Die Suche ergab 87 Treffer

von Abendsonne
1. Sep 2016, 21:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35569

Re: Themenwoche || Beginn!

Danke, aber wie komme ich in Oftopic, ja, ich check echt nichts. Wenn ich auf Lager Klicks kommen nur die normalen Threads.
von Abendsonne
1. Sep 2016, 20:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35569

Re: Themenwoche || Beginn!

Hey Leute,
ich bin wahrscheinlich der dümmst Mensch auf der Welt. Wo ist alles für Griffindor? Ich war wegen Ferien, Schüleraustausch und co so lange noch da. Bitte klärt mich jemand mit links auf.
LG Abendsonne
von Abendsonne
2. Jul 2016, 07:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183560

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7, S.11, S.12

Viele haben ja jetzt schon Ferien, und bei uns fangen sie erst in vier Wochen an. Deshalb dauert es vielleicht doch länger.

Wenn nicht und ihr bald fertig seid, macht ihr dann erst in der dritten September Woche? Weil dann haben all e wieder Schule.
Wäre echt super.

LG Abendsonne
von Abendsonne
27. Jun 2016, 11:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wiki-Moderatoren - Bewerbung
Antworten: 16
Zugriffe: 8712

Re: Wiki-Moderatoren // Bewerbung

Danke, ich bin ja blöd. Wer lesen kann hat Vorteile, oder so. Danke dir.
von Abendsonne
27. Jun 2016, 11:26
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wiki-Moderatoren - Bewerbung
Antworten: 16
Zugriffe: 8712

Re: Wiki-Moderatoren // Bewerbung

Das klingt interessant. Ich überlege es mir mal. Aber mal so ne Frage, ich hatte mal den link, und habe ihn dann irgendwie gelöscht. Kann mir nochmal jemand den Link zum Wiki schreiben?
LG Abendsonne
von Abendsonne
23. Jun 2016, 22:07
Forum: Baumgeviert
Thema: Die undankbarste Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 2449

Re: Die undankbarste Katze

Super Idee: Er ist echt undankbar, ich Stimme dir zu. Wie er Feuerstern vergisst...dabei hat er ihm so viel geholfen. Blaustern hatte ihm als Junges das leben vor Tiegerpfote gerettet. Er will ihren Clan vernichten. Das er sich an Tiegerstern rächen will kann ich verstehen. Aber warum an allen Clans...
von Abendsonne
17. Jun 2016, 19:14
Forum: Charaktere
Thema: Distel / Holly
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: Holly / Distel

Ich finde Distel toll.
Spoiler für: Komplette fünfte Staffel
Es stimmt, Zackiger Berg hätte nicht mehr Glück haben können. Wie ihre jungen wohl werden? :love:
Ich finde ihren Charakter sehr angenehm.
So, schönen Abend noch
LG Abendsonne
von Abendsonne
2. Jun 2016, 14:12
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Themenwoche || Beginn!
Antworten: 107
Zugriffe: 35569

Re: Der sprechende Hut

Ich finde das Thema der Themen Woche super. Da ich bei der letzten noch nicht im Form war freue ich mich echt. Danke an das komplette Team, das ihr das für uns macht.

LG Abendsonne

Edit
Ich hoffe es ist nicht im August *Daumendrücken*
von Abendsonne
31. Mai 2016, 15:57
Forum: Baumgeviert
Thema: Wieso ist Warrior Cats ab 12?
Antworten: 104
Zugriffe: 8452

Re: Wieso ist Warrior Cats ab 12?

Es ist besser, da Kampfszenen beschrieben. Für manche ist das echt schlimm.
LG Abendsonne
von Abendsonne
31. Mai 2016, 15:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?
Antworten: 850
Zugriffe: 57206

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Hi,
ab und zu muss ich weinen
Spoiler für:
Für mich war schlimm wie Efeusee im Wald der Finsternis war.
Und im großen Kampf
LG Abendsonne
von Abendsonne
31. Mai 2016, 14:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Kritikerfarbe || Umfrage!
Antworten: 78
Zugriffe: 19809

Re: Kritikerfarbe

Hi, ich finde das mit den Kritiker färben sehr gut. Ich habe zum ersten mal die Kritiker "richtig" gesehen.
Danke, das ist viel einfacher so.

LG Abendsonne
von Abendsonne
29. Mai 2016, 10:35
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48315

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich habe mit 12 Jahren angefangen, und da ich schnell lese schon alle Deutschen Vor Weihnachten gelesen. Jetzt lese ich immer die die neu rauskonmen
von Abendsonne
28. Mai 2016, 18:12
Forum: Baumgeviert
Thema: Die lustigsten Warrior Cats Namen
Antworten: 47
Zugriffe: 4846

Re: Die lustigsten Warrior Cats Namen

Super Idee, meine Favoriten.
Spoiler für: 2+1
Rumpelbauch
Gelbzahn
Henryjunges (Aus dem WolkenClan, Sohn von Blatt stern und Ziegensturm, benannt nach dem Hauskätzchen Namen von Sol
LG Abendsonne
von Abendsonne
28. Mai 2016, 18:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...
Antworten: 566
Zugriffe: 52892

Re: Du weißt, dass du Warrior Cats-Süchtig bist, wenn...

... Wenn du an den SternenClan glaubst ... Wenn du immer denkst du wohnst im Clan ... Wenn du in den Wald, das Marschland, in Fluss Gebiet gehst und nach den Clans suchst ... Wenn du deinem Hauskätzchen kämpfen beibringen willst .. Wenn du zum SternenClan betest ... Wenn du denkst das der SternenCla...
von Abendsonne
28. Mai 2016, 17:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Sammelkarten
Antworten: 37
Zugriffe: 4861

Re: Die Sammelkarten

Ich liebe diese Karten. Und freue