Die Suche ergab 19 Treffer

von Meerestraum
29. Mär 2016, 11:25
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47520

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Heyy, also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe 17 Winter erlebt, vielleicht auch 16 ich weiß es nicht so genau hab nicht so gut gezählt xD. Ich glaube aber 17 und dieses Jahr ist dann der 18, ja, ja okay ich bin mir sicher ich hab bis jetzt 17 Winter erlebt. Könnt ja jetzt selber ausr...
von Meerestraum
26. Mär 2016, 20:13
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62875

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Heyy, also in letzter Zeit bin ich eigentlich täglich hier, was wahrscheinlich daran liegt, dass momentan ja Ferien sind, sonst bin ich so 1 bis 2 mal die Woche online. Manchmal habe ich aber auch so eine keine Lust Phase und komme Monate lang gar nicht online, was auch der Grund war weshalb ich kur...
von Meerestraum
23. Mär 2016, 19:32
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61382

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Hey, Die ersten Bücher habe ich mir in der Schulbücherrei ausgeliehen, als ich mich dann mehr dafür interessierte habe ich sie mir dann selbst gekauft, da ich alle Bücher die ich gelesen habe auch immer in meinem Schrank stehen haben will >.<. Mit der Zeit habe ich mir die Bücher dann halt auch zu W...
von Meerestraum
22. Mär 2016, 20:09
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40931

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe glaube ich im Jahr 2011 angefangen WarriorCats zu lesen, ich glaube die meisten haben in diesem Zeitraum damit angefangen xD.
~ LG Meerestraum
von Meerestraum
21. Mär 2016, 21:39
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57643

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Heyo,
ich bin jetzt seit mitlerweile ungefähr 4 Jahren in diesem Forum, dadurch dass ich mich aber zwischenzeitig mal abgemeldet hatte, um mich dann kurze Zeit später wieder anzumelden >.<. kann man das (in meinem Profil) nicht mehr sehen.
~ LG Meerestraum
von Meerestraum
21. Mär 2016, 21:35
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?
Antworten: 926
Zugriffe: 67373

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Hei,
Ich bin auch in einer Bibliothek das erste Mal auf Warrioir Cats gestoßen, und zwar in der Schule, als wir von den Lehrern gezwungen wurden uns diese einmal anzuschauen xD. Da hat mich dann das Cover dann überzeugt ^^.
~ LG Meerestraum
von Meerestraum
21. Mär 2016, 21:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 72061

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Hey,
ich brauche so pro Buch 3 Tage wenn ich viel lese, da die Autoren aber ja nicht so schnell schreiben können lasse ich mir für die meisten Bücher auch wirkich viel mehr Zeit. Nicht nur auf Warrior Cats bezogen xD
~ LG Meerestraum
von Meerestraum
14. Mär 2016, 18:21
Forum: Charaktere
Thema: Hansi / Hal
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Re: Hansi/Hal (Gelbzahns Geheimnis)

Ich war ein bisschen verwirrt über die ganze Situation, da er ja irgendwie gar nicht an seinen Kindern interessiert war, das deutet ja darauf hin, dass irgendwas zwischen ihm und der Mutter vorgefallen ist. Aber es wird einfach nicht gesagt was! Und an der Einstellung der Katzen im Zweibeiner Ort k...
von Meerestraum
14. Mär 2016, 17:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Silberfluss oder Millie?
Antworten: 178
Zugriffe: 20983

Re: Silberfluss oder Millie?

Ich finde, dass Graustreif und Silberfluss besser zusammen passen: 1)weil ihr Name einfach besser klingt als Millie, so würde ich kA meine Kuh nennen xD, 2) aber auch weil die (Silberfluss + Graustreif) ich sag mal so eine schöne Geschichte hatten und ich dachte er wäre dann so der trauernde Witwer,...
von Meerestraum
14. Mär 2016, 17:37
Forum: Baumgeviert
Thema: bester 2. anführer bei Blaustern?
Antworten: 20
Zugriffe: 4030

Re: bester 2. anführer bei Blaustern?

Also ich fand Löwenherz am besten :).Vielleicht auch weil ich seinen Namen möchte/ mag :D. Zu Rotschweif konnte ich kein "Beziehung aufbauen", denn er war ja nun wirklich nur kurz da. Tigerkralle ja na ja wenn man von seinen Methoden und Zielen absieht, aber ich mochte ihn als Kater allgem...
von Meerestraum
13. Mär 2016, 13:52
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86427

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Weiblich.
Ich glaube, dass liegt daran das Mädchen sich eher für Kätzchen :3 interessieren als Jungen xD und Jungen lesen weniger bzw. ich kenne fast keine die lesen (und wenn auch nicht so Konsumentenmäßig wie ich xD)
~ LG Meerestraum
von Meerestraum
13. Mär 2016, 13:49
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59661

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Die Hauptbuchreihe habe ich in der richtigen Reihenfolge gelesen, da es sonst irgendwie so ist, dass man etwas verpasst und total verwirrt ist. Die Zusatzbände wie z.B. Feuersterns Mission, Gelbzahns Geheimnis usw. Lese ich nicht in der richtigen Reihenfolge, da sie mit der Hauptbuchreihe ja relativ...
von Meerestraum
12. Mär 2016, 20:05
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78397

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Hey, ich find man kann das nicht so verallgemeinern, also ich finde die Vorsilbe muss zur Endung passen. So finde ich z.B. das Gelbzahn ein nicht so schöner Name ist bzw. also die Endung nicht gelungen ist, einfach weil es einen an gelbe, ekelige Zähne erinnert. Während die Endung -zahn bei z.B. Sch...
von Meerestraum
11. Mär 2016, 11:58
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60538

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Also ich habe führe immer Geschichten geschrieben und mich meistens sehr von dem Buch inspirieren lassen, was ich gerade gelesen hatte, und/ oder mir einen eigenen Charakter darin vorgestellt und weil es ja um Katzen ging wollte ich dann auch mein Aussehen gestalten. Leider kann ich kein Stück malen...
von Meerestraum
11. Mär 2016, 11:54
Forum: Umfragen
Thema: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?
Antworten: 655
Zugriffe: 58546

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Ich hab die Bücher in der Schulbücherei gesehen und die sahen, vor allem das Cover, sah sehr interessant aus und auch der Klapptext klang interessant. Leider brauchte ich 3 Anläufe, um es auszuleihen, weil ich sehr schüchtern bin und es am Anfang irgendwie peinlich fand so etwas zu lesen xD. Als ein...

Zur erweiterten Suche