Die Suche ergab 126 Treffer

von Simsalabim
3. Jul 2022, 21:29
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Winterpaw! Ich hab deinen Namen in letzter Zeit so oft im kreativen Bereich aufblitzen sehen, du wirst bestimmt viel Spaß als Elder haben! c:
von Simsalabim
12. Jun 2022, 22:54
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12798

Re: Abdankungsthread des Teams

Dann werde ich diesen Thread auch mal nutzen, nach beinahe 3 Jahren. Es fällt mir schwer, diesen Abschnitt zu beenden. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass die Zeit im Team und insbesondere bei den Eldern so wichtig für mich werden würde. Nach meiner zweiten Anmeldung wollte ich eigentlich nur nebe...
von Simsalabim
17. Mär 2022, 10:14
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Ich habe noch ein paar nachträgliche Glückwünsche zu verteilen :D Eisvogel , Grimm und Kratos , ich hoffe eure neuen Ränge bereiten euch viel Spaß! Und zuguterletzt ein ganz frisches Willkommen an Nynxa , ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Freude als Elder! c: >> ...
von Simsalabim
11. Jan 2022, 07:32
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlich willkommen ihr beiden und ganz viel Spaß mit euren neuen Aufgaben! ^-^
von Simsalabim
3. Jan 2022, 11:57
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinen Aufgaben c:
von Simsalabim
28. Nov 2021, 20:42
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Ich möchte ebenfalls noch sowohl Wolfhearts als Elder, als auch Chess , Padfoot , Honeyfrost und Blütenblatt als Guardian of Starclan alles Gute zur Beförderung wünschen. Habt viel Freude an eurer Arbeit und macht das Forum weiterhin bunt, aktiv und kreativ c: Teil des Schiffs, Teil der Crew!
von Simsalabim
25. Nov 2021, 10:13
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Kratos, und ganz viel Spaß mit deinem Rang c:
von Simsalabim
7. Okt 2021, 11:31
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlich willkommen auch noch hier, Honeyfrost! Leb dich gut ein und mach den Kreativen Bereich unsicher c:
Du bist ja jetzt schon so super aktiv und kompetent, mach einfach weiter so ^-^

Teil des Schiffs, Teil der Crew!
von Simsalabim
14. Sep 2021, 23:10
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Loewe und Angelheart! Ich wünsche euch viel Spaß mit euren App-Aufgaben, lebt euch gut ein c:

>> Sim
von Simsalabim
13. Aug 2021, 08:55
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Ich freu mich, dass du dazu gestoßen bist, Icewither!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns und generell im Team c:
Teil des Schiffs, Teil der Crew!
von Simsalabim
6. Jun 2021, 14:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59691

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ

Ich habe zwar den Großteil der Bücher auf Deutsch gelesen, aber Teile der ersten und zweiten Staffel auf Englisch. Von der Nostalgie hat es kaum etwas geändert, wobei ich schon sagen muss, dass zumindest die erste Staffel mir auf deutsch oft von bestimmten Sätzen in Erinnerung geblieben ist, die dan...
von Simsalabim
7. Mai 2021, 14:36
Forum: 7. Staffel
Thema: Das gebrochene Gesetz - Schleier aus Schatten (Band 3)
Antworten: 7
Zugriffe: 2146

Re: Das gebrochene Gesetz - Schleier aus Schatten

Frisch ausgelesen hier auch mal meine Meinung. Generell kam es mir so vor, als wäre nicht so wahnsinnig viel passiert, also irgendwie ein typischer Mittelband. Andererseits war es auch angenehm, dass man mal nicht so erschlagen wird mit Ereignissen, weshalb ich den Band ganz gemütlich heute komplet...
von Simsalabim
4. Mai 2021, 09:54
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277824

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Aufgaben! ^-^
von Simsalabim
31. Mär 2021, 15:03
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Das Forum ist tot, oder?
Antworten: 22
Zugriffe: 4366

Re: Das Forum ist tot, oder?

Huhu :D Im Grunde haben ja schon einige vor mir geschrieben, dass das Forum zwar ruhiger und kleiner geworden ist, aber definitiv nicht tot. irgendwie ist dies Forum hier und heute vielleicht nicht tot, aber auch nicht mehr das, was es mal war, der frühere Spirit fehlt, meine eigenen Kreativthreads...
von Simsalabim
25. Mär 2021, 23:03
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Habichtschwinges Reise
Antworten: 8
Zugriffe: 5216

Re: [Super Edition] Habichtschwinges Reise

Was mich tierisch genervt hat waren die massiven Namen-Fails in der deutschen Version. Wirklich, ich kenne kein anderes WaCa-Buch dass SO viele Namensverwechsler drin hat. Blattstern ist einmal männlich, aus Habichtschwinge wird mehrmals Habichtkralle, einmal Habichtspringe und einmal sogar Dämmerp...

Zur erweiterten Suche