Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Ich habe mir alle Buch selber gekauft
460
22%
Ich habe mir einige Bücher selber gekauft
441
21%
Ich habe es von einem Freund/ einer Freundin geliehen bekommen
236
11%
Ich habe es mir aus der Bibliothek geliehen
272
13%
Ich habe es geschenkt bekommen (Von Freunden, Familie etc.)
473
23%
Sonstiges
190
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2072

Königsstern

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Königsstern »

Kanns die bücher ja weiterverkaufen wenn du die bücher nicht mehr lesen willst( an Scythe) :wink:
Ich sammle gemeinsam mit einem freund von mir alle warrior cats bücher da die reihe doch sehr umfangreich ist nebenbei lass ich mir die bücher schenken zum beispiel zum geburtstag oder so und gemeinsam mit meinem freund leihen wir uns die bücher gegenseitig immer
Lg Königsstern
Benutzeravatar
Meteorkralle
Young Hunter
Beiträge: 284
Registriert: 6. Dez 2014, 18:36
Wohnort: In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Meteorkralle »

2 bücher hab ich geschenkt bekommen die restlichen Staffeln hab ich mir selbst gekauft :3

@Scythe
Jo wird ich auch sagen, einfach verkaufen
Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wenn ein Satz nich so endet wie sie es Kartoffel.

Bild


Ava @Flammenfluss :P
Holunderblatt32

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Holunderblatt32 »

Hallöchen! Also ich kaufe sie mir alle weil ich sie gerne sammle :wink: :smile:
Laubherz

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Laubherz »

Das war echt lustig. Das war vor 2 Jahren.
Ein guter Freund von mir ist eine kleine Leseratte. Er wusste, dass ich eigentlich auch gerne lesen würde, aber ich fand bis zu diesem Zeitpunkt einfach kein vernünftiges und interessantes Buch. Er fragte mich, ob es denn irgendwelche Tiere gäbe, welche mich in Fantasy-Romanen interessieren würden. Ich antworte mit Katzen und Pinguinen. Und nach einem Besuch in einer Buchhandlung sind uns beiden dann die auffällig schönen Warrior-Cats Bücher aufgefallen und ich beschließ, mir mal einen Teil zu kaufen.

Seither vergöttere ich diese Buchreihe. Meinem Freund bin ich immer noch sehr dankbar dafür. Später haben sogar meine beste Freundin und ich herausgefunden, dass wir dieselben Bücher lesen. Ist uns erst zufällig aufgefallen. x)
leapfote

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von leapfote »

Ich hab sie mir in der Bücherei ausgeliehen, und jetzt bin ich ein Fan!
Meerestraum
Explorer
Beiträge: 62
Registriert: 9. Mär 2016, 11:29

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Meerestraum »

Hey,
Die ersten Bücher habe ich mir in der Schulbücherrei ausgeliehen, als ich mich dann mehr dafür interessierte habe ich sie mir dann selbst gekauft, da ich alle Bücher die ich gelesen habe auch immer in meinem Schrank stehen haben will >.<.
Mit der Zeit habe ich mir die Bücher dann halt auch zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag und so gewünscht, also Hälfte Hälfte, obwohl ich glaube, dass ich den Großteil geschenkt bekommen habe ;).
~ LG Meerestraum
Adamas

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Adamas »

Ich habe mir nicht alle Bücher selbst gekauft. Die komplette 2. Staffel habe ich z.B. in der Bücherei ausgeliehen. Ab der 3. Staffel habe ich eigentlich erst angefangen mir die Bücher von meinem eigenen Geld zu kaufen, weil man sie zu der Zeit eben nur kaufen konnte :'D Die Biblothek hatte die Bücher noch gar nicht. Manchmal habe ich sie mir aber auch einfach zum Geburtstag, Weihnachten etc. gewünscht.

~Adamas
Moosfeuer
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 30. Okt 2015, 16:43
Wohnort: Mars

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Moosfeuer »

Hi,
ich habe die Bücher bis 2. Staffel 3. Teil aus der Bibliothek ausgeliehen. Aber dann kam die Bibliothek nicht mehr hinterher mit dem kaufen, und dann habe ich es selber gekauft, bis 4. Staffel 6. Teil, ab da habe ich es mir wieder aus der Bibliothek ausgeliehen, weil es mir auf Dauer einfach zu teuer war. :DD :rollingeyes:

~Moosfeuer
Federstein

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Federstein »

Die allermeisten habe ich mir selber gekauft. Die anderen Bücher ich weiß nicht genau welche hat meine beste Freundin mir gekauft und habe ihr später dann das Geld zurück gegeben. Es kann auch sein das ich eins zwei Bücher zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen habe das weiß ich nicht mehr so genau.
Veilchenblüte

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Veilchenblüte »

hey :lol:
Spoiler für:
Wie bist du an die Bücher gekommen?
Also ich habe es in der Bücherei gesehen, den ersten ausgeliehen, gelesen, und musste einfach weiterlesen! Ich bin bis zum 3. Band der 4. Staffel gekommen, die Folgenden hatten sie nicht mehr... Dann hab ich mit der 5. Staffel angefangen, die hab ich mir dann gekauft.
Dandelion

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Dandelion »

Also ich bin durch meine Klassenkameraden drauf gekommen.
Dann war ich in der Bibo und hab mir den ersten gekauft.
Und dann...
konnte ich nicht mehr aufhören, zu lesen xD

- Lg, Mücke
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Icewither »

Also ich hab öfters mal von den WacA gehört und wurde darauf aufmerksam, worauf ich mir mal den ersten Band aus der Bibliothek ausgeliehen hab. Das Buch hat mir gefallen und mit der Zeit hab ich sie mir alle ausgeliehen, sobald sie da waren. Das Gesetzt der Krieger gab es dort nicht, das hab ich mir von einer Freundin ausgeliehen und die Special Adventures ließ ich mir mit meiner Schwester schenken, genauso wie die 5. Staffel... So hab ich momentan fast alle erschienenden Bände durchgelesen (:
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Auf die Warrior Cats Bücher gekommen bin ich durch einen Katalog in der Schule, wo ich einen Artikel darüber sah. Kurze Zeit später kaufte ich mir dann ein Buch der Reihe und verschlang es wortwörtlich. So ging es dann immer weiter, wobei ich mir die Bücher teilweise selbst kaufte, ließ mir viele aber auch einfach zu besonderen Anlässen schenken. So ging das dann immer weiter bis hin zur 5. Staffel, wo ich dann doch abgebrochen habe, weil ich einfach keine Lust mehr auf die Bücher habe.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
KatzenKrieger1

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von KatzenKrieger1 »

Mir hat ein Freund dieses Buch empfohlen, also hab ich mir den ersten Teil in unserer Schul - Bibliothek ausgeliehen, habe mir aber danach alle selber gekauft c: (auch den ersten Teil) :smile:
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Sommerfrost »

Aufmerksam bin ich auf die Bücher durch unsere Bibliothek geworden.
Seitdem kaufe ich mir wie verrückt jedes neue Buch was erscheint xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Umfragen“