Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Feuerherz
998
18%
Graustreif
602
11%
Blaustern
605
11%
Gelbzahn
419
7%
Tigerkralle
130
2%
Wolkenschweif
246
4%
Silberfluss
330
6%
Rußpelz
764
14%
Tüpfelblatt
736
13%
Sonstige
757
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5587

Hope

Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Hope »

Hallo Liebe Userschaft (:

Wieder einer Neue Umfrage zum Abstimmen für euch - Welche Charaktere sind eure Lieblinge?
Die zur Auswahl stehenden Katzen könnt ihr in der Umfrage sehen, wir haben uns für diese Entschieden da sie ja die bekanntesten sind und da man nur 10 Auswahlmöglichkeiten auswählen kann haben wir uns auf diese beschränkt ;D
Hierbei geht es wieder nur um die Charaktere der deutschen Bücher.
Ihr könnt bis zu 3 Katzen auwählen und damit zeigen wen ihr am meisten mögt (:
Wenn ihr Sonstige anklickt, dann schreibt doch noch den Charakter dazu auf den ihr am meisten mögt. Aber wenn ihr Spoiler setzten müsst, dann tut das bitte auch!


Viel Spaß, wie immer bin ich auf die Ergebniss gespannt (:
~ Löwenstern
Scherbensturm

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Scherbensturm »

Sei gegrüßt Löwenstern ,
meine großen Lieblinge der Bücher sind Feuerherz, Graustreif und Blaustern :love: .
Diese Charaktere, finde ich ,zeigen einfach immer Verständnis und Vertrauen in ihre Freunde und das bringt immer wieder Staunen in meine größer werdenden Katzenaugen :!: .
Deswegen sind diese Charaktere meine Lieblinge.


Neues Clanmitglied
Winterpelz :|
Benutzeravatar
Ashes
Advanced Hunter
Beiträge: 1896
Registriert: 11. Apr 2010, 23:08
Wohnort: Da wo du nicht Wohnst.

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Ashes »

ich finde das Rußpelz soo cool ist,
ihr charakter ist einfach nur liebenswert,
Spoiler für: Feuer und Eis + Geheimnis des Waldes
das mit ihrem unfall ist zwar doof aber
ich finde das sie eine gute heilerin ist ;)
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Jun 2017, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Sie ist mein Toter Knoblauchkeks Ò.ó

_Dexter weiß immer wo du bist, er beobachtet dich, er folgt dir und Frisst deine Cookies !!_

Avatar by Winterstream
Samtschweif

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Samtschweif »

Ich mag Rußpelz sehr gerne! :)
Sie ist eine liebenwürdige Kätzin und eine tolle Heilerin!
Sie ist Feuersterns Freundin/ Beraterin in allen Lebenslagen!
Sie ist sehr klug und denkt immer zuerst an die anderen!
( Manchmal ist sie jedoch zu eifrig)

LG Samtschweif
Benutzeravatar
Ashes
Advanced Hunter
Beiträge: 1896
Registriert: 11. Apr 2010, 23:08
Wohnort: Da wo du nicht Wohnst.

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Ashes »

da gebe ich dir voll und ganz recht samtschweif sie ist einfach suuupppiii
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Jun 2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Sie ist mein Toter Knoblauchkeks Ò.ó

_Dexter weiß immer wo du bist, er beobachtet dich, er folgt dir und Frisst deine Cookies !!_

Avatar by Winterstream
Kupferblüte

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Kupferblüte »

Habt ihr gut abgestimmt^-^ Genau meine 3 Lieblinge sind in den Top 3! Tüpfelblatt, Rußpelz und bei mir ist "Sonstige" Federpfote!
Spoiler für: Tüpfelblatt- 1. Band
Tüpfelblatt ist so freundlich und talentiert! Ich mag sie einfach total doll, auch wenn sie schon viel zu früh stirbt...
Spoiler für: Rußpelz- 2.-3. Band
Und Rußpelz habe ich als kleine Schülerin mit ihrem Ehrgeiz und ihrem Humor, den sie auch als Heilerin nicht verloren hat so richtig ins Herz geschlossen!
Spoiler für: Rußpelz- 2. 3. und 4. Staffel
Und ich finds toll, dass sie widergeboren wird! Hoffentlich wird sie wirkllich Anführerin!
Spoiler für: Federpfote- 6. Band und 2. Staffel
Federpfote habe ich in Midnight und Moonrise erst richtig kennengelernt und finde sie sehr symphatisch!
LG Kupfer
Wüstenwolke

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Wüstenwolke »

Meine Lieblingscharaktre:
Blaustern
Sandsturm
Rußpelz
Tigerkralle
Spoiler für: Band 5
BROMBEERPFOTE!!!!!!! :love:
Dreamz

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Dreamz »

Meine Lieblinge sind Rußpelz, Gelbzahn, Brombeerpfote und Squirrelflight. Ich weiß nicht ob das zählt auch Cody das Hauskätzchen.
Sommerherz

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Sommerherz »

*durchguck* hey, da fehlt Rabenpfote! :shock: Mein absoluter Lieblings-Charakter! (Wen interessiert schon...verflucht, mir fällt nix ein.)
Blütenschweif

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Blütenschweif »

Mein absoluter lieblings Chara ist Rußpelz!^^
Spoiler für: Rußpelz; Band 2 - 4
Ich fand es so traurig das sie den schweren Unfall auf dem Donnerweg hatte... aber zum Glück wird sie Gelbzahns Heilschülerin udn schließlich dann ja auch volle Heilerin.=) Aber ich fand es auch traurig, als sie sich wegen dem Tod von Silberfluss selbst so fertig gemacht hat und wie mitgenommen sie war als Gelbzahn gestorben ist, die arme ... dasw war echt zum heulen. :(
Sie ist so nett und liebenswürdig.^^
Spoiler für: Band 4
Sie hilft sogar den Schattenclan Kriegern, die schwer krank sind.
Ich hab sie schon von Anfang an gemocht, als sie Feuerherz Schülerin geworden ist.? Sie war immer so aufgeweckt udn so neugierig.? Ich liebe sie einfach.?
Catani

