Die Suche ergab 22 Treffer

von Dennis
16. Jul 2018, 14:01
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19285

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Die meisten aus dieser Liste kenne ich nicht einmal richtig, aber auch egal. Feuerstern ist und bleibt mein Lieblingsanführer, auch wenn viele Leser ihn nicht leiden können. Er ist vielleicht ein bisschen zu gut, aber er ist auf jeden Fall der fairste und beste Anführer der Clans.

LG
von Dennis
16. Jul 2018, 13:46
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5182

Re: Welche Bände (4.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe alle Bände gelesen und muss gestehen, dass für mich die vierte Staffel klar die schwächste von allen ist. Mir gefällt dieses übernatürliche mit dem Wald der Finsternis und dem Kampf der Toten nicht. Das erinnert mich eher an TWD. Naja, ich hoffe, dass es ab Staffel 5 wieder bergauf gehen wi...
von Dennis
16. Jul 2018, 13:38
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86369

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich bin hier wohl einer der ganz wenigen männlichen WarriorCats Fans xD
von Dennis
16. Jul 2018, 12:54
Forum: Umfragen
Thema: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif
Antworten: 73
Zugriffe: 11744

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Ich konnte Taubenflug ehrlich gesagt noch nie leiden, aber Tigerherz fand ich schon immer noch viel unsympathischer. Hummelstreif hingegen habe ich immer als nett empfunden, deshalb hat er eine wie Taubenflug nicht verdient. Dennoch hätte ich eher ihn als Tigerherz für Taubenflug auserwählt.

LG
von Dennis
16. Jul 2018, 12:31
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47216

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Ich finde mit Abstand Gelbzahn und Rußpelz am besten. Ich fand schon immer Gelbzahns Art mit den Katzen umzugehen sehr lustig, und dass Rußpelz nach ihrem Tod so geworden ist wie ihre damalige Mentorin hat mir sehr gefallen. Diese rohe, aber trotzdem liebenswürdige Art hat diese zwei Charaktere zu m...
von Dennis
16. Jul 2018, 12:24
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74548

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

Ja, das ist tatsächlich eine ziemlich schwierige Frage. In den ersten Staffeln hätte ich noch gesagt, der DonnerClan wäre mein LieblingsClan, allerdings waren die Hauptcharaktere ab Staffel 3 dermaßen unsympathisch, dass ich mich vom DonnerClan ziemlich abgewandt habe. Insgesamt würde ich wohl den W...
von Dennis
16. Jul 2018, 11:48
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20058

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Eichenherz. Drosselpelz hat es zwar nicht verdient, so abserviert zu werden, aber Eichenherz passt einfach besser zu ihr. Die Chemie zwischen den beiden ist deutlich besser, aber man erfährt auch mehr über die Beziehung von Blaustern und Eichenherz. Dro...
von Dennis
16. Jul 2018, 10:12
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114854

Re: Dein Username! ?

Ich hab meinen Namen durch die Halloween Reihe bekommen. Michael Myers ist für mich nämlich einer der coolsten Charaktere überhaupt. Da Myers so für Albträume sorgen kann, habe ich mich im Endeffekt für diesen Namen entschieden. Meine alten Namen (Zwiebelstern, Haselnussstern) habe ich mir selbst au...
von Dennis
15. Jul 2018, 23:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49326

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6]

Erstmal Glückwunsch an das Team, dass der Umzug so reibungslos funktioniert hat. Eine Frage hätte ich noch: Gibt es die Möglichkeit, dass der alte Chat wieder zurückkehrt? Soweit ich weiß hat den doch damals der Verlag geschlossen, aber da das Forum nun unabhängig ist, könnte man doch eine Umfrage o...
von Dennis
9. Jul 2018, 20:51
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Band (4.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1708

Re: Welcher Band (4.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

Also ich muss schon sagen, dass für mich auf jeden Fall Teil 6 am spannendsten fand. Der finale Kampf wurde die komplette Staffel über angeteasert und war dann trotzdem für mich, um ehrlich zu sein, ziemlich enttäuschend. Keine unerwartete Wendungen sind passiert, jeder, von dem ich es wusste, hat ü...
von Dennis
3. Jul 2018, 13:34
Forum: Charaktere
Thema: Tigerstern / Tigerstar
Antworten: 1332
Zugriffe: 87667

Re: Tigerstern / Tigerstar

Tigerstern ist ein toller Charakter, der perfekt in die Warrior Cats Reihe hineinpasst. In den ersten paar Büchern wird er noch als Held mit einer dunklen Seite aufgebaut, bis er dann zum absoluten Bösen wird. Diese Wandlung hat mir sehr gut gefallen und ist auch toll von den Autoren beschrieben. De...
von Dennis
1. Jul 2018, 15:58
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78241

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Das hängt total vom Charakter ab wenn man mich fragt. Brutalen und kriegerischen Katzen wie zum Beispiel einem Tigerkralle steht die Silbe -kralle einfach. Zu netten, gutherzigen und lieben Katzen passt da eher eine Endung wie -blüte oder -herz. Wenn ich mich für die Schönste entscheiden müsste, wär...
von Dennis
1. Jul 2018, 13:21
Forum: Charaktere
Thema: Rotschweif / Redtail
Antworten: 230
Zugriffe: 29067

Re: Rotschweif / Redtail

Rotschweif bekommt wohl den fiesesten Tod der gesamten Reihe. Hinterrücks ermordet zu werden möchte wohl niemand. Ich könnte nur nie richtiges Mitleid mit ihm empfinden, weil man seinen Charakter nicht wirklich kennengelernt hat. Um genau zu sein hätte er ja nur einen Auftritt als Geist in Band 6. ...
von Dennis
30. Jun 2018, 13:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49326

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Umzugszeitraum bekannt! S.

Ich habe auch eine Frage. Wenn das neue Forum unter einer anderen Domain veröffentlicht wird, werden dann die Beiträge, Freunde etc. erhalten bleiben oder wird alles resettet und man muss sich erneut anmelden? Apropos Domain, wird einfach die Domain geändert oder eine komplett neue Seite erstellt?

LG
von Dennis
30. Jun 2018, 12:22
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Band (1.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?
Antworten: 605
Zugriffe: 50886

Euer Ranking der 1. Staffel?

Hi liebes WarriorCats Forum, ich hatte mal eine Idee. Wie wäre eigentlich euer Ranking der meiner Meinung nach tollen 1. Staffel, an die keine andere auch nur im Ansatz hingekommen ist. Hier findet ihr nun meins: Platz 6: WarriorCats: Vor dem Sturm An sich fand ich auch dieses Buch gut gelungen, nur...

Zur erweiterten Suche