Wer ist euer Lieblingsanführer?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Anführer mögt ihr am meisten?

Blaustern
96
17%
Feuerstern
124
23%
Streifenstern
43
8%
Riesenstern
26
5%
Leopardenstern
21
4%
Braunstern
0
Keine Stimmen
Tigerstern
14
3%
Nebelstern
45
8%
Kurzstern
2
0%
Nachtstern
3
1%
Schwarzstern
18
3%
Brombeerstern
38
7%
Wolkenstern
7
1%
Jubelstern
3
1%
Kiefernstern
2
0%
Abendstern
20
4%
Zedernstern
2
0%
Heidestern
2
0%
Kampfstern
2
0%
Rotstern
2
0%
Morgenstern
2
0%
Blitzstern
1
0%
Birkenstern
0
Keine Stimmen
Geißel
28
5%
Halber Mond
41
7%
Steinsager
1
0%
Anderer
8
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 551

Storm

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Storm »

Es gibt so tolle Anführer bei Warrior Cats, aber hier mal mein Lieblingsanführer :3
Spoiler für: Staffel 1, Ende
Blaustern
Bluestar war zu der Zeit, als sie nicht so "verrückt", "ungläubig" oder wie man es auch immer nennen mag, die beste Anführerin, die ich in den Warrior Cats - Büchern erlebt habe, weil sie meistens immer fair und für mich nachvollziehbar entschieden hat. Mit manchen Sachen war ich nicht einverstanden, aber Shit happens :D
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Ravenwing

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Ravenwing »

Ich finde viele Katzen toll, aber wenn ich mir zwei Lieblinge aussuchen muss, dann wären es...
Spoiler für: Jubelstern
Jubelstern ist so ein toller Charakter*-* Ich kann nicht wirklich sagen, was genau ich an ihm mag, aber mir kommt er irgendwie so hot vor xD
Spoiler für: Schwarzstern
Schwarzstern. Ich liebe Schwarzsternchen! Ich finde, dass er ein großartiger Anführer ist und dazu finde ich sein Aussehen toll ^w^
~Raven aka Rabii
Kristallstreif?

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Kristallstreif? »

Meine Wahlen:
Spoiler für: 2. Stimme
Ich habe mich für Schwarzstern entschieden. Er war seinem Clan stets ein guter Anführer und ein atemberaubender Kämpfe. Er war sehr ehrgeizig und hatte sein Ziel stets klar vor Augen, aber er entschied stets weise. Und obwohl ich viele SchattenClan-Katzen nicht mag, ist er wirklich toll.
Spoiler für: 1. Stimme
Da habe ich nicht lange überlegt und direkt Riesenstern angekreuzt. Ihn gab es schon in der 1. Staffel, die weitaus schönste Staffel der Reihe und er ist glaube auch einer der ältesten Katzen. Ich finde seine Vergangenheit toll und ihn an sich auch, er war wie Blaustern stets ein gerechter, weiser Kater.
3. Wahl: Blaustern | 4. Wahl: Streifenstern | 5. Wahl: Nebelstern | 6. Wahl: Halber Mond | 7. Wahl: Blattstern | 8. Wahl: Steinsager
Taublüte

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Taublüte »

Feuerstern&Nebelstern sind meine absoluten Lieblinge :wink: ! Aber Blaustern, Streifenstern und Halber Mond sind auch super! :)
Benutzeravatar
Kristallblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Avatar von: Mir
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Kristallblitz »

Ich mag Riesenstern am liebsten. Am Anfang war er für mich nur ein Nebencharakter. Doch vor ein paar Monaten wurde er zu einem meiner Lieblinge.
Warum?
Spoiler für: Riesensterns Rache
Erst durch dieses Buch habe ich ihn erst richtig kennengelernt. Seine Geschichte hat mich am meisten mitgenommen, vor allem als am Ende heraus kam, wieso er so ein enges Band zu Feuerstern hatte. Weil er seinen Vater (Feuersterns) kannte.
Und vor allem weil er so viel durchmachen musste und am Ende eingesehen hat das er durch Sperlings Tod nichts erreicht hätte.
Darum.
~Kristall
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

Im Moment ziemlich inaktiv ;)
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Quiint »

Hay c:
Meine beiden Lieblingsanführer sind Geißel und Riesenstern ..
Und nein, es gibt keine Grund warum ich die beiden mögen könnte. Ich finde sie sind gute Charakter und deshalb mag ich sie. Wobei ..
Spoiler für: Geißel, komplette 1. Staffel
Geißels Auftreten finde ich gut. Er repräsentiert sich stark und mächtig. Und das ist er auch! Als er Toegersten tötete wurde er i-wie richtig nice n.n ..
» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Sternschwester »

Ich habe Brombeerstern für mich auf Platz 2. genommen weil ich ihn auch schon als Brombeerkralle gemocht habe. Ich finde seine Art an Probleme heranzugehen einfach toll und wirkungsvoll.
Spoiler für:
Donner ist bei mir auf dem 1. Platz weil ich ihn so für seinen Mut bewundere und ihn einfach nur mag.
LG Sternschwester :wink:
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Feuerkralle

