Das Nachwichteln

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Das Nachwichteln

Beitrag von Fuchsgesicht »

Ich finde es ja wirklich süß, dass sich so viele Spender melden und kaum Geschenklose. :'D War das die letzten Jahre auch so ? Ein großes Lob an unsere hilfsbereite Community. ^-^

Fuchs
Bild
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Das Nachwichteln

Beitrag von Schwanenfeder »

HAllo,
ich ging dieses Jahr leider auch leer aus, und melde mich gleich mal beim Nachwichteln an!
(Ist eine richtig coole Aktion und es ist auch echt super das sich so viele Spender melden!)

Bei den Wünschen bin ich relativ offen und lasse mich gerne überraschen!

~Schwan
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Das Nachwichteln

Beitrag von Tornadoblüte »

Hallo :DD
Nach einigen Überlegungen weiß ich doch, was ich mir ungefähr wünsche. Ich wünsche mir ein Bild für die Siggi, wo künstlerisch gestaltet Tornadokralle draufsteht. Ich würde mich freuen, wenn es digital gehen würde. ;)

So, und spenden würde ich ein winterliches Gedicht, wenn sich jemand so etwas wünschen würde. :D
~Tornado~
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Das Nachwichteln

Beitrag von Sommerfrost »

Ich würde mich als Spender melden :)
Habe letztes Jahr selver nicht geschafft mein Wichtelgeschenk abzugeben und will es damit wieder gut machen ^^

Ich spende zwei OC Zeichnungen, traditionell.
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Das Nachwichteln

Beitrag von Nanika »

Abend (:

Soeben wurden alle Pns bezüglich des Nachwichtelns rausgeschickt. Da wir mehr Spender als Geschenklose hatten, konnten wir leider nicht auf jeden Spender zurückgreifen. Aber wir möchten uns an dieser Stelle bei jeder Person bedanken, die sich freundlicherweise dafür bereiterklärt hat. <3

Letztes Jahr kam ein Wunsch bezüglich des Nachwichtelns. Und zwar ist es immer so, dass es bis jetzt keine Deadline gab, bis wann man das Geschenk abgeben soll. Da wissen die Leute nicht, wann sie mit einem Geschenk rechnen können, was ja immer ein wenig blöd ist. Wir haben uns auch intern dazu beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dieser Bitte nachzugehen. Elysian und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Deadline auf den 31.01.2018 setzen. Somit hat man noch den gesamten Monat dafür Zeit. Was, wenn man nicht mit dem Geschenk rechtzeitig fertig wird? Es besteht immer noch die Möglichkeit das Geschenk später als geplant bei dem Geschenklosen abzugeben. Allerdings sollte du für jede Woche Verzögerung deinem Wichtelpartner eine PN zukommen lassen, um diese Person über den aktuellen Stand zu informieren. Natürlich musst du keine detallierten Sachen berichten, einfach nur einen groben Überblick über die Lage. Wie lange du in etwa noch brauchen wirst. Das reicht völlig aus. Somit weiß der Geschenklose auch, dass du dich um sein Geschenk kümmerst und ihn nicht vergessen hast.

Bei Rückmeldungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. c:

~ Elysian & Darkflower
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“