Wer ist euer Lieblingsanführer?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welchen Anführer mögt ihr am meisten?

Blaustern
96
17%
Feuerstern
125
23%
Streifenstern
43
8%
Riesenstern
26
5%
Leopardenstern
21
4%
Braunstern
0
Keine Stimmen
Tigerstern
14
3%
Nebelstern
45
8%
Kurzstern
2
0%
Nachtstern
3
1%
Schwarzstern
18
3%
Brombeerstern
38
7%
Wolkenstern
7
1%
Jubelstern
3
1%
Kiefernstern
2
0%
Abendstern
20
4%
Zedernstern
2
0%
Heidestern
2
0%
Kampfstern
2
0%
Rotstern
2
0%
Morgenstern
2
0%
Blitzstern
1
0%
Birkenstern
0
Keine Stimmen
Geißel
28
5%
Halber Mond
41
7%
Steinsager
1
0%
Anderer
8
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

Milchkralle

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Milchkralle »

Hi:D

Mein anführer den ich gern mag ist riesenstern. Der ist voll ruhig, nett und bestimmt. Das find ich gut.
Danach kommt bei mir auch abendstern...

Lg Milchkralle
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 950
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: whatever
Wohnort: Nibel

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Icewither »

Meiner Meinung nach sind nicht nur ein oder zwei Katzen gute Anführer gewesen. Auf den ersten Plätzen sind bei mir Halber Mond und Nebelstern, sie sind beide einfach sympathisch :lol:
Danach kommen Abendstern, Zedernstern und
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Nebelsterns Mutter :smile:
Blaustern.
Kiefernstern
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Er war auch total nett zu Blaupfote damals und hätte es deshalb auch mehr als verdient einer der besten Anführer zu werden, wurde aber leider ein Hauskätzchen und hat sich damit auf einen der hinteren Plätze katapultiert.
ist eigentlich auch ein guter Anführer gewesen.
Leopardenstern mochte ich eigentlich auch ganz gerne (was wohl vor allem am Namen liegt) , aber sie ist auch etwas eitel und feindselig gegenüber anderen Clans.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Abendwind

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Abendwind »

Ich mag Feuerstern und Blaustern. Sie waren nie für Kämpfe, die man verhindern konnte, aber wenn es zum Kampf kommt, handeln sie schnell und gerecht :)

LG Abendwind
Glanztraum

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Glanztraum »

Ich hab für Nebelstern gevotet, weil sie eine gute Anführerin werden wird und Tigerstern.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Laut Triefnase soll er den SchattenClan ja exzellent führen.
Königsstern

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Königsstern »

Da ich mich nicht auf nur 2 lieblingsanführer begrenzen kann ich find das viele anführer positiv gehandelt haben aber auch in anderen fällen nicht so gut
Spoiler für: blaustern staffel 1, Vor dem Sturm
z. B. Bei Blaustern, sie war eine sehr loyale mutige und starke anführerin aber dann war sie ab dem 4bzw5 band eine nicht gute anführerin sie hat sich sogar kurz vom sternenclan abgewandt
Soweit meine meinung viele anführer haben positive aspekte aber eben auch negative
Lg Königsstern :smile:
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Pearl
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 4. Apr 2013, 15:35
Wohnort: 221B Baker Street

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Pearl »

Blaustern und Feuerstern. Beide mochte ich schon von Anfang an. Blaustern, weil sie so lieb und freundlich ist, und Feuerstern passt finde ich perfekt in die Rolle des Anführers, weil er loyal und hilfsbereit ist. xD

?
Twitter

Bild
Siggi: Morgensee
Ava: Löwenschweif

Benutzeravatar
Meteorkralle
Young Hunter
Beiträge: 284
Registriert: 6. Dez 2014, 18:36
Wohnort: In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Meteorkralle »

Feuerstein auf jeden Fall und Streigenstern würde ich jetzt auch mal sagen :P
Ach ja und Blaustern. Sind ja alles eigentlich ganz coole Katzen die immer nett freundlich und loyal sind
Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wenn ein Satz nich so endet wie sie es Kartoffel.

