Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Fuchsgesicht »

Herzlichen Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben! :D Hoffentlich war es das, was ihr gerne haben wolltet. ?
Bild
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Crowfeather »

Mich rammt ein Rotkehlchen ich hab was gewonnen :O
Normalerweise hab ich bei sowas NIE Glück, aber yey nice :D
Danke das ist echt insane!
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Nightwolf
Hunter
Beiträge: 710
Registriert: 6. Jun 2012, 09:05
Avatar von: BlueMoon Danke :)
Abwesenheit: In der Woche inaktiver
Wohnort: In meiner Wolfshöhle im Wald

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Nightwolf »

Cool ich habe bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen (:
Normalerweise gewinne ich kaum oder selten etwas
Ich freue mich voll danke an das Team das ihr die Verlosung mit den ganzen Fan Sachen gemacht habt

LG Night
Bild
Spoiler für: Danke
Siggi by Void Siggibild by Void und Leafon
Du bist die beste Freundin auf der Welt Beste Freundin :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Fuchsfell
Member of StarClan
Beiträge: 4786
Registriert: 24. Aug 2009, 22:59
Avatar von: Wyrd
Wohnort: Hab mein eigenes Zimmer, in der Tardis.

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Fuchsfell »

Hey ich hab doch tatsächlich auch was gewonnen! vielen dank dafür. Freu mich sehr darüber;-) Hab noch nie wirklich was gewonnen . Danke!
Bild
von Kagura gespendet ;-)
Faerie

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Faerie »

Es verwundert mich jetzt schon, dass ich etwas gewonnen habe, ich habe bei solchen Dingen sonst nie Glück x3
Wie schön, dass ich ein paar Warrior Cats-Sticky Notes bald mein Eigen nennen darf. Ich werde mein Zimmer damit tapezieren.

~
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Kastanienblüte »

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
...auch wenn es schade ist, dass ich wieder mal leer ausgegangen bin...
Chosho
Young Explorer
Beiträge: 38
Registriert: 13. Nov 2016, 06:55
Rufname: Chosho, Nico
Geschlecht: Nicht-binär
Pronomen: er/ihn
Wohnort: SEN
Kontaktdaten:

Jubiläums-Prompts

Re: Verlosung [Auslosung]

Beitrag von Chosho »

Saphirträne hat geschrieben:Ergebnisse unserer Verlosung

Lange genug habt ihr alle darauf warten müssen, jetzt ist es endlich soweit.
Es wurde ausgelost und dabei sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen:

Spoiler für: Teilnehmer + Gewinne
Faerie gewinnt die Sticky Notes!
Sommerfrost erhält die Büroartikel!
Fuchsfell hat die Magnete gewonnen!
Resplendence darf sich über den Buchumschlag freuen!
Akani hat das Notizbuch gewonnen!
Chosho bekommt Buttons!
Shadowqueen gewinnt Masking Tape!
Aluco erhält ebenfalls einen Buchumschlag!
Nightwolf hat Buttons gewonnen!
und Leafon ist Gewinner der Armbänder!

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Informationen zum weiteren Verlauf folgen in den nächsten Tagen und wir hoffen, eure Vorfreude ist erstmal genauso groß, wie ihre Freude, wenn ihr eure Gewinne erhaltet!


Dankeschön, für eure rege Teilnahme an der Verlosung.


LG
Saphuß o3o

BUTTOOOONS
Omg, ich komme total spät, weil ich in Japan war. Ich bin schon da mit drei Buttons zurückgekommen, und jetzt - Bekomme ich noch mehr!
Ich habe keinen Platz mehr auf meinem Rucksack, fffff. Ich krieg's noch hin!


Aber ich freue mich mega, vielen Dank dafür! Und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Schön, dass es so viel Interesse an der Verlosung gab. Gut, das Forum lebendig zu sehen!

~ Chosho
Seit 31. Mai 2011 hier
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4877
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Akani »

Huhu,
Gibt es eigentlich schon neue Informationen, wie wir unsere Gewinne erhalten? Die Auslosung ist ja jetzt schon ein paar Tage her. :b

Grüße,
Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Beitrag von Doctor »

Also erstmal freut es uns natürlich, wenn ihr euch freut. :D
Und an diejenigen, die leider leer ausgegangen sind: Bei folgenden Aktionen habt ihr bestimmt mehr Glück! Wir haben nämlich immer noch einige Fanartikel bei uns gelagert, die auch in Zukunft noch ein neues Zuhause suchen werden.

Wir sind jetzt dabei, die Gewinner wegen der Adressen anzuschreiben, damit die Artikel dann im Laufe nächster Woche auf Reise gehen können. :)

~Doctor
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“