Die Suche ergab 13 Treffer

von Nacht
13. Okt 2018, 21:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28875

Re: Weihnachtswichteln 2018

Ich würde gerne mitmachen^^
von Nacht
14. Aug 2018, 18:44
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27385

Re: Der Freundesthread

Tja Langeweile würde ich sagsn XD Usernam:Nacht Blüte Name:Kannst raten!^^ Spitzname:Nachti,Nachtblümelein Anmeldedatum im Forum:3.April 2018 Dein Alter:bald 13 Lieblingsort-/bereich im Forum:Der Spaßgeschichten Bereich und die Kinderstube Lieblingstätigkeit im Forum:PNs beantworten,in der Kinderstu...
von Nacht
14. Jul 2018, 16:29
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?
Antworten: 144
Zugriffe: 19288

Re: Warrior Cats für Mädchen oder Jungen?

Ich würde ja auch sagen es ist eher für Jungs und Mädchen,aber mir ist aufgefallen das Jungs schnell die Lust an WaCa verlieren.
Also zumindest von denen die ich kenne.
Die Mädchen bleiben irgendwie länger ein wenig länger.
Ansonsten stimme ich Flammenglanz zu^^
LG
~Nacht
von Nacht
31. Mai 2018, 20:48
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115129

Re: Dein Username! ?

Nacht Blüte habe ich gewählt weil ich einmal die Nacht als Vorsilbe schön finde und ich die Nacht eh mag.-blüte finde ich ist eine schöne Endung und deswegen kommt sie auch im Namen vor^^ Der Grund warum der Name nicht zusammengeschrieben ist,ist das es ihn schon gab. In anderen Foren bin ich auch a...
von Nacht
20. Mai 2018, 14:06
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 586
Zugriffe: 59377

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Bei mir währen es Langsfschweif und Rabenpfote.
Ich weiss nicht genau warum aber irgendwie ist Langschweif zu einenmeiner lieblingcharakteren geworden^^
Rabenpfote wegen seiner Gelassenheit und als er Schüler war fand ich ihn auch total cute<3
von Nacht
20. Mai 2018, 13:58
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74597

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Ich finde auch alle Clans supi aber den Wind Clan mag ich am meisten.
Wahrscheinlich weil Krähenfeder,Riesenstern und Kurzbart auch in dem Clan sind^^
von Nacht
19. Mai 2018, 13:42
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78392

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Ich finde die Endungen
-herz
-glut
-blüte
am schönsten.Kralle finde ich zwar nicht schön aber ganz cool. :)
von Nacht
18. Mai 2018, 20:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57642

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich bin jetzt bei ungefähr einen Monat hier und habe mich am 3.April registriert.Schönes Forum bis jetzt! :D
von Nacht
18. Mai 2018, 20:14
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47314

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Ich mag einfach ihre sanfte und doch bestimmt Art.Achon nachdem sie Rabenpfote versorgt hat war aie meine Lieblingsheilerkatze geworden.Ich finde es total traurig das sie komplett verschwindet. Eigentlich mag ich alles an ihr.Am meisten aber diese neckische Art die sie hat.Schon in ihrer Schülerzei...
von Nacht
18. Mai 2018, 19:54
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58621

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Spoiler für: Gelbzahn
Tja so bin ich privat.Wenn man mir auf die nerven geht kann ich ziemlich zickig werden.
Spoiler für: Weißpelz
Aber ich bin auch oft hilfsbereit und helfe anderen gerne.Ich wünschte ich hätte nur manchmal seine ruhige Art.
von Nacht
18. Mai 2018, 19:45
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 72057

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Nun ja bei mir ist es so:Ich habe viel Freizeit und schaffe max.3 Bücher an einen Tag.Das schaffe ich weil ich mir einfach angewöhnt habe schnell zu lesen.Aber ich kriege immet noch den Inhalt mit also nichts schlimmes! :D
@Moossee
Ungefähr wie bei dir.Ich versinke auch in den Büchern...XD
von Nacht
1. Mai 2018, 20:57
Forum: Umfragen
Thema: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?
Antworten: 893
Zugriffe: 75336

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Also meine Lieblinge sind Rußpelz,Gelbzahn und Silbefluss! Gelbzahn mag ich an meisten an ihrer scharfen Zunge und Rußpelz an ihrer neckischen Art.Silberfluss ist einer meiner Lieblinge wegen ihrer Sanftheit. Sonst währe bei mir noch Rabenpfote er ist einfach mein Lieblings charakter an ihn mag ich ...
von Nacht
1. Mai 2018, 20:51
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48417

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich bin mit 11 auf die Bücher gestoßen und habe erst mal nicht kapiert ds es schon so viele Staffeln davon gab und habe völlig falsch angefangen.
Später habe ich zu Glùck kapiert wo man anfängt^^

Zur erweiterten Suche