Weihnachtswichteln 2017

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Saphirträne

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von Saphirträne »

Weil es ja bei dem momentanen Sorgenthema um mich geht, melde ich mich hier mal. Es ist richtig, ich war in der letzten Woche nicht mehr online, da ich schulisch mehr als viel um die Ohren hatte. Seit gestern habe ich aber Ferien und habe auch all meine bisher eingegangenen Wichtelgeschenke-PNs wahrgenommen und intern auf meine Verteiler-Liste gesetzt.
Es braucht sich also keiner Sorgen darum zu machen, dass sein Geschenk nicht abgeschickt wird. Ich kümmere mich rechtzeitig um alles. <3

Trotzdem war es absolut richtig eure Sorgen hier nochmal anzusprechen, dann hätte sich im Notfall bestimmt auch ein anderer Verteiler darum gekümmert. Aber, wie gesagt, ich bin jetzt wieder da. C:


LG
Neofelis o3o
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Hi, wollte mal fragen ob ihr schon alle Wichtelgeschenke verteilt habt? Da bei mir noch nix angekommen ist.
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von Doctor »

Da zwei Geschenke leider in die falsche Verteiler-Liste eingetragen und nicht losgeschickt wurden, sind bisher tatsächlich zwei Personen noch ohne Geschenk - darüber hinaus wurde aber alles verteilt. Ich kümmere mich sofort darum, dass die beiden letzten Geschenke bei euch ankommen. :)
Für diejenigen, für die tatsächlich kein Geschenk angefertigt wurde, wird es auch bald das Nachwichteln geben.

~Doctor
Bild
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4874
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von Akani »

Für alle, die beim Wichteln leider leer ausgegangen sind, gibt es nun auch das Nachwichteln.
Schaut doch hier vorbei, wenn ihr kein Geschenk erhalten habt oder etwas spenden wollt. (:

Grüße,
Elysian
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“