Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Solltet ihr Fragen bezüglich des Forums, eines Zeichenprogrammes oder allg. des Internets haben, könnt ihr hier um Hilfe bitten!

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Deputy, Leader

Forumsregeln
Hier gelten keine Wörterregeln!

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

3. Mär 2019, 11:55

Also habe mal etwas das Forum durchforstet und habe sowohl in Abendrötes Thread als auch im Forenwegweiser die Beschreibungen gefunden, die Reaper auch schon genannt hat. Also im Frischbeutehaufen stehen alle Themen drin, die sich damit beschäftigen, wen man gut findet und was man nicht gut findet etc.
Abendrötes Thread hat geschrieben:Zur Debatte steht noch, ob man das Baumgeviert durch ein weiteres Unterforum ergänzt, in dem all jene Threads Platz finden, die sich mit einer Ausgangsfrage auf einen bestimmten Charakter beziehen, bspw. also „Ist Feuerstern ein guter Anführer?“.

Forenwegweiser hat geschrieben:Im Frischbeutehaufen befinden sich alle Themen, die nicht staffelspezifisch sind. Das heißt, dort befinden sich allgemeine Fragen wie beispielsweise, welchen Heiler magst du am wenigsten.


Ich denke, dass diese Themen eben nie verschoben wurden und daher den Eindruck machen, dass es keinen Unterschied zwischen den beiden Unterforen gibt.

Konnte leider bisher auch kein genaueres Thema mehr finden (Hochstein, WK&A, Info-Thread), in dem der Name und weiteres besprochen wurde. Auch im Den habe ich nichts finden können.
Bild
═════════════▲═══
May your heart
be your guiding key.
- Kingdom Hearts

═══▲═════════════

Luilein <3 | #Mentos
Gaming | Instagram


Catpic © Waldblitz <3
Twigleaf
Deputy
Benutzeravatar
Beiträge: 7403
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Tomorrowland ♥
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Waldblitz <3

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

3. Mär 2019, 14:10

Hola!

Ich musste zugegebenermaßen selber ein wenig suchen, habe dann aber einen Post von dir, Fijn, gefunden, wo du folgendes sagst:
Fijn hat geschrieben:Die Idee ist, innerhalb des Baumgevierts ein weiteres Unterforum zu erstellen, wo eben Charakterdiskussionen reinkommen (die im Moment unter "Charaktere" zu finden sind.


Im Frischbeutehaufen (der btw nur so heißt, weil wir keine bessere Idee hatten, also nicht vom Namen irritieren lassen) sollen also Charakterdiskussionen stehen und im Baumgeviert allgemeine WarriorCats-Diskussionen, wie: "wann lest ihr am Liebsten?" oder "kauft oder leiht ihr die Bücher?" ...denke ich. Oder das war zumindest die ursprüngliche Idee. Aber ich finde es gerade auch sehr schwierig, das genau zu unterteilen. Vllt. wirklich am ehesten nach dem Motto: Charakterdiskussionen im Fbh und allg. WaCa-Diskussionen im Baumgeviert.

In dem Sinne wäre die Unterforenbeschreibung einfach falsch.
hdl♥

Bild
- von Guertena

My father will hear about this!
- Harry Potter und der Feuerkelch
Abendröte
Member of StarClan
Benutzeravatar
Beiträge: 3330
Registriert: 6. Mai 2011, 16:39
Wohnort: Tintenwelt<3
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Twigleaf :B♥

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

3. Mär 2019, 14:30

Haha, danke an alle Vorschläge :D
Ich glaub, das hat meine Frage dahingehend beantwortet, dass wohl Klärungsbedarf besteht. Ich verlager das dann aber mal in den WKuA-Bereich. Dann kann man das dann vielleicht einfach nochmal genauer beschließen und entsprechend umsetzen.
Bild
Fijn
Älterer
Benutzeravatar
Beiträge: 3869
Registriert: 25. Aug 2013, 15:05
Wohnort: Haarlem, NL
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: scribbot

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

20. Mär 2019, 14:46

Kaum zu glauben das seit dem 03.03.2019 keiner mehr eine Frage hatte.

Ich habe mal eine die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun hat aber mit der Erin Hunter.

Ich habe gerade den 6. Band der Survivor Dogs der 2. Staffel durch und zum ersten Mal hat das Buch am Ende einen Epilog.

Kann das etwa bedeuten das die Reihe Survivor Dogs beendet ist?

Habe darüber im Internet nichts gefunden, aber vielleicht weißt ja jemand im Forum trotzdem was.

Vielen Dank für mögliche Antworten.

Kydrian.
>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes
Kydrian
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 58
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Geschlecht: Kater
Avatar von: Myself

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

20. Mär 2019, 15:13

@ Kydrian

Ja da liegst du leider richtig

The Final Battle is the sixth book of The Gathering Darkness arc. It is also the final book for the Survivors series overall.



Quelle: https://survivorsdogs.fandom.com/wiki/The_Final_Battle

The Final Battle (zu deutsch “Die letzte Rache”) ist der sechste Band der The Gathering Darkness (zu deutsch “Dunkle Spuren”) Reihe. Es ist auch das letzte Buch der Survivors (im deutschen “Survivor Dogs”) Reihe insgesamt.

- Aluco
§ Winter is coming §

Bild
› all's well that ends better
fat cat © Tirrih (dA) § quote © J R R Tolkien
- #mentos -

Aluco
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 820
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05
Wohnort: Norfolk, UK
Geschlecht: Kater
Avatar von: Bill Cipher
Abwesenheit: PN wenn ihr wartet!

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

20. Mär 2019, 15:25

Danke für die schnelle Antwort Aluco.

Wie Schade. Die Reihe hat mir fast so gut gefallen wie die Warrior Cats. Wobei der letzte Band echt viel Drama und Action bietet. Und noch mehr Spannung.

Aber besser man hört mit einen Spitzenband auf als damit das sich alle irgendwann langweilen.

Vielen Dank Erin Hunter für diese tolle Tierfantasie Reihe mit Lucky, Sturm und Co.

Sieht so aus als müsste ich mal einen Blick auf Bravelands werfen.

Kydrian
>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes
Kydrian
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 58
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Geschlecht: Kater
Avatar von: Myself

Vorherige

Zurück zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast