Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Mehr als 36 Winter
18
1%
31 - 35 Winter
7
0%
26 - 30 Winter
13
1%
21 - 25 Winter
40
2%
19 - 20 Winter
34
2%
16 - 18 Winter
118
6%
13 - 15 Winter
886
48%
11 - 12 Winter
631
34%
9 - 10 Winter
81
4%
Weniger als 9 Winter
18
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1846

Benutzeravatar
Ampferfuß
Young Hunter
Beiträge: 321
Registriert: 9. Okt 2014, 17:55

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Ampferfuß »

Ich habe 13 Winter erlebt, wie Anscheinend sehr viele hier. Interessant, ich dachte das Durchschnittsalter wäre11-12 :lol:
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!
Avatar von *Flammennacht*
Benutzeravatar
Tannenfeder
Hunter
Beiträge: 507
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Avatar von: Ashley Jolly (nach "Klaus" aus TUA)
Rufname: Tanni
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Tannenfeder »

Jop bei mir sinds 14 Winter^^ Auch wenn ich noch nicht ganz 14 bin. Aber wenn man halt im Sommer geburtstag hat^^

Lg Tanne
Bild

Dabei seit 18. Januar 2014 - ehemals Spinnentatze

Zeile für Zeile - Gedichte | Beauty of life captured - Photographie
Bild
Benutzeravatar
Sunfly
Hunter
Beiträge: 549
Registriert: 31. Jul 2012, 11:39
Geschlecht:

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Sunfly »

Ich bin 14 1/2 und habe damit schon 15 Winter erlebt :D

Damit liege ich ja genau im Bereich der meisten anderen, 48% zwischen 13-15, das ist echt viel :) Nächstes Jahr muss ich die Option dann ändern zu 16-18, wer auch?
Dornenwiese hat geschrieben:Lustige Umfrage. Ich bin Dreizehn und hab Vierzehn Winter erlebt, yey. Dieses Jahr wird mein Alter die Winter noch aufholen und dann auf ein neues. Naja, so ist das dann mit Spätsommerkindern.
Oder mit Herbstkindern ;)


~Sun
Bild
ɥoʍ po ı ƃǝʇ onʇ oɟ ʇɥıs ɯǝss
[ ehemals Sandsternchen (2012-2015) ]
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Ich habe bereits 16 Winter erlebt und bin somit auch 16 Jahre alt.
Ehrlich gesagt, habe ich mich doch ziemlich gewundert, dass die Jahre 16 - 18 so weit zurückliegen. Ein bisschen mehr hatte ich mir da schon erhofft, aber wunderte mich auch das 13 -15 so weit vorne liegt. Meine Wenigkeit hätte da eher zu den Altern im Zeitraum zwischen 12 - 14 tendiert, daher war das ziemlich überraschend. c:
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von rubinschatten »

Ehrlich gesagt, ich habe gedacht, dass die meisten Mitglieder hier so16, 17 oder 18 Winter erlebt hätten und dass ich hier mit meinen 13 1/2 Wintern noch sehr jung sein würde^^
Lg
Rubin
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Sandrose

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Sandrose »

Huh, ich bin sogar schon etwas älter als der Durchschnitt, mit meinen 16 Wintern. Dieses Jahr ist sogar schon der 17. Oh je, ich bin schon alt... :D
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Sommerfrost »

13 Winter habe ich hinter mir und bin gerade in meinen 14. Sommer xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Funki

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Funki »

Ich habe gerade meinen 11. Winter hinter mir :) .
Hätte nicht gedacht das noch ein Paar Leute über 31 dabei sind.
Es ist toll zu wissen das auch noch ältere Warrior cats Fans sind ;) .
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Esmé »

Hmm ich habe eigentlich im Frühling Geburtstag obwohl so mitten drin aber ich sage mal mein nächster Winter ist der 13. Winter den ich erlebe xD Also habe ich 12 Winter erlebt xD Haha

Tay ~
xxx
Meerauge

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Meerauge »

Ich habe 11 Winter hinter mir. Ich habe auch im Winter B-Day :bday:
DeathWatch

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
hätte man nicht einfach sagen können wie alt seit ihr? Naja egal ich bin 14, das macht 14 Winter
Ængel of Cats

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Ængel of Cats »

Ich erlebe bald meinen 13ten Winter, aber noch ist es Herbst... Bin aber schon 13 :DD

Ængel of Cats
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Againdo »

Müsste die Fragestellung nicht eigentlich auf "warriorisch" lauten: Wie viele Blattleeren hast du bereits erlebt? Mal abgesehen davon lautet die Antwort 18.

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Schneeherz »

Ich gehöre zur Mehrzahl 13-15 Winter. Überrascht mich ehrlich gesagt wenig :wink:
LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Beitrag von Schattenkönig »

Wenn meine Berechnungen stimmen, dann durchlebe ich gerade meinen 19. Winter.
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Antworten

Zurück zu „Umfragen“