Wer ist euer Lieblingsanführer?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Anführer mögt ihr am meisten?

Blaustern
96
17%
Feuerstern
124
23%
Streifenstern
43
8%
Riesenstern
26
5%
Leopardenstern
21
4%
Braunstern
0
Keine Stimmen
Tigerstern
14
3%
Nebelstern
45
8%
Kurzstern
2
0%
Nachtstern
3
1%
Schwarzstern
18
3%
Brombeerstern
38
7%
Wolkenstern
7
1%
Jubelstern
3
1%
Kiefernstern
2
0%
Abendstern
20
4%
Zedernstern
2
0%
Heidestern
2
0%
Kampfstern
2
0%
Rotstern
2
0%
Morgenstern
2
0%
Blitzstern
1
0%
Birkenstern
0
Keine Stimmen
Geißel
28
5%
Halber Mond
41
7%
Steinsager
1
0%
Anderer
8
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 551

Blumenfall

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Blumenfall »

Streifenstern und Feuerstern sind meine beiden Lieblingscharaktere, daher fiel mir die Wahl nicht wirklich schwer aber hätte man noch eine 3. Stimme würde es bei mir Zedernstern sein
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Lunacy »

Spoiler für: Staffel 2
okay :shock:
die auswahl hat mich im ersten moment erstmal umgehauen :lol:
ich mag am liebsten blaustern und feuerstern
kurzstern habe ich als krieger voll gerne gemocht als anführer war er nur noch..... :tongue:
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Dez 2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Benutzeravatar
Mondschimmer
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 20. Apr 2010, 22:23

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Mondschimmer »

Ich hab für Feuerstern und Halber Mond gestimmt. :-)
Spoiler für: Feuerstern, Ende Staffel 2
Er ist einfach der edelste Charakter aus allen Büchern. Er ist mutig, loyal, klug, zu 100% seinem Clan ergeben und er versucht in jedem etwas gutes zu sehen. Er nimmt fremde Katzen auf, er gibt ihnen eine Chance sich zu beweisen. Ist echt schwer so einen wundervollen Charakter zu finden.
Spoiler für: Halber Mond
, Spur des MondesIch mag sie vor allem so gern, weil sie die Geliebte von Häherfeder ist. Sie ist so eine liebe Person. Ich finde es vor allem lobenswert, dass sie Häherfeder so blind vertraut hat und aus dem puren Nichts einen Clan anführte - obwohl sie nicht mal wusste ob er sie nur verarscht. Außerdem ist sie die erste Anführerin des Stammes.
-Mond
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Savannenfeuer

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Savannenfeuer »

Oh man! :neutral:
Okay, es war zu erwarten, dass Feuerstern und Blaustern weit vorne liegen werden bzw. die beiden ersten Plätze belgen. Aber mal ganz ehrlich: Feuerstern??? :shock:
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Was hat der denn bitte groß getan? Im Prinzip hat er doch die ganze Clantradition, die schon Generationen weitergegeben wurde zunichte gemacht und sein Clan stand schon öfter vor dem Untergang als jeder andere, weil er sowas von verweichlicht ist. Damals noch als Krieger hat mir dieser gewisse revolutionäre Trieb gefallen, aber letztlich hat er da schon das ganze Gesetz der Krieger verraten und war somit auch nicht besser als Braunstern. Unmöglich... :sad:

Aber genug davon ^-^'
Beste Anführerin war natürlich Leopardenstern :lol: Sie war auf jeden Fall im Kampf und auch vom Kopf überragend. Was man ihr auf jeden Fall negativ anhaften muss ist ihre Schwäche für Tigerstern, sodass sie sich nicht um ihren eigenen Clan geschert hat, bzw. von ihrer Liebe verblendet war. Aber sie ist letztlich eine loyale Katze, die ihren Clan beschützt und für ihn einsteht.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Strawberry
Explorer
Beiträge: 68
Registriert: 29. Nov 2014, 18:30
Avatar von: Hutmacher
Wohnort: Neverland

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Strawberry »

Anführer zählen jetzt nicht so zu meinen lieblings Charas, aber ich habe mich jetzt für Abendstern und Halber Mond entschieden.
Spoiler für: Halber Mond
Ich finde Halber Mond bringt eine gewisse Abwechslung rein, da sie keine typische Clananführerin ist, was mir sehr gefällte
Spoiler für: Abendstern
Ich weiß nicht genau warum Abendstern, aber finde ihn als Chara und Person einfach gut, und hab mich deshalb für ihn entschieden
Kurze Meinungsbegründung. aber gut...

~Strawberry
? Charas ?

~ Imagine all the People living life in Peace ~

Ava Hutmacher | Cat Crash&Windhund | Design Frostfell
Honigflügel

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Honigflügel »

Ich habe für Feuerstern und Streifenstern gestimmt.
Für Feuerstern weil er einfach schon immer dabei war :smile: .
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Warum musste er sterben?! :sad:
Für Streifenstern weil mich sein Schicksal total berührt hat
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
ich musste bei dem Special Adventure so heulen als seine Mutter so gemein zu ihm war und ihn Schiefjunges genannt hat, und dann ist auch noch seine Gefährtin gestorben, ich fand das Buch einfach total traurig :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Nachtzahn

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Nachtzahn »

Meine lieblings Anführer sind ganz klar Riesenstern, Schwarzstern und Geißel. Schwarzstern und Riesenstern finde ich eigentlich grundlos toll und Geißel fand ich schon toll bevor ich seine Vergangenheit kannte einfach ,weil ich es interessant fand, dass selbst ein so kleiner Kater so mächtig sein konnte.
Holunderblatt32

