Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Doctor »

Moin moin, ihr Lieben!

Wir freuen uns wirklich riesig, dass mit dem Umzug alles so schnell und vor allem auch größtenteils reibungslos geklappt hat! Natürlich gibt es noch viele Dinge anzupassen und den ein oder anderen Punkt zu korrigieren - doch alles in allem sind wir wirklich überglücklich mit dem Verlauf des Umzuges.

Um das Ganze ein bisschen zu "feiern", haben wir uns überlegt, dass eine Verlosung doch eine ganz nette Idee wäre. Wir haben nämlich noch so einiges an Warrior Cats Merchandise vom Verlag bei uns liegen und würden davon sehr gerne etwas an euch verteilen. :)

Das Ganze ist für euch komplett kostenlos. Wenn ihr daran interessiert seid, den ein oder anderen Fanartikel zugeschickt zu bekommen, könnt ihr euch einfach hier im Thread anmelden. Ihr werdet dann in den Lostopf geworfen und bekommt die Chance, etwas zu gewinnen. Wie viele Gewinner es geben wird, steht noch nicht zu 100% fest (das kommt auch ein wenig darauf an, wie viele Leute sich melden). Vorerst rechnen wir aber mit ungefähr 10 Gewinnern.

Anmeldeschluss für die Verlosung ist der 08. August um 23:59 Uhr.

Wenn euch einige Artikel besonders interessieren würden, könnt ihr es gerne noch zusätzlich in eurem Post vermerken. Natürlich können wir nicht jedem seinen Wunsch erfüllen - wir würden aber zumindest versuchen, bei der Verteilung der Preise darauf zu achten.
Wichtig: Um euch die Dinge zuschicken zu können, brauchen wir natürlich euren Namen sowie Adresse. Fragt bitte unbedingt eure Eltern um Erlaubnis, solltet ihr noch minderjährig sein und gerne teilnehmen wollen.

Hier eine Auswahl von dem, was ihr gewinnen könntet:
Spoiler für: Mögliche Preise
Strickset für Armstulpen
Laptop- und Handysticker
Mäppchen
Armbänder
Masking Tape
Buchumschlag
Tischfahne
Buttons
Schlafmaske
Sticky Notes
"Büroartikel" wie Stempel, Lineal, Marker, Bleistifte...
Notizbuch
Magnete
Teilnehmer
Spoiler für: Teilnehmer
Fijn [Alles bis auf: Tischfahne, Magnete, Armbänder]
Faerie [Sticker, Sticky Notes, Büroartikel, Notizbuch]
Takoma
Resplendence
Winterherz [Mäppchen]
Herbstmond
Yoma
Kagura [Büroartikel, Magnete bzw. Buttons]
Fox(i) Noir ? [Büroartikel, Sticky Notes, Mäppchen, Maskind Tape, Buttons, Notizbuch]
Foxface-x3 [Sticky Notes, Notizbuch]
Samia [Nicht das Strickset]
Aluco [Nicht: Strickset oder Schlafmaske]
Akani [Büroartikel, Notizbuch]
Kastanienblüte [Nicht: Strickset, Armbänder, Schlafmaske, Buttons, Tischfahne]
Sternschwester [Armbänder, Büroartikel, Notizbuch]
Gewitterstern [Büroartikel und Notizbuch]<br>
Nightwolf [Magnete und Buttons]
Angelheart [Nicht: Masking Tape, Strickset, Armbänder, Tischfahne, Schlafmaske]
Fuchsfell [Magnete]
Z?P [Nicht: Strickset, Armbänder, Mäppchen, Schlafmaske]
Leafon [Armbänder, Laptop- & Handysticker, Notizbuch, Buchumschlag]
Feuerstern 932 [Notizbuch, Büroartikel, Magnete]
Sommerfrost [Büroartikel, Notizbuch, Stifte]
Shadowqueen [Nicht: Strickset, Tischfahne, Buttons, Schlafmaske, Magnete]
Karma [Nicht: Strickset, Buchumschlag, Tischfahne, Buttons, Schlafmaske]
Chosho [Buttons]
An dieser Stelle möchten wir euch nochmal für eure Geduld und euer Verständnis danken, falls die Problembehebungen noch ein klein wenig andauern sollten. Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung. :)

Im Namen der Leitung
~Doctor
Bild
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Fjin »

Ich weiß wirklich nicht, warum ich das tue, denn die meisten dieser neuen Fanartikel sehen wirklich grauenhaft aus, aber ich muss trotzdem einfach mitmachen :'D
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Darkin »

Ich... muss mich Fijn anschließen. Die möglichen Gewinne klingen zum Großteil schrecklich, aber bitte her damit, danke. Ich nehm dran teil c:
Faerie

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Faerie »

hrr hrr, eine Verlosung, wie schön. Ich möchte bitte so viel unnützes Zeug mit Katzen drauf haben wie möglich, danke. Ich mach mit.

