Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Feuerherz
998
18%
Graustreif
602
11%
Blaustern
605
11%
Gelbzahn
419
7%
Tigerkralle
130
2%
Wolkenschweif
246
4%
Silberfluss
330
6%
Rußpelz
764
14%
Tüpfelblatt
736
13%
Sonstige
757
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5587

Feuerschnauze

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Feuerschnauze »

Spoiler für: Anfang Staffel 1
Er ist einer meiner Lieblings Charakter. Denn er war früher einmal ein Hauskätzchen und konnte sich danach im Clan gut durchsetzen und sich beweisen.Und ich mag ihn auch weil er Mutig und Treu ist und weil er nicht aufgibt.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Erst einmal wurde er auch als Hauskätzchen geboren so wie Feuerherz und hatte es im Clan nicht immer leicht.Und er hat sich so liebevoll um Halbgesicht/Lichtherz gekümmert als sie verletzt wurde. Außerdem finde ich in echt sweet. :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Blattjunges

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Blattjunges »

Ich habe Feuerstern, Blaustern und Wolkenschweif genommen.
Spoiler für: Feuerstern
...weil er gut kämpfen kann
Spoiler für: Blaustern
...weil sie sehr Weise, um nicht zu sagen manchmal zu Weise ist
Spoiler für: Wolkenschweif
...weil er so nett zu Lichtherz ist :smile:
Hopferrut

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Hopferrut »

Tüpfelblatt ist sehr sanft, Rußpelz ist eine super Heilerin und Gelbzahn
Spoiler für: Vor dem Sturm
hat ihr Leben für den DonnerClan gegeben
Zuletzt geändert von Fading am 5. Aug 2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe Gelbzahn, Graustreif und Wolkenschweif gewählt.
Gelbzahn ist manchmal wie ich im Leben, deswegen verehre ich sie gast xD
Graustreif bring ein wenig Auflockerung und die erste Staffel, er ist knuffig ^^
U Wolkenschweif finde ich einfach nur klasse...
Mit Lichtherz ist er toll<3<3<3
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Esmé »

Ich finde Wolkenschweif, Blaustern, Tigerkralle und Brombeerpfote sind meine Lieblingscharakter der 1.Staffel. Ich weiß auch gar nicht warum aber sind mir alle sehr symphatisch auch in den folgenden Staffeln <':

Tay ~
xxx
Dandelion

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Dandelion »

Das wären für mich

Langschweif, Rabenpfote, Silberfluss, Graustreif... Weißpelz und Sandsturm ^^

~Lg, Mücke
Nachtvogel

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Nachtvogel »

Ich mag am meisten Rußpelz, Feuerherz und Blaustern.
Spoiler für: Feuer und Eis
Sie tat mir voll leid, als sie von einem Monster angefahren wurde und nicht mehr Kriegerin werden konnte.
Ich mag Feuerstern, weil er echt nett ist. Blaustern ist auch eine meiner Lieblingskatzen, weil sie so weise und ehrlich ist. Vor allem, weil sie Feuerpfote aufgenommen hat.

LG Rabenkralle :DD
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Schattenkönig »

Für mich sind es:
Gelbzahn, denn ich mag ihre mürrische und sarkastische Art sehr. Und trotzdem ist sie so liebevoll zu denen die sie in ihr Herz geschlossen hat.

Rußpelz, weil sie kein einfaches Leben hatte und trotzdem das Beste daraus gemacht hat. Und auch weil sie so klug und eine so liebe Seele ist.

Weißpelz, da er ein großartiger Krieger ist, der der beste Anführer von allen hätte werden können, da er Demut besaß.
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Ravenwing

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Ravenwing »

Ich mag...
Langschweif, Blaustern, Rabenpfote, Weißpelz und Rußpelz ^~^
Obwohl eigentlich alle Katzen toll sind :3
Minzblatt SC

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Minzblatt SC »

Ich mag am liebsten

Rußpelz : sie ist eine SUPER Heilerin und gibt niemals auf
Weißpelz : ich mag ihn einfach
Blaustern : sehr gerecht und trotzdem lustig
Gelbzahn :konnte leider nur drei ankräuzen
:lol: :lol: :lol:
Kristallstreif?

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Kristallstreif? »

Ich mag Graustreif, Löwenherz, Gelbzahn, Weißpelz, Langschweif, Riesenstern, Nebelfuß, Silberfluss und Rabenpfote am meisten.

Abgestimmt für: Graustreif, Silberfluss, Sonstige
Taublüte

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Taublüte »

Ich liebe Feuerherz und Graustreif :love: :love: :love: ! Gelbzahn weil sie einfach cool ist, außerdem mag ich ihre raue(etwas mürrische) aber Mitfühlende und selbstlose Art :lol:
Benutzeravatar
Wolfsteich
Young Hunter
Beiträge: 338
Registriert: 6. Dez 2011, 19:46
Wohnort: MondClan

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Wolfsteich »

