Die Suche ergab 50 Treffer

von Sternschwester
4. Mär 2024, 20:36
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Neuzugänge im Team

Viel Spaß dir in der neuen Gruppe! Mit deinem riesigen Haufen an angesammelter Kreativität wirst du dich da sicher richtig wohl fühlen! C:
von Sternschwester
26. Nov 2018, 18:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26974

Re: Adventskalender 2018

Ich pinne mir den Theard ebenfalls nochmal an, damit ich hier drinne bloß nichts mehr verpasse.^^ Mal sehen ob ich neben dem bereits bestehenden die nächsten, leider auch letzten, Tage noch etwas Kleines dazusteuern kann. Hoffentlich schaffen wir es doch noch den Kalender rechtszeitig zu füllen! ^^
von Sternschwester
25. Okt 2018, 09:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch Winterchen!^^ Es gäbe wirklich niemand besseren als dich für den Posten. Allein beim Umzug hast du schon bewiesen, dass du dich wirklich gut in den technischen Bereichen auskennst und dich richtig für das Forum einsetzt! x3 Du wirst das super hinbekommen!^^ Ich wünsche noch e...
von Sternschwester
3. Okt 2018, 21:58
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, schön es dieses Jahr erneut begrüßen zu dürfen, wenn auch ein wenig früh.^^

~LG Sternschwester
von Sternschwester
28. Aug 2018, 08:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8571

Re: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]

Hallu^^
Ich habe zwar nichts gewonnen, aber das ist ja auch nicht problematisch. Viel Spaß an Alle, die etwas gewonnen haben, mit deren neuen Warrior Cats Merch! C:
Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
von Sternschwester
28. Jul 2018, 00:17
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Erster! x3 Da schaute ich zu dieser späten Stund‘ noch mal ins Forum und sah dich in diesem schönen dunklen Blauton herum streunen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Mentoren-Rang, Winter!! ^^ Wie Twigleaf schon sagte bist du ein wirklich freundlicher und offener Mensch. Mit der Gruppe wir...
von Sternschwester
21. Jul 2018, 10:11
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27240

Re: Der Freundesthread

Hallu^^ Ich glaube, ich muss meinen Steckbrief mitlerweile wieder aktualisieren, der Alte ist wirklich... veraltet.^^‘ Username: Sternschwester Name: Maleah Spitznamen: Sternli, Sterni, Sternchen, usw. ... Anmeldedatum im Forum: 04.06.2017 Mein Alter: momentan 14 Jahre Mein Geburtstag: Irgendwann i...
von Sternschwester
20. Jul 2018, 10:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Verlosung [Gewinner stehen fest! S. 3]
Antworten: 53
Zugriffe: 8571

Re: Verlosung [Teilnehmer willkommen]

Hallu^^ Ersteinmal muss ich sagen, dass es wirklich schön zu sehen ist, dass ihr sogar eine Verlosung organisiert, viele würden das bestimmt nicht kostenlos machen. c: Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Interessieren würden mich speziell die Armbänder , das Notizbuch oder die Büroartikel . Aber ...
von Sternschwester
17. Jul 2018, 10:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49323

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6]

Hallu^^ Erst einmal ist es schön zu sehen, dass mit dem Umzug Alles halbwegs gut geklappt hat. Jedoch hätte ich noch ein anderes kleines Problem zu melden: Jedes mal, wenn ich versuche meine Signatur zu ändern, in welcher ja auch ein Bild drin ist, wird mir angezeigt, dass die Größe des Bildes nich...
von Sternschwester
30. Apr 2018, 19:25
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49323

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Umfrage S.3]

Hallu^^ Wie viele Andere heute schon, melde ich mich hier jetzt auch mal ganz fix. ich finde, dass wir den alten Stil behalten sollten. Neben den ganzen freundlichen Leuten und den wundervollen Theras hier, ist es doch diese wundervolle Darstellung, was das Forum ausmacht. Ich liebe dieses Design e...
von Sternschwester
5. Apr 2018, 09:53
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]
Antworten: 33
Zugriffe: 8016

Re: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]

@Winter Also ich habe nicht alle Osterhasen erraten, nur Pfauenfeder, Foxface und Darkflower.^^ Wobei ich zugeben muss, dass ich vorerst dachte, dass mit dem dritten Rätsel Darkflower gemeint wäre und mit dem vierten auch Neofelis oder Doctor... da ich dann bei Darkflower ein Küken entdeckt hatte, k...
von Sternschwester
4. Apr 2018, 22:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]
Antworten: 33
Zugriffe: 8016

Re: Osterkükensuche 2018 [Gewinner bekannt gegeben!]

Ich komme jetzt erst so spät dazu hier einen Kommentar zu hinterlassen... zumindest möchte ich mich ganz aufrichtig für dieses tolle Event bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht die Küken zu suchen, auch wenn ich jetzt nicht gerade viele entdeckt habe.^^‘ Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht wirklich...
von Sternschwester
25. Mär 2018, 18:13
Forum: Charaktere
Thema: Blitzschweif / Lightingtail
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Lightingtail/ Blitzschweif

Hallu^^ Blitzschweif ist auf Top 2 meiner absoluten Lieblingschraktere. ^-^ Ich mag seinen Chrakter eigentlich super gerne und... ...ich finde es super, wie er sich immer um Donner sorgt. Die Stelle als seine beiden Eltern sterben und obendrauf auch noch Eichelfell zu einem anderen Clan geht, hatte ...
von Sternschwester
24. Mär 2018, 09:33
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58582

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Hallu^^ Also ich glaube meinerseits ist so eine Mischung aus Rußpelz und ggf. auch Langschweif. Ich habe irgendwie auch zwei Seiten, einmal die ziemlich freundliche, höfliche und hilfsbereite, wie Rußpelz. Aber genauso eine ziemlich aufbrausende und auch etwas dunklere Seite. ^^‘ Ich mag sowohl das ...
von Sternschwester
24. Mär 2018, 09:26
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86367

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Hallu^^ Also ich bin auch ein weiblicher Fan. Eigentlich hatte ich schon gedacht, dass es mehr weibliche Leser gibt (leider lesen die meisten Jungen ja leider nicht...), doch eine so große Überzahl hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet! Bei uns in der Schulbücherei sind meist auch nur weibliche Le...

Zur erweiterten Suche