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Holunderblatt32 »

Meine Lieblingsanfürerin is Blaustern als zweites Halber Mond ich finde sie auch sehr sympathisch :love:
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Dornenkralle »

Also meine drei persönlichen Vavos sind Blausern Feuerstern und Abendstern
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
leapfote

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von leapfote »

Ich find Feuerstern ist der beste Anführer, er ist loyal und mutig, außerdem kann ers gut :smile: .
Minka11

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Minka11 »

Ich finde Feuerszern am besten und Heidestern. :DD Bis bald mal wieder Minka11
Federstein

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Federstein »

Ich habe mich für Abendstern und Feuerstern entschieden meine anderen Wahl wäre Streifenstern und Jubelstern gewesen
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
War immer freundlich vor allem zu Blaustern die es in ihrer Vergangenheit nicht leicht hatte. Abendstern finde ich hat Blaustern viele gute Tipps gegeben als ihre Mutter und später ihre Schwester Schneepelz gestorben ist. Und ich fande es gut das er es so leicht genommen hat das er nur 8 Leben hat weil Kiefernstern sein letztes Leben als Hauskatze nehmen wollte. Ich glaube das hätte nicht jeder Anführer so gelassen gesehen.
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
Ja es stimmt schon das Feuerstern viele Clan-regeln nicht beachtet hat doch ich finde er hat den Clan trotzdem sehr gut geführt und hat somit viele schlimme Gefahren angewandt oder zum guten geführt. Er war sehr klug und immer freundlich sogar zu Kurzstern der früher sein Freund war und später eher sein Feind. Das ist ein guter Charakterzug von ihm so sehe ich das
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung + Geheimnis des Waldes
Ich bin froh das er so auf Brombeerblühte und Eichenherz gehört hat die ihm geholfen haben einen guten Anführer zu werden. Nur fande ich schade das sein letztes Kind Silberfluss auch noch vor ihm sterben musste.
Spoiler für: Jubelstern
War auch ein sehr kluger gerechter Anführer der auf die Vorschläge seiner Clangefähren eingegangen ist.
Wie Brommbeerstern und Nebelstern so sind weiß ich nicht genau da man von denen im deutschen noch nicht so viel gehört hat.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Tannenfeder
Hunter
Beiträge: 507
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Avatar von: Ashley Jolly (nach "Klaus" aus TUA)
Rufname: Tanni
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Tannenfeder »

Schade das man nur 2 wählen konnte :D Dennoch habe ich mich mal entschieden und zwar für:
Spoiler für: Bis Anfang Staffel 4
Ich fand sie immer sehr sympathisch, sie ist sehr besonnen und war dennoch auch als Jungkatze total cool :) Ich mag außerdem, dass sie Blausterns Tochter ist und noch vom alten Territorium. Ich habe sie nocht nicht so wirklich als Anführerin kennengelernt und werde das wohl auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass sir großartig ist :)
Spoiler für: Abendstern <3
Das fiel mir total einfach. Ich liebe diesen Kater einfach total :D Er ist genau die Art von Katze, die ich mag. Ruhig, nicht langweilig und einfach besonders. Mein absoluter Lieblingsanführer, da brauche ich keine Sekunde zu überlegen!
Glg Tanne, die sich versuchte kurz zu fassen :D
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

Dabei seit 18. Januar 2014 - ehemals Spinnentatze

Zeile für Zeile - Gedichte | Beauty of life captured - Photographie
Bild
Moosfeuer
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 30. Okt 2015, 16:43
Wohnort: Mars

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Moosfeuer »

Hallo :D ,
ich find Brombeerstern sooo toll. Ich fand es nur Schade wegen ihm und Eichhornschweif...
Ansonsten mag ich Blaustern auch noch mega gerne.

~ Moosfeuer :bday:
Zuletzt geändert von Doctor am 18. Apr 2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Geißels Rache + Stunde der Finsternis
Ich habe für Geißel gestimmt, weil er zu meinen Lieblings Charakteren gehört und den, meiner Meinung nach, besten Clan angeführt hat. Zudem war er ein sehr starker Anführer der sich immer durchsetzen konnte, wenn auch mit ziemlich harten Mitteln. Wenn man aber seine Vergangenheit näher kennt, versteht man eher warum er so wurde wie er war. Ich bewundere ihn für das was er aus sich gemacht hat und hat er sich auch bewiesen anstatt depressiv zu werden. Klar, er war ein eiskalter, grauenvoller, blutrünstiger und gefährlciher Kater und Anführer..., aber womöglich mag ich ihn gerade deswegen, weil er mal eine andere Sorte an Anführer war.
Spoiler für: Blausterns Propehehihung + Gefährliche Spuren
Auch stimmte ich für Blaustern, weil sie eine weise Anführerin war, die ihren Clan stets immer an erste Stelle stellte. Sie erfuhr viel Leid und die Tatsache, irgendwann einmal Anführerin werden zu müssen, war gar nicht so einfach für sie. Sie konnte schlecht eine Familie gründen und musste auch ihre Jungen abgeben, nur, weil sie ihrer Bestimmung folgen musste. Sie war lange Zeit meine Lieblings Anführerin, weil sie sich nicht ständig vor Kämpfen drückte und immer offen ihre Meinung sagte. Nur in "Gefährliche Spuren" gefiel sie mir, abgesehen vom Ende, nicht besonders, weil sie den Verstand verlor. Aber ansonsten ist sie eine großartige Anführerin gewesen.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“