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Catani »

OK:
Meine Lieblinge sind:
Grauteich
Spoiler für: Bis Gefährliche Spuren
Weil sie Nebelfuß und Steinfell aufgenommen und sehr gut erzogen hat.Auch ihr Charakter ist sehr schön.
Ihr Tod ist dagegen ziemlich traurig.
Rosenschweif
Spoiler für: In die Wildnis
Rosenschweif kennt fast niemand,da sie nur einmal im Buch erwähnt wird. Noch nicht einmal bei der Aufzählung.Traurig.
Bei dem Versuch die Jungen vor Schwartkralle zu schützen ,stirbt sie wie Tüpfelblatt. Sie ist mein absoluter Liebling
Riesenstern
Spoiler für: Bis Sternenglanz
Riesenstern,Da kann man nicht viel sagen.
Verantwortungsbewusst,nett und lebt lange.
Ich mag ihn einfach
Leider war bei der Abstimmung keiner von diesen dabei.^^ Schade.
LG Catani
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Jun 2017, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bleed

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Bleed »

Hey,
ja also meine Lieblinge sind:
Spoiler für: Bis Gefährliche Spuren
Sie ist so treu ihren Clan gegenüber und will gerecht sein. Auch wenn sie schon viel durchmachen musste und am Ende ziemlich zerstört war.
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich weiß nicht warum ich sie mag, ich glaube weil auch sie tot ist und einfach so sehr mit Graustreif verbunden war. Ich glaube aber ehre weil sie im Sternen Clan weilt.
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Sie war einfach eine gute Heilerin und ihr Tod kam zu früh. Ich glaube manchmal das Feuerstern sie mehr liebt als Sandsturm. Aber das sie immer noch zu ihm kommt ist so süß ^^
Ja ,
Spoiler für: Komplette erste Staffel
ich habe einen hang zu toten Katzen ^^
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Jun 2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Rose

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Rose »

Also, meine Lieblingscharas sind Squirrelflight, Leafpool und Lionblaze. Alle kommen erst in den englischen Büchern vor.
Benutzeravatar
Winterstream
Member of StarClan
Beiträge: 10084
Registriert: 11. Okt 2009, 23:33
Avatar von: Karaikou
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Winterstream »

Also ich hab zu Feuerherz und Graustreif noch sontige gewählt.

Die Sonstigen die ich Vermisse sind Weißpelz und Rabenpfote, meine beiden absoluten Lieblingschars. Weißpelz ist dabei an erste Stelle.
Avatar © Karaikou

Niemand bräuchte mehr zu suchen, wenn wir wüssten wo 'Irgendwo' ist.

Was bleibt?
Die Einnerung an eine großartige Zeit hier im Forum.
Ob ich jemals aktiv wieder komme, weiß ich nicht.
Aber Danke an alle mit denen ich diese wunderbaren Jahre verbringen durfte!
Benutzeravatar
Shinui
Hunter
Beiträge: 545
Registriert: 24. Dez 2009, 14:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Beitrag von Shinui »

Schöne Umfrage, ich schreib mal was zu meinen Lieblingen ^.^
Spoiler für: Silberfluss Band 3
Sie ist einfach so nett und schön und hilfsbereit.Sie zählt zu meinen ?-Charas, weil sie einfach so toll ist. Ihr Charakter ist einwandfrei, ihr Tod war zwar grausam, aber zum Glück nicht umsonst. Ihre Jungen überlebten. Sie und Graustreif, das war das schönste Paar in den ganzen WC-Bänden <3
Spoiler für: Sandsturm Band 5
Am Anfang war sie zwar richtig grantig und zickig, aber auch da schon eine loyale Katze des Clans. Ab Band 2 gehhörte sie zu meiner Lieblingskätzin, sie tut es immernoch. Sie hat Temperament, Mut, Kraft, Liebenswürdigkeit und einfach... Sie lässt sich nichts gefallen, das gefällt mir sehr. Sie und Feuerherz passen auch zusammen wie die Faust auf's Auge.
Spoiler für: Gelbzahn
Ach ja, die gute alte Gelbzahn. Alle die Gelbzahn auch mögen, die wissen warum mein Herz auch für sie schlägt :) Ich schreibe dazu jetzt keinen Aufsatz wie toll sie doch ist xD
Spoiler für: Brombeerpfote Band 6
Zwar habe ich ihn erst in Band 5 und 6 erlebt, aber er ist mir richtig symphatisch. Statt das er wie seine Schwester einfach davongelaufen ist, hat er stand gehalten, wollte sich unbedingt beweisen. Ich mag ihn einfach <3
Spoiler für: Steinfell Band 6
Auch er ist einfach traumhaft. Ein ehrenhafter, cooler (?!) Krieger ;D Ich mochte seine Stärke und fand es toll das er Federpfote nicht umbrachte. Er ist für eine andere Katze gestorben, das fand ich traurig, aber auch toll x3
Ich habe natürlich noch viele mehr die mir gefallen, aber das sind die Spitzenreiter ;D

Liebe Grüße
Sande
Friends?! Lieb euch über alles! <3
Ava by Flockenwolke
Juni & Schatti - Ihr seid einfach die Allerbesten! <3

Gestört & stolz drauf
Antworten

Zurück zu „Umfragen“