Also in der 1.Staffel gibt es wirklich viele tolle Charaktere, die die Bücher so lesenswert machen. Meine liebsten Charaktere aus Staffel 1 sind auf jeden Fall Rabenpfote, Rußpelz, Tüpfelblatt und Blaustern. Auch Nebelfuß, Steinfell, Eichenherz, Riesenstern und Wolkenschweif hab ich wahnsinnig gerne, die ich wohl auch zu meinen Lieblingen aus dieser Staffel zählen kann.
Spoiler für: Eichenherz/1.Staffel, In die Wildnis
Nun gut, Eichenherz kommt ja leider nicht so oft vor, weil er ja eigentlich schon tot ist. Aber er ist einfach so ein Charakter, den ich von Anfang an mochte, auch wenn er in den Büchern dieser Staffel nicht viel mitgewirkt hat. Ich mag einfach seine Geschichte um ihn herum und später in Blausterns Prophezeiung hab ich ihn so richtig lieben gelernt. :smile:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

Heilerin des MondClans | Die Kätzin der Wölfe | Heimliche Liebe <3


~ Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus ~
Spoiler für: Dankeschön
Siggi by Juniper
SiggiCat + Feder by Phönixblüte
Ava by Che
Saw

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Saw »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Joa, alle so: Blaustern, Feuerherz, Graustreif! Und ich so: Naja, alle außer die Drei. Ich war irgendwie schon immer bisschen für die "Bösen" und die, die halt nicht so oft gewählt werden. Ja, ich hab Tüpfelblatt, Tigerkralle und Sonstige genommen. Klar, Tüpfel und Tiger sind auch zwei der meist genannten Katzen aber die anderen Katzen wie Feuerherz und so mochte ich nie so.

Ich mochte Tüpfel total gern als Heilerin. Sie hatte schon was drauf und sie war auch ne angenehme Katze. Als sie gestorben ist, fand ich das ziemlich, nun ja, das Wort mit S. Als sie dann aber bei Blattsee in den Träumen immer wieder erschien, fand ich das irgendwie wieder toll, weil sie da dann doch wieder so ne kleine Rolle hatte.

Tigerkralle war zwar hinterhältig und das ganze Zeug aber trotzdem fand ich ihn irgendwie immer geil. Er hat die Bücher erst zu denen gemacht, die sie heute sind und ohne ihn wäre es langweilig gewesen. Irgendwann in der zweiten Staffel kam er ja wieder vor, in den Träumen seiner Söhne, und das fand ich irgendwie wieder so: Die Bücher können einfach nicht ohne ihn.

Wen ich auch noch total mochte, war Lichtherz. Ich mochte sie auch noch in den folgenden Büchern und trotz ihrer Narben fand ich sie ne echt klasse Katze. Sie war einfach sie selbst und hat sich trotz ihrem Gesicht nie runter kriegen lassen. Sie ist total stark und das mag ich an ihr.
Jax-
Zuletzt geändert von Nanika am 7. Apr 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Kristallstreif?

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Kristallstreif? »

Schädelkriecher hat geschrieben:Joa, alle so: Blaustern, Feuerherz, Graustreif! Und ich so: Naja, alle außer die Drei.
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Was hast du gegen Graustreif und Blaustern? Ich mag Katzen beider Seiten, sprich gute und böse Katzen. Zum einen mag ich Habichtfrost, Aschenpelz und Geißel total, andererseits finde ich aber auch Graustreif, Häherfeder und Krähenfeder klasse. Aber zurück zu meiner Frage: Was magst du an Blaustern und Graustreif nicht?

Feuerherz: Bei ihm kann ich es verstehen, am Anfang fand' ich ihn noch in Ordnung, dann ging er mir aber irgendwann auf die Nerven, weil er sich wirklich nicht durchsetzen konnte und wirklich nur... ja, nervig war. Zudem hat es mich immer dermaßen aufgeregt, dass er wirklich jede dahergelaufene Katze aufgenommen hat. Der DonnerClan besteht gegen Ende nur noch aus Katzen, die irgendwelches Hauskätzchen- oder Streunerblut in sich tragen. Das fand' ich persönlich schade. Auch, dass er immer an den ganzen Wald denken muss und seinen Clan manchmal 'vernachlässigt' hat, um anderen Clan zu helfen. Wie dem auch sei, mein Fazit: Er war definitiv zu weich.

Graustreif: Anders als die ganzen versteiften Clankatzen war Graustreif zu Beginn echt lustig drauf. Interessant war er aber erst, als das mit Silberfluss angefangen hat. Und wenn ich mir so überlege, was er zu Beginn alles durchmachen musste... Silberfluss stirbt, Federschweif wird umgebracht, Sturmpelz verlässt die Clans. Mir tut er einfach wahnsinnig Leid. Ich bewundere ihn dafür, dass er dennoch für seinen Clan so stark geblieben ist und nach dem kurzweiligen Wechsel in den FlussClan (was nur wegen seinen Jungen war!) dem DonnerClan weiterhin loyal diente.

Blaustern: Sie war einfach nur weise, gerecht und freundlich. Aber anders als Feuerstern konnte sie klare Grenzen setzen. Sie diente auch anders als Feuerstern stets treu dem Gesetz der Krieger. Einfach eine wunderbare Anführerin, die wirklich viel für den Clan getan hat und wohl auch immer in den Köpfen der Katzen bleiben wird. Die einzigen Dinge, die ich nicht so toll waren, waren ihre "Depriphasen", in denen sie den Clan auch vernachlässigt hat. Auch am Ende hat sie stark nachgelassen. Dennoch war sie insgesamt eine starke, loyale, intelligente, gerechte Katze.
Zuletzt geändert von Nanika am 7. Apr 2017, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“