.~* WaCa-Mitmachgeschichte *~.

Hier ist Platz für Spaß-und Mitmachgeschichten!

Moderatoren: Kaida, Foxface-x3, Leader, Deputy, Elder

Re: .~* WaCa-Mitmachgeschichte *~.

27. Jan 2019, 11:13

So ich war schon wieder viel zu lange nicht mehr hier und habe weiter geschrieben, dafür jetzt hier gleich für alle:

Schwanenfeder
Spoiler für: Hierarchie
TauClan
Anführer: Lilienstern – stolze weiße Kätzin
Krieger:
Morgenhimmel – weiße Kätzin mit orangenen Augen, Mutter von Libellenpfote und Lachspfote
Schilffeder – silberner, schwarzgetigerter Kater; Vater von Kieseljunges und Steinjunges
Schüler:
Libellenpfote – weiße Kätzin mit klaren grünblauen Augen
Lachspfote – lebhafter Kater mit hellem Fell
Königinnen:
Haselschweif – braun gefleckte Kätzin; Mutter von Nelkenjunges und Flussjunges und Ziehmutter von Kieseljunges
Junge:
Nelkenjunges – hellbraun Kätzin mit weißen Streifen
Flussjunges – blaugrauer Kater
Kieseljunges – kleine graue Kätzin mit weißer Schwanzspitze

MoosClan
Anführer: Tropfenstern – graublauer Kater
2. Anführer: Felsenherz – großer, getigerter Kater
Krieger:
Nebelpelz – hellgrau Kater; bald Sonnenglück Gefährte
Königinnen:
Sonnenglück – hübsche braungoldne Kätzin mit weißer Schwanzspitze; Mutter von Kieseljunges und Steinjunges
Junge:
Steinjunges – schwarzer Kater mit grauer Musterung

Spoiler für: Kapitel
Die Umgebung nimmst du nicht wahr und auf die Länge des Weges zieht an dir vorbei, ohne dass du es merkst. Du wirst bewusstlos, doch als du deine Augen öffnest schlägt dir ein Geruch so heftig entgegen, dass du dir sicher bist, du wirst dich nicht gerade schnell daran gewöhnen können. Du befindest dich auf einem fast freien Gelände nur ab und zu steht ein Baum und einige Sträucher sind zu sehen. Dich interessieren aber mehr oder weniger die Katzen, die alle um dich herum erscheinen. Zwei kleine Katzen, ein wenig älter als du hüpfen um dich herum. "Ist sie tot?", fragt der Kater, aber die Kätzin schnippt ihn mit dem Schwanz ans Ohr und erwidert: „Natürlich nicht, sie hat doch gerade die Augen geöffnet." Daraufhin stellt sich der Kater vor dich und miaut: „Hallo! Herzlich Willkommen im TauClan! Ich bin Lachspfote, der beste Schüler des Clans. Ich habe heute einen riesigen Fisch gefangen. Die Ältesten haben gesagt, er hat best…“ "Rede doch nicht gleich so auf sie ein, daß muss ja beängstigend wirken!“, schneidet die Kätzin ihm das Wort ab. Du blickt dich an dem Ort um, den du für das Lager hältst. Auch wenn du noch fest an deinem Missmut klammert, bist du eigentlich sehr interessiert, von den Ästen die leicht im Wind mitschwingen, den raschelnden langen Stängel und dem Gurgel den Geräusch, dem du auch einen Teil des Geruchs zuordnest. Jetzt kommen Katzen auf dich zu: die große, weiße Kätzin, die sich dir als Lilienstern vorstellt, dein Vater und eine weitere Kätzin, deren Fell braun gefleckt ist.

Wie geht’s weiter? Wie kommst du im Clan klar?


Foxi
Spoiler für: Hierarchie
WaldClan
Anführer: Silberstern – großer, grau getupfter Kater mit eisblauen Augen
2. Anführer: Leuchtherz – pechschwarzer Kater
Heiler: Seegrund – schöne, hellbraun Kätzin mit unergründlich blauen Augen
Krieger:
Schattenjäger – einfarbig dunkelgrau Kater mit kurzem, glänzendem Fell, Mentor von Finsterpfote
Blütenherz – weißschwarze Kätzin
Eisschweif – schöne Schildpattkätzin mit weißem Schwanz
Kaltauge – großer Kater mit eisblauen Augen
Windpelz – weißer Kater mit langem Fell
Nachthimmel – hübsche schwarze Kätzin, Mentor in von Schwarzpfote
Schüler:
Schwarzpfote – pechschwarze Kätzin mit weißer Schwanzspitze
Finsterpfote – pechschwarzer Kater
Königinnen:
Jadesplitter – braunschwarze Kätzin mit auffallend hellgrünen Augen, Mutter von Waldjunges, Dachsjunges und
Junge:
Waldjunges – weiße Kätzin mit braunen Flecken
Dachsjunges – schwarzgrauer Kater mit der Zeichnung eines Dachses
Älteste:
Klettenfell – alte Kätzin mit sehr langem Fell

Spoiler für: Kapitel
Deine Mentorin muss ihn auch aufgeschnappt haben, denn sie bleibt steif stehen und knurrt leise. „Was ist das?", fragst du möglichst leise. Du bist verwirrt, da du den Geruch nicht kennst, aber eins ist sicher, er ist dir jetzt schon zu wider. „Renn ins Lager!“, zischt da Nachthimmel. „Renn ganz schnell ins Lager und hol Verstärkung!“, wiederholt sie. „Das ist Fuchs“ Da du erst wie angewachsen erstarrt warst, löst du dich nun aus deiner Unbeweglichkeit und drehst dich wortlos um, um los zu preschen. Du fährst deine Krallen aus, damit du schneller rennen kannst. Völlig außer Atem kommst du im Lager an, wo sich die anwesenden Katzen nach dir umsehen, als du so lautstark in die Ruhe des Lagers bricht. „Ein Fuchs! Nachthimmel braucht Hilfe!“, keuchst du. Silberstern kommt aus seinem Bau und ruft einige Katzen, die im Lager sind zu sich: Windpelz, Kaltauge und Blütenherz. Dann wendet er sich schnell wieder zu dir. „Du führst uns hin, hast du noch genug Kraft?“, spricht er in trotzdem ruhigem Ton, während er dich eindringlich anschaut. Du nickst nur knapp und drehst dich um, um nochmal durch den Wald zu fliegen. Auch wenn du merkst, dass deine Ausdauer stark nachlässt, zwingst du dich dazu, das Tempo beizubehalten. Eigentlich warst du dir unsicher gewesen, ob du den Weg wieder finden würdest, aber das gelingt dir erstaunlich gut. Als ihr an der Stelle ankommt, bleibst du stark atmend stehen und siehst, wie sich Nachthimmel und das große rotleuchtende Tier sich anfunkeln. Beide haben schon einige Wunden, Nachthimmel eine stark blutende an der Schulter. Das alles nimmst du mit einem Blick wahr, dann ertönt um dich das Geheul der Patrouille, deiner Clan-Kameraden, die sich auf das Tier stürzen.

Wie geht der Kampf aus?


Distelblüte
Spoiler für: Hierarchie
MondClan
Anführer: Sprenkelstern - großer orange gesprenkelter Kater mit hellen Augen
2. Anführer: Mondsichel - schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, Mentorin von Eichenpfote
Heiler: Federfall - große silbergraue Kätzin
Krieger:
Rabenschweif - kräftiger schwarzer Kater mit gelben Augen
Weißpelz - schlanke weiße Kätzin (Monds Mutter)
Feuerblut - roter Kater, der sich schnell aufregt
Lindenblüte - hellbraune Kätzin mit kleinen weißen Flecken, Mentorin von Wüstenpfote (Monds Schwester)
Flusslauf - schlanke, große Kätzin mit silbergrauem Fell
Kieselbach - kleine grau gescheckte Kätzin
Farnschatten - drahtiger dunkelbrauner Kater
Schüler:
Eichenpfote - aufgeweckter dunkelbrauner Kater mit etwas hellerer Tigerung
Wüstenpfote - matt hellbraune Kätzin mit etwas dunklerer Tigerung

BlitzClan
Krieger:
Wolfsschweif – grau gemusterter Kater

Spoiler für: Kapitel
Du stehst in Nebelschwaden, alles ist kalt und du fragst dich, wo du bist. Du siehst Augen aufblitzen, die sofort wieder verschwinden. Dann stehst du auf einem Baumstamm und siehst hinab auf den Schnee, der schmilzt und in kleinen Rinnsalen wegläuft. Unter ihm kommt der Wald Oden zum Vorschein. Du siehst grüne spitzen hervorkommen und aufblühen. Einige Stellen bleiben aber im Vergleich recht kahl. Dich tritt jemand indie Seite und du wachst sofort auf. Etwas verärgert aber auch noch verschlafen siehst du auf zu Kiesel ach, die sich sofort entschuldigt. Sie ist auf dem Weg aus dem Bau. Du folgst mit dem Blick bis ins Lager, wo der Schnee nur langsam verschwindet, und erkennst dass es Zeit für die erste Patrouille ist. Also erhebt du dich und gehst nach einer kurzen Fellpflege aus dem Bau.

Was machst du an diesem Tag?

Es ist übrigens nicht so gedacht, dass du Fragen stellst, sondern dass der Schreiber eine Frage stellt, die der Spieler in seinem Stück Geschichte beantwortet, welches deshalb ja auch Antwort heißt ;)


~ Cheetah

Bild
Mondi<3 I Kleechen<3 I Ich I Brombärlein<3
Lines I Colour I Ava
Bild
Gepardenfuß
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 274
Registriert: 4. Jan 2014, 15:28
Wohnort: Überall und nirgens
Geschlecht: Kätzin

Re: .~* WaCa-Mitmachgeschichte *~.

13. Mär 2019, 21:39

Möchte nur sagen das ich im moment einen totale Ideenblockade habe. Ich hoffe das ich nach meinem Urlaub dan weiter schreiben kann.
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ►Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Sächsisch = Wer bekommt es raus??
Treffen im Juli in Dresden
Quiz
PartyLite
Fox(i) Noir ♥
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 544
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Wohnort: Sächsische Schweiz
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: BlueMoon

Vorherige

Zurück zu Spaß-Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste