Ich war einmal

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Mondlichtsilber

Ich war einmal

Beitrag von Mondlichtsilber »

Liebe User
Ich war einmal hier angemeldet und hatte eine menge Spaß und Freunde. Doch irgentwann, wurde ich richtig süchtig und löschte mich schwerenherzens. Ich sagte keinem ( außer Sunweather) Das ich ging und so waren meine anderen Freunde glaube ich ziemlich wütend auf mich.

Es waren ( so hießen sie zumindest damals)
Frostfuß
Kräuterhuf
Luna
und noch ein par mehr.
Ich hieß Mondlichtsilber und davor Rosenträne, würdet ihr mir eventuell verzeihen wenn ich wieder ins Forum kommen würde?
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Ich war einmal

Beitrag von Nanika »

Servus, Mondlichtsilber. c:

Ich kann mich sogar noch an dich erinnern, da mir der Name Mondlichtsilber auf jeden Fall im Gedächtnis erhalten geblieben ist. Freut mich, dass du dich wieder hier anmelden möchtest. Manchmal geht es einfach nicht anders und ich denke mal, dass sie sich wieder freuen werden, wenn du dich hier anmelden wirst. Soweit ich sehe, sind deine ehemaligen Freunde immer noch im Forum vertreten, auch wenn nicht mehr alle denselben Namen tragen, wie früher. Aber sie werden sich sicherlich bei dir melden, wenn sie wissen, dass du wieder da bist. ^^ Ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß beim Wiedereinstieg im Forum und wir sehen uns bestimmt mal. c:

~ Kurai
Bild
Lluvia

Re: Ich war einmal

Beitrag von Lluvia »

Heyy Lu :D

Oooh Gott, ich freu mich so!! Es wäre so schön wenn du dich wieder anmeldest, aber du musst natürlich nicht, ich weiß ja die Gründe und kann sie auch nachvollziehen. :D Aber irgendwie ist es viel schöner hier zu schreiben als E-mails, also ich fände es einfach mega, wenn du wiederkommen würdest.
Hab dich lieb. <'3


Ganz liebe Grüße May ~ ?
Bemudaschweif

Re: Ich war einmal

Beitrag von Bemudaschweif »

Hallo,
mir sagt dein Name zwar nichts aber es wäre schön wenn du dich anmelden würdest. Ich würde dich gerne kennenlernen.
Wenn nicht kann ich dir hier im Forum helfen jemanden zu finden oder so.
Also frag nur ich helfe dir GERNE!

Pfotige Grüsse Bemudaschweif
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“