Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Ich habe mir alle Buch selber gekauft
460
22%
Ich habe mir einige Bücher selber gekauft
441
21%
Ich habe es von einem Freund/ einer Freundin geliehen bekommen
236
11%
Ich habe es mir aus der Bibliothek geliehen
272
13%
Ich habe es geschenkt bekommen (Von Freunden, Familie etc.)
473
23%
Sonstiges
190
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2072

Benutzeravatar
Sternenwind
Young Hunter
Beiträge: 425
Registriert: 2. Jul 2014, 20:25
Wohnort: bei lucy

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Sternenwind »

Ich habe mir eig. alle selbst gekauft außer 1 oder 2 die ich zum Geb. gekriegt habe.
this is how we do it
Salbeiblüte

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Salbeiblüte »

Mir wurden die Bücher von meinen Freundinnen empfohlen und von denen durfte ich mir auch jedes einzige ausleihen und lesen. Das klingt jetzt ein bisschen komisch aber ja ich besitze nicht ein einziges dieser Bücher.
Vor ein paar Monaten hat aber mein kleiner Bruder angefangen die zu lesen und er hat sie die erste Staffel gekauft das bedeutet da habe ich auch Zugriff drauf wenn ich mal was nach schlagrn will^^

LG
Salbei
luchsfell

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von luchsfell »

Teilweise habe ich mir sie selber gekauft, und teilweise geschenkt bekommen.
Brombeergold

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Brombeergold »

Meine Schwester hat sich das erste Buch gekauft und kurz nachdem sie es gelesen hat hab ich damit angefangen, mittlerweile hat sie alle Bücher und wir haben sie beide gelesen :smile:
Lara

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Lara »

Meine Schwester hat sich In die Wildnis bei einer Freundin ausgeliehen und kurz danach entschied sie sich dafür sich Feuer und Eis zu kaufen. Sie kaufte sich noch die zweite Staffel voll. Später kam ich aus Zufall an den ersten Band und ich las mir in kürzester Zeit auch noch den Rest der bis dahin erschienen Bücher ( also bis zur zweiten Staffel ) durch.
Später als endlich die dritte Staffel erschien rannte ich sofort zum nächsten Bücherladen und habe mir das Buch gekauft. Zu diesem Zeitpunkt interessierte sich meine Schwester nicht mehr so für WaCa.
Es ging solange weiter bis ich alle Bücher die bisher erschienen sind hatte.


Und so bin ich an die Bücher gekommen.
Yoru

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Yoru »

Also als ich angefangen habe mit den Büchern habe ich mir sie alle aus der Bücherreih geholt (weshalb ich auch ein paar bis heute nicht gelesen habe) Ab der 3. Staffel hat es mir dann aber zu lange gedauert bis die Bücherreih sich die Bücher gekauft hat, deshalb hab ich ab da angefangen mir die Bücher selbst zu kaufen. Auch die ganzen Specials (außer die beiden WolkenClan Bände) habe ich mir selbst gekauft.

~Kasumi
Schattennacht

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Schattennacht »

Ich habe mir die erste Staffel selber gekauft und den Rest aus der Bücherei ausgeliehen. Die vierte Staffel habe ich mir von meiner Freundin ausgeliehen. Ich finde es aber schöner wenn ich die Bücher selber habe auch, wenn es nur Taschenbücher sind.
lg Schattennacht
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Iron »

Ein Freund hatte es mir geschenkt ich dachte zu erst die sind nicht so toll !Aber jetzt lese ich sie nur noch ! :DD
Kupferstern

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Kupferstern »

Ich hab mir die meisten selbst gekauft, aber ein paar hab ich auch geschenkt bekommen. ;)
Benutzeravatar
Schneelicht
Advanced Explorer
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2014, 23:04
Wohnort: Wald

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Schneelicht »

Ich habe die meisten (fast alle) Bücher die ich bis jetzt gelesen habe geschenkt bekommen. Immer wenn niemand wusste was man mir schenken sollte habe ich die weiterführenden Bücher bekommen.
"Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren..."
-Bertolt Brecht
Inaktiv
Bild
Benutzeravatar
Tornadoherz77
Young Hunter
Beiträge: 359
Registriert: 23. Nov 2014, 19:10
Avatar von: line Schneelicht | color me
Wohnort: Auf dem CHERUB - Campus oder in Niten Ichy Ryu
Kontaktdaten:

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Tornadoherz77 »

Es wurde ständig in der Klasse davon erzählt und irgendwann sah ich die in der Bücherei und habe sie mir einfach mal ausgeliehen.
Die Kraft gehört den jüngeren Leuten , kluges Denken den älteren.
Und in der Mitte bin ICH.


Euer Leben bei CHERUB!

Poetisches Gefecht


Die TARDIS ist fantastisch
Der Doctor ist genial


Nothing can ever be the same
Bundstern

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Bundstern »

Ich habe mir das Buch In die Wildnis in der Bücherei ausgeliehen, weil ich gesehen habe das das auch eine Freundin gemacht hat.
Schornsteinherz

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Schornsteinherz »

Ich habe sie allezu hause im Schrank ungefähr 2drittel habe ich zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen den rest hab ich mir selbst gekauft
LG
Schornsteinherz
Nachtblüte

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Nachtblüte »

Als ich klein war haben meine Eltern mir und meinem Bruder Abends immer etwas vorgelesen und unteranderem kam dann auch 'In die Wildnes'. Die erste Dtaffel habe ich dann vorgelesen bekommen und die 2., 3. und 4. habe ich mir selbst gekauft. :DD

LG Nacht!! :love:
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Weißfleck »

Also einige Bücher (vor allem erste Staffel und die zuletzt erschienenen) habe ich mir selbst gekauft. Die Bände der 2. und 3. Staffel hab ich zum Großteil aus der Bibliothek ausgeliehen. Nur die allerwenigsten (vielleicht 3 oder 4 oder so) habe ich von jemandem geschenk bekommen.
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Antworten

Zurück zu „Umfragen“