Bild


Ava @Flammenfluss :P
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Gewitterstern »

ich habe mich für Brombeerstern und Streifenstern entschieden
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
seid er Junges war hat er nur schreckliches erlebt angefangen hat es mit seinem Kieferbruch dann kam seine namens Änderung seine Gefährtin ist bei der Geburt ihrer Jungen gestorben und als wäre das nicht genug sind alle bis auf ein Junges mit ihr gestorben ach und da war ja auch noch der Tot seiner Mutter und trotz all dem Unglück ist er tapfer geblieben hat nicht aufgegeben und ist Anführer des Flussclans geworden deswegen bewundere ich ihn sehr und habe ihn hier als meinen Lieblingsanführer gewählt
Spoiler für: Brombeerstern, Bis Die letzte Hoffnung
als Anführer kenne ich ihn noch nicht aber als Schüler, Krieger und Zweitenanführer ist er super auf der großen Reise mit Eichhornschweif war er echt süß und wie er sich um seine vermeintlichen Jungen gekümmert hat fand ich auch echt toll deswegen freut es mich auch so das er wieder mit Eichhornschweif zusammen ist
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Mondsee »

Meine erste Wahl ist Feuerstern , denn er findet bei jedem Problem eine Lösung. Außerdem hält er den clan zusammen! :smile:
Meine nummer 2 ist Nebelstern, denn sie ist so loyal und gerecht :wink:
LG
Nesselfeder

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Nesselfeder »

Seitdem ich das Buch "Streifensterns Bestimmung" gelesen hab, bin ich ein totaler Fan von ihm.Seine ganze Geschichte von Jungen zum Schüler, Krieger, 2. Anführer bis hin zum Anführer ist einfach nur spannend.
Ja ich fand wirklich einige stellen so traurig aber ich bewundere Ihn wie er es am doch gepackt hat und zu einem tollen Anführer für seinen Clan geworden ist.
Pilzfarn

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Pilzfarn »

Streifenstern und Nebelstern sind meine persönlichen Favoriten, da beide nicht nur sehr klug und ehrenhaft waren, sondern weil sie auch eine total außergewöhniche Lebensgeschichte haben
Feuerseele

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Feuerseele »

Hi, ich mag Brombeerstern am meisten, er ist auch sonst einer meiner Lieblingscharaktere :D Außerdem ist er loyal, klug und sympathisch, und ich finde es gut, wie er sich gegen seinen Vater wehrte und mutig, wie er
Spoiler für: Sonnenuntergang & Die letzte Hoffnung
seinen Bruder Habichtfrost zwei mal umbringt, um seinen Clan, Feuerstern und so weiter zu schützen. Finde es zwar traurig, dass Habichtfrost tot ist, ich mochte ihn irgendwie ... aber egal.
Meine zweite Wahl ist Halber Mond! Ich finde es total süß von ihr, dass sie so lange auf Häherfeder wartet und
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
ihm und den Clans im Kampf gegen den Wald der Finsternis hilft.
Sie ist mir einfach sympathisch, und es ist mutig von ihr,
Spoiler für: 4. Staffel, Spur des Mondes
Steinsagerin zu werden, obwohl sie nur einen kleinen Teil von Häherfeder gelernt hat.
Fire
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Mondpfote

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Mondpfote »

Mein absoluter Liblingsanführer ist Feuerstern, er Führt den Donner Clan gut an. Als Zweites hab ich mich für Halber Mond entschieden.
Dandelion

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Dandelion »

Ich finde, Feuerstern ist der beste Anführer, weil ers einfach kann :) Außerdem ist er gerecht und mutig. :love:

- eure Mückenpfote
Socke

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Socke »

Mein Lieblingsanführer ist eigentlich Streifenstern....


Meine Lieblingsanführerin ist Halber Mond!


Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung + Streifensterns Bestimmung + Riesensterns Rache + Gelbzahns Geheimnis
alle anführer zur zeit als Tigerstern verbannt war und zum SchattenClan ging, einschließlich Tigerstern, eine tragische Vergangenheit hatten? Blaustern mit ihrer mutter, Schneepelz und den Jungen, Streifenstern - warte - lebte der da noch..? Nein, aber trotzdem: Er mit seiner Mutter und der Verletzung, Riesenstern mit seinem Vater, und Tigerstern mit seiner Mutter(die nach der Geburt starb)?
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“