Die Suche ergab 49 Treffer

von Againdo
2. Jan 2017, 23:41
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte (Band 3)
Antworten: 678
Zugriffe: 80592

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte

Hello. Ich empfand diesen Teil der zweiten Staffel alles in allem als angenehmes Lesevergnügen. Dafür spricht auch, dass ich das Buch innerhalb eines Tages durch gelesen habe. Beim Vorgänger habe ich kritisiert, dass die Beziehung zwischen Bach und Sturmherz nicht weiter entwickelt wurde. Nun, das k...
von Againdo
30. Dez 2016, 18:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Den SchattenClan verjagen!
Antworten: 31
Zugriffe: 6641

Re: Den SchattenClan verjagen!

@Käsestange Hallo. Erstmal sei gesagt, dass ich einer Vertreibung des SchattenClans ablehnend gegenüberstehe. Ich bin also deiner Meinung. Meine Aussage diente nur dazu das Argument zu entkräften, dass eine Vertreibung des SchattenClans das Gleichgewicht der Clans stören würde, was du jetzt wiederum...
von Againdo
22. Nov 2016, 23:23
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57269

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Hallo. Bei der Frage ob mich eine Szene in Warrior Cats zu Tränen gerührt hat muss ich mit "Nein" antworten. Aber bei zwei Momenten, die ich gerne hier festhalte, war es doch verdammt nah dran. Direkt die Szene, wo Blaustern gestorben ist, hat mich noch nicht so sehr gerührt. Jedoch in Kom...
von Againdo
22. Nov 2016, 16:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10367

Re: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT F

Mal prompt den Startpost aktualisiert und ein Kommentar dazu abgeben. David Heyman als Produzent der WaCa Filme einzusetzen ist eine gute Idee. Er hat mit den Harry Potter Filmen und den kommenden Filmen, die in diesem Universum spielen, viel Erfahrung im Fantasybereich. Der Artikel vom Hollywood Re...
von Againdo
19. Nov 2016, 12:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10367

Re: Warrior Cats - Der Film? - Die Serie? | FILMRECHTE VERKA

@Wolfsteich Bei der Harry Potter - Reihe waren ja nur die ersten beiden Filme ab sechs, da sie eine Introduktion in die Welt der Zauberei sein sollen. Spätere Filme hatten dann eine Altersfreigabe von 12 Jahren, da diese zunehmend düsterer wurden. Könnte man bei Warrior Cats auch so machen. Der erst...
von Againdo
15. Nov 2016, 23:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!

Ich habe die nicht so aktualisierte Statistik nicht als störend empfunden. Natürlich ist es schade, wenn diese angeboten aber nicht vernünftig aktualisiert wird. Jedoch finde ich sie nur als auswertendes Element wichtig und hatte somit keine Probleme damit. Einige wollen sich durch die Statistik wah...
von Againdo
7. Nov 2016, 22:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Wichtig S.4!!

Hey! Danke für das Lob ^^. Das motiviert mich direkt noch mehr ein paar schön lange, ausführliche Beiträge zu schreiben. Ich kann die Ausführungen von Fijn nur bestätigen. Ich habe mich ja wirklich nur auf den Geschichtenbereich sozusagen spezialisiert und kann sagen, dass es ein gutes Gefühl ist na...
von Againdo
1. Nov 2016, 21:18
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer
Antworten: 108
Zugriffe: 10341

Re: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer

@Chimes Deine Meinung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Könntest du da eventuell noch Textbelege nachliefern? Außerdem hätte ich ein paar Fragen. er ist weder reflektierend[...] Besteht nicht die gesamte erste Staffel daraus, dass er seine Handlungen hinterfragt? Ist das nicht die Definition von R...
von Againdo
1. Nov 2016, 20:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10367

Re: Warrior Cats - Der Film? - Die Serie? | FILMRECHTE VERKA

@Liliensternchen Filmproduzenten haben großen Einfluss auf die Produktion doch drehen/animieren tut ein Studio. Es wäre also doch interessant von dir zu erfahren wer deiner Meinung nach den Film animieren soll. Mit Studio Ghibli hast du ja einen interessanten Vertreter genannt. Ist auch gar nicht so...
von Againdo
26. Okt 2016, 17:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Guten Tag. Ich melde mich ebenfalls, um an der Kommentierwoche teilzunehmen. Ich bin gespannt, ob auch bei kommenden Kommentierwochen eine solche Anzahl an Nutzern mitmacht. Schön wäre es jedenfalls. Auf die "Kategorien" bin ich auch mal gespannt. Bekommen wir bis zum Start noch eine Info,...
von Againdo
26. Okt 2016, 17:15
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10367

Re: Warrior Cats - Der Film? - Die Serie? | FILMRECHTE VERKA

@ neverlucky Alibaba Pictures ist ja nur eine Filmproduktionsfirma. Sie machen den Film also nicht wirklich selbst. Sie beauftragen ein Studio oder einzelne Regisseure den Film umzusetzen und nehmen dann großen Einfluss auf die Arbeit des Regisseurs, wenn sie wollen oder nicht zufrieden mit seiner A...
von Againdo
22. Okt 2016, 21:43
Forum: Charaktere
Thema: Blaustern / Bluestar
Antworten: 1096
Zugriffe: 63502

Re: Blaustern

Blaustern ist während der gesamten ersten Staffel einer der besten Charaktere meiner Meinung nach. Warum? Der Hauptgrund ist ihre Entwicklung. Im Gengensatz zu vielen anderen Charakteren der ersten Staffel macht sie eine starke nachvollziehbare Entwicklung durch. Anfangs noch ausgezeichnet durch sta...
von Againdo
22. Okt 2016, 21:23
Forum: Charaktere
Thema: Tüpfelblatt / Spottedleaf
Antworten: 1346
Zugriffe: 80686

Re: Tüpfelblatt

Hm... Also ich kann die Begeisterung für Tüpfelblatt nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht übersehe ich da was. Natürlich ist es richtig, dass wir sie als netten Charakter empfinden oder zumindest sollen. Aber wir kennen sie einfach zu wenig, um sie wirklich einschätzen zu können. Ihr früher Tod...
von Againdo
21. Okt 2016, 15:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10367

Re: Warrior Cats - Der Film? - Die Serie?

@ Fijn & Storm

Wartet mal kurz...
*vom Stuhl aufstehen, Wild im Kreis rennen, wieder hinsetzen*
So...

Danke für die Informationen! Ich habe den Startpost dementsprechend geändert und ein paar zusätzliche Informationen eingefügt!

- Againdo
von Againdo
11. Okt 2016, 19:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Den SchattenClan verjagen!
Antworten: 31
Zugriffe: 6641

Re: Den SchattenClan verjagen!

Wir streiten ja nicht. Wir führen eine angeregte Diskussion ^^. Um etwas zu erklären, solltest du keine Variablen verwenden. Meiner Meinung nach verkomplizieren die die Sache nur. Es wäre besser gewesen du hättest dir wirkliche Namen ausgedacht anstatt ne Variable vor die Endung zu setzen aber ich ...

Zur erweiterten Suche