Die Suche ergab 121 Treffer

von Novalie
12. Jun 2023, 08:47
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten - Neuwahl S.7!

Guten Morgen ihr Lieben! :) Die Neuwahlen sind seit gestern Abend vorbei, ihr habt die vergangenen 10 Tage wirklich fleißig abgestimmt und nach dem Ergebnis sind folgende drei User eure neuen User-Paten: 1. Nanuq mit 40 Stimmen 2. Abendröte mit 36 Stimmen 3. Nanika mit 20 Stimmen Nanuq wird den Use...
von Novalie
25. Mai 2023, 10:09
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Hallo, ihr Lieben! Ich bin nun fast genau auf den Tag drei Jahren Userpatin gewesen. Gewesen? Ja, denn ich möchte meinen Job offiziell niederlegen. Im vergangenen Jahr, insbesondere in den letzten Monaten, ist meine Aktivität hier im Forum schleichend weniger geworden und mir ist bewusst geworden, ...
von Novalie
10. Mai 2023, 18:48
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

*.·:·.⁎✧ ✦ ✧⁎.·:·.* Umfrage *.·:·.⁎✧ ✦ ✧⁎.·:·.* Im Rahmen des Vorschläge-Sammelns kam die Frage auf, ob auch Elder oder Cave Guards als potentielle Kandidaten vorgeschlagen werden dürfen - weil diese Gruppen ja nicht zu 100% im richtigen Kernteam sind. Gerne würden wir euch diesen Punkt entscheiden...
von Novalie
18. Jan 2023, 23:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Mücke! Es ist wirklich schön, dich wieder als App zu sehen und ich bin mir sehr sicher, dass du deinem neuen/alten Rang wieder mehr als gerecht werden wirst. Ganz viel Freude beim erneuten Herumwuseln in Babyblau! <3
von Novalie
16. Jan 2023, 15:38
Forum: Hochstein
Thema: Beschwerden, Wahlen und Abwahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 4900

Re: Beschwerden, Wahlen und Abwahlen

Leader Check-In Chinook Du wurdest im Februar 2022 zum Leader befördert und warst auch schon vorher in vielen Bereichen des Forums aktiv. Das hat sich nicht verändert und auch als Leader wuselst du überall herum und hilfst, wo du nur kannst - so engagierst du dich bspw. als Cave Guard und GoS. Es g...
von Novalie
12. Jan 2023, 09:23
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe @Sommerfrost! Hab ganz viel Spaß bei deinen Aufgaben und mit deiner neuen Farbe. <3
von Novalie
9. Jan 2023, 19:34
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an dich, @Fuchsgesicht! Es ist schön, dich nun bei den Eldern zu sehen und ich wünsche dir bei deinen neuen Aufgaben ganz viel Spaß und Freude! ♥
von Novalie
28. Nov 2022, 14:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @Silberhauch und @Horrific! Ich wünsche euch beiden ganz viel Freude bei den Eldern und bei euren neuen Aufgaben. <3
von Novalie
31. Okt 2022, 20:19
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei und habt ganz viel Freude bei den GoS! :)
von Novalie
22. Okt 2022, 17:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, @Aphelios. Ganz viel Spaß bei deinen neuen (oder vielmehr alten) Aufgaben! :)
von Novalie
21. Okt 2022, 19:12
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Fuchsnase, und ganz viel Freude bei den Eldern und deinen neuen Aufgaben! ♥
von Novalie
29. Aug 2022, 15:04
Forum: Hochstein
Thema: Unsere User-Paten
Antworten: 113
Zugriffe: 16016

Re: Unsere User-Paten

Hallo, alle zusammen! :) Ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber in wenigen Tagen ist schon wieder September und damit steht auch eine Neuwahl der User-Paten an. Wir möchten diese Neuwahl genau so handhaben, wie im letzten Jahr, sodass ihr ab jetzt Zeit dafür habt, uns eure Vorsch...
von Novalie
4. Jul 2022, 09:18
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, liebe Winterpaw, und ganz viel Freude bei all deinen neuen Aufgaben - diese wirst du sicherlich toll meistern! :)
von Novalie
14. Mai 2022, 07:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich möchte dir auch ganz herzlich zur Beförderung gratulieren, liebe Yuria! Du wirst deine neuen Aufgaben sicherlich mit Bravour meistern und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. ♥
von Novalie
7. Feb 2022, 12:33
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277825

Re: Beförderungen

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Es ist keine große Überraschung, dass die Wahl auf dich, liebe Caro, gefallen ist. Einfach, weil du eine unheimliche Kompetenz besitzt, jederzeit und beinahe überall zur Stelle bist und schon als Warrior einen fantastischen Job gemacht hast. Und genau...

Zur erweiterten Suche