Adios

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
Darkstep
Member of StarClan
Beiträge: 2672
Registriert: 7. Mär 2011, 18:58
Avatar von: Doctor
Wohnort: Düsseldorf

Adios

Beitrag von Darkstep »

Sup.
Ich glaube, als erstes ist in diesem Thread eine Entschuldigung fällig. Ich habe mich selber immer furchtbar über Teammitglieder aufgeregt, die ewig lang ihren Rang herum tragen, obwohl sie offensichtlich inaktiv sind und keine Lust oder Zeit mehr haben, Teil des Teams zu sein. Dementsprechend: Entschuldigung an alle, die sich in den letzten Monaten gefragt haben, wo ich stecke oder warum ich noch Deputy bin und nicht einfach gehe. Eigentlich wollte ich sogar Ende letzten Jahres verschwinden, aber dann konnte ich doch noch hinter den Kulissen bei der Vorbereitung für den Forenumzug helfen, und bin doch noch geblieben. Und später… fehlte ehrlich gesagt die Motivation, um einen Abschiedsthread zu eröffnen. Eigentlich wäre es mir sogar lieber, still und leise zu gehen, aber hey, dass die Forenleitung sich im Hochstein verabschiedet, scheint ja doch irgendwo noch Tradition zu sein :‘D Also dachte ich mir, ich befolge das mal. Also: Ich werde meinen Rang als Deputy abgeben. Habe momentan genug mit Arbeit, meinen Tabletop-RPG-Nerds, meiner Freundin und meinem Leben im Generellen zu tun. Da hat ein Rang in diesem Forum keinen Platz mehr.
Jedenfalls. Danke für die schöne Zeit an alle Teammitglieder und auch an alle anderen, die mir das Gammeln in diesem Forum versüßt haben. Ich werde wohl auch als User nicht mehr sonderlich aktiv sein. Trotzdem war’s eine geile Zeit und ich habe viele unglaublich tolle Menschen kennen gelernt <‘3 Gerade deswegen bin ich unglaublich froh, so lange Teil dieser Community geblieben zu sein.

Irgendwie habe ich mir so einen - vorerst - endgültigen Abschiedspost von mir immer ein bisschen… größer und gefühlsduseliger vorgestellt. Aber nun, vielleicht ist auch momentan alles gesagt. Die wichtigen Leute wissen ja, wie man mich erreichen kann :>

Adios Amigos
- Darkstep
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Adios

Beitrag von Abendröte »

Awwr, obwohl es abzusehen war, ist es super schade!

Ich kenne das Gefühl und kann dir versichern, es ist schön, nur noch ab und an reinzuschauen. Und weißt du was: dann ist es manchmal sogar spannend, weil sich wirklich mal was verändert hat x3
Ich kann mich tatsächlich noch ziemlich genau an die Situation erinnern, als du Mentor (und #intim) geworden bist und es kommt mir vor wie gestern (trololo, ist halt so xD).
Auf jeden Fall warst du dem Team eine große Bereicherung und sicher nicht nur gut für gute Laune. Ich für meinen Teil erinnere mich gerne an diverse Treffen, besonders an das Teamtreffen vor einem dreiviertel Jahr, zurück und hoffe natürlich, dass dir das alles hier positiv in Erinnerung bleibt!

Mach es gut&leb dein Leben.
Anna
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Adios

Beitrag von Crowfeather »

Ach man Lian.... das ist doof jetzt so :c aber irgendwie war es auch absehbar ... :c
Aber ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Ich glaube irgendwann kommt jeder an den Punkt, wo er sagt: Ja... eigentlich... hab ich keine Lust und Zeit mehr dafür.

Ich weiß noch als ich Mentor wurde, da warst du mein Mentor Mentor. Ich bin mit jeder Frage zu dir gekommen und du hast mich und auch die folgenden Mentoren so gut aufgenommen. Ich durfte dich als einen verständnisvollen und offenen Menschen kennen lernen. Wenn ich an die Sprachnachrichten zurückdenke, die man getauscht hat in der Mentos-Gruppe und auch so. Es war immer lustig mit dir :D
Ich hoffe, dass du deine kreative Ader (ich sagen nur du hast ein Talent für Titel und Spitznamen :P) weiter auch im RL draußen verwenden kannst.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und hoffe, dass du nicht ganz zum letzten Mal hier zu sehen bist, sondern vielleicht doch noch ab und an aus nostalgischen Gründen zurückschauen wirst. Gerade nach dem Umzug des Forums.
Wie dem auch sei, es wird etwas fehlen im Team, wenn du nicht mehr da bist D:
Mach's gut und bis die Tage ;)
- langsamer Luca
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Adios

Beitrag von BrokenHabit »

So, nun ist es wohl soweit. u.u
Ich hatte die leise Hoffnung gehabt, dass du uns im Zuge des Forenumzugs noch ein wenig hinter den Kulissen erhalten bleibst. Aber ansonsten war es ja bereits absehbar, dass du das Team früher oder später verlassen würdest.
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, aber es ist auch nachvollziehbar.
Wir alle werden mit der Zeit älter und das Leben geht weiter. Irgendwann bleibt das Forum zu einem großen Teil zurück. (Bin ja gespannt, wie lange ich es noch schaffe. xD)

Auf jeden Fall bin ich froh, dass du dich damals hier angemeldet hast und dass wir uns kennengelernt haben. <‘3
Sicherlich werden wir uns nicht so schnell aus den Augen verlieren, dafür mag ich dich zu sehr, mein geliebter Ehemann. :‘D
Und als ich gerade so deinen Namen in Userblau gesehen habe, musste ich irgendwie an die frühere Zeit in 4 Clans denken. Als ich dort angefangen habe und so ein Mensch namens Finsterfuß in der Leitung saß.
Abendröte hat geschrieben:Ich kann mich tatsächlich noch ziemlich genau an die Situation erinnern, als du Mentor (und #intim) geworden bist und es kommt mir vor wie gestern (trololo, ist halt so xD).
Ach Gott, daran erinnere ich mich auch noch. Da musste der Arme gleich wieder seine Signatur ändern. xD
Aber keine Sorge, Lian. In unseren Herzen wirst du immer #intim bleiben. ?
(Und das Teamtreffen war wirklich super. x3)

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Adios

Beitrag von Nanika »

Schande über mich, dass ich erst jetzt hier reinschreibe, aber ich war immer zu verpeilt dafür bzw. hatte den Laptop in den letzten Tagen so gut wie kaum an. o:

Im Prinzip war das in der letzten Zeit absehbar, aber irgendwie hatte man da doch die Hoffnung, dass du noch bleiben würdest, weil du einfach zum Team dazugehörst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du Mentor wurdest und zu fast jedem Thema deine Meinung geäußerst hast. Und natürlich hast du dich immer gut um die Neulinge gekümmerst. Es war echt toll zu sehen, mit viel Elan du diese Dinge gemacht hast. Und auch als Deputy hast du immer deine Meinung zu all den Dingen abgegeben. Wir hatten zwar keine so lange gemeinsame Zeit in einer Gruppe, aber ich bin dir doch dankbar dafür, denn so konnte ich dich ein wenig näher kennenlernen. (:

Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal hier irgendwo. c:
Bild
Saphirträne

Re: Adios

Beitrag von Saphirträne »

Besser spät als nie, aber ich wollte dir unbedingt noch einen kleinen Beitrag hinterlassen, bevor du dich immer mehr und mehr zurückziehst. ^^

Bevor ich dir danke, will ich nochmal betonen wieviel du in der Zeit im Team bewirkt hast. Du warst ein sehr fleißiger, aktiver Mentor mit unheimlich vielen Ideen. Bei dir konnte man sich sicher sein, dass du zu jedem Thema deinen ehrlichen Senf dazu gibst und mit eventuellen Gegenvorschlägen glänzen konntest. Es hat mit dir wirklich Spaß gemacht und niemals Anstrengung gekostet und auf dich konnte man sich verlassen.
Außerdem glaube ich, dass du vielen Teammitgliedern etwas mitgegeben hast und dabei musste es nicht einmal zwangsläufig ums Forum gehen, einfach weil du ein wichtiger Bestandteil des Teams an sich warst. C:

Für all das vielen herzlichen Dank, vor allem auch für die Hilfe zum Thema Umzug und du für uns den Nachrichtenüberbringer gespielt hast, weil du der Einzige warst der bei dem Thema einigermaßen den Durchblick behalten konnte. *hust* :B
Fühl dich auf jeden Fall geknuddelt, bleib so wie du bist und mach dein Ding. <3
Morgenröte

Re: Adios

Beitrag von Morgenröte »

Ich hoffe doch, dass alle hier was schreiben dürfen und nicht nur Leutz ausm Team? xD

Awwe, irgendwie ist mir das gar nicht so arg aufgefallen, dass du so inaktiv bist. Ich bin gerade irgendwie echt überrascht, dass du jetzt aus dem Team gehst und schade ist es auch. :c Ich weiß wir kennen uns ja nicht aber ich denke, dass so gut wie alle dich hier in deiner Popelfarbe gesehen haben und ich bin sicher nicht die Einzige, die davon jetzt... Überrascht ist. Aber was man nicht ändern kann, kann man nun mal nicht ändern und ich glaube, dass dir deshalb auch keiner böse sein wird. :3

Ich denke, es war für dich jedenfalls eine tolle Zeit im Team/Forum und vermutlich war die Entscheidung auch nicht ganz so einfach. Dennoch wäre es schön, wenn du trotzdem noch im Forum bleibst und vielleicht findest du ja eines Tages wieder mehr Zeit für hier. c: Jedenfalls kann bestimmt jeder irgendwo deine Entscheidung verstehen und ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß/Glück und Erfolg. c: Das war jetzt auf so ziemlich alle bezogen!

»Hawk
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“