~
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Takoma »

Gleiches wie meine Vorposter, aber... warum nicht. Warrior Cats ist Warrior Cats, da kann ich mich immer irgendwie dafür begeistern, also mach ich auch gerne mit :D
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Resplendence

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Resplendence »


Nawr. Warrior Cats Fan-Artikel. Dafür ist man nie zu alt. :D Ich würde liebend gern an der Verlosung teilnehmen. Ich habe definitiv noch nicht genug unnützes Zeug daheim.
Winterherz

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Winterherz »

Die Idee finde ich wirklich toll! Ich würde sehr gerne ebenfalls teilnehmen und hätte besonderes Interesse an dem WarriorCats-Mäppchen (wenn ich das Glück haben sollte, zu den Gewinnern zu zählen) : )

Winter ?
Herbstmond

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Herbstmond »

Juhu, ich mach auch mit!
Benutzeravatar
Yoma
Hunter
Beiträge: 586
Registriert: 12. Dez 2012, 17:03
Rufname: Salzlord
Geschlecht: dude
Pronomen: he/him
Wohnort: Discord
Kontaktdaten:

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Yoma »

Ich habe gratis gehört
Ich nehm auch gerne teil :>

~Yoma
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Saiya »

Ach warum denn nicht :3 ich mache auch mit, fände dabei die Büroartikel und Magnete bzw Buttons am spannendsten - Bürokrams braucht man eh immer und den rest kann man gut sammeln :D
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Auch wen ich kein glück haben werde, da ich bis jetzt noch nie was Gewonnen habe, möchte ich mich, trotzdem mal, anmelden. :D
Mich würde das Mäppchen, die Buttons, die Sticky Notes, die Masking Tape, die "Büroartikel" oder das Notizbuch Interesieren.

Die anderen Fanartikel kann ich entweder nicht gebrauchen oder habe ich schon und zum Stricken bin ich zu doof. :DD Schade das die "Wanduhr mit Katzenlauten" nicht dabei ist. :)
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Fjin »

Also falls man sich hier jetzt Preise aussuchen darf (und zumindest wurden die Wünsche einiger Teilnehmer ja in die Liste eingetragen), würde ich das auch einfach mal ganz dreist machen. Finds zwar selbst weird, aber wenn das eh gemacht wird, will ich auch davon profitieren.
Und zwar interessiert mich alles außer der Tischfahne, den Magneten und den Armbändern, weil ich die schon habe. Am meisten eigtl die Sticker und Buttons, auch wenn Büroartikel und so Sachen wie Masking Tape und Sticky Notes auch immer gehen. Die haben ja sogar noch einen Nutzen.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Fuchsgesicht »

Huiii gratis Merchandise, wo gibts denn sowas? :D
Ich würde mich sehr über die Sticky Notes oder das Notizbuch freuen.

Dankeschön für die Chance!
Fuchs
Bild
Benutzeravatar
Samia
Hunter
Beiträge: 719
Registriert: 9. Jun 2011, 16:18
Avatar von: mir selbst
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/they
Wohnort: In einer vergessenen Oase in der Wüste die man Paradies nennt♥

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Samia »

Aw., das klingt nach einer netten Idee - danke!
Ich würd auch gern teilnehmen.
Aber ich hätte ne kleine Anmerkung: Sollte mein Name gezogen werden bitte schickt mir (wenn möglich) nicht (!!!) das Strickset! Mit dem kann ich persönlich nämlich so gar nix anfangen.
Für alle anderen Dinge würde ich schon iwas finden. Nur so als kleine Bemerkung nebenbei

greets
Sasa
ehem. Cheetahstar

~Fullfilling your dreams is a time consuming and sometimes hard task - but it's always worth it to work hard to achieve them~

G'raha is love, G'raha is life
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Beitrag von Darkin »

Eh, also wenn es jetzt wirklich so darauf ausläuft, dass man sagt was man will und was man nicht will... Ich hätte sehr ungerne das Strickset und würde mich sehr freuen über Sticker, Büroartikel, Notizbuch und Magnete. Falls diese Wünsche jetzt wirklich erlaubt sind dann bitte ich das zur Kenntnis zu nehmen c:
- Alu
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“