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Feuerkralle »

Also meine Lieblingsanführer sind Feuerstern und Riesenstern. Sie sind vielleicht beide nicht unbedingt die geborenen Anführer aber sie haben beide einen starken Charakter und besonders Feuerstern hat viel Seelenstärke.
Ich finde beide haben ihren Clan gut geführt zumal es schwere Zeiten waren :D

Lg Feuerkralle
Brombeerdorn

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Brombeerdorn »

Ich mag Streifenstern :love:
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Streifenstern hat einfach so eine emotionale Geschichte mit seiner Mutter, die ihn verstößt wegen seinem Kiefer, wenn er davon läuft,... Er hat es einfach verdient.
Brombeerstern hat es verdient nach seinem langen schweren Weg.
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Ribiselschweif »

Ich mag Nebelstern und Streifenstern, weil
Spoiler für: Nebelstern und Streifenstern
ich finde das Nebelstern sehr gerecht ist und Katzen in Not nicht abweist, aber an erste Stelle immer ihren Clan setzt und sie Mottenflügel als Heilerin weitermachen lässt obwohl sie ihr Geheimnis kennt. Und Streifenstern mag ich, weil er ein sehr loyaler und starker Anführer ist,
der als Junges und Schüler viel durchgemacht hat, vor allem weil seine Mutter so gemein zu ihm war und er einen so schrecklichen Namen wie Schiefmaul hatte.
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Ravenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 235
Registriert: 15. Jun 2014, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Ravenfrost »

Leopardenstern! Sie ist eine meiner Lieblingskatzen, weil sie so selbstbewusst, stark und frech ist und immer ihre Meinung vertritt. Viele sagen sie ist zu zickig oder eingebildet, aber meiner Meinung nach macht dieser Hauch von Arroganz sie und ihre Art aus. Ich persönlich hätte gerne mehr über sie gelesen... :love:
"The most reliable way to predict the future is to create it."

! Mental Health Matters !

Happiness is a work in progress.
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Tornadoblüte »

Guten Tag ^^
Also, ich habe für Nebelstern und Feuerstern gestimmt,
Spoiler für: obwohl
er mir in der 3. und schlussendlich in der 4.
Staffel mit seinen Wichtigtuereien ein bisschen sehr auf die Nerven geht. : (
Die anderen finde ich ganz okay, außer Tigerstern und Braunstern. :chh:
~Tornadoblüte
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Minzstern
Explorer
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2018, 20:54
Avatar von: Mir :D
Signatur von: Auch mir XD
Rufname: Minzchen :3
Geschlecht: w
Pronomen: she/they, mir egal eigentlich…
Wohnort: Waterdeep

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Minzstern »

Ich bin garantiert Team Geißel. Seine Stärke und Macht faszinierten mich von Anfang an und sein Charakter ist erste Klasse. Auf Platz zwei steht natürlich Feuerstern, der hat es einfach verdient. Ich liebe Staffel 1, weil Feuerstern da so im Mittelpunkt steht.
Love Puck?
Bild
~•~-~-~-~-~-~-~-~-~•~
Das ist kein Chaos, das ist kreative Ordnung!
~•~-~-~-~-~-~-~-~-~•~
Morgenröte

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Morgenröte »

Ohje, gute Frage. Irgendwie habe ich nicht so richtig einen Lieblingsanführer. Feuerstern liegt mir in den folgenden Büchern nicht mehr so und es nervt, dass er jede Katze plötzlich in den Clan aufnimmt. In der ersten Staffel finde ich ihn angenehmer, auch als Schüler und Krieger.

Dann würde ich mal sagen, dass ich Blaustern und Riesenstern ganz gerne mag. Ich mag Blausterns Art am Anfang sehr. Sie sieht nicht gleich die Gefahr in fremden Katzen und im Gegensatz zu Tigerkralle, tötet sie nicht gleich „Außenseiter“. Genau wie bei Gelbzahn, das fand ich irgendwie toll von ihr. Sie wusste nicht zu 100% sicher, dass Gelbzahn auf „ihrer Seite seht“, hat sie aber dennoch nicht getötet und ihr eine Chance gegeben. c:

»Hawk
Feuerkralle

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Feuerkralle »

Krass..
Die Umfrage ist mehr als 3 Jahre alt, und es gibt immer noch für 2 der Auswahlen keine einzige Stimme :shock:
Spoiler für: Feuerstern
kein Kommentar zu Feuerstern ;)
Spoiler für: Schwarzstern
An Schwarzstern finde ich so gut, dass er aus den Fehlern von Braunstern und Tigerstern lernt, er war 2. Anführer von Tigerstern und von Braunstern. Nachdem Kampf gegen Geissel ist er einer der besten Anführer die es gibt..
  • schlau
    Clan steht an erster Stelle
    stolz
    starker Krieger mit viel Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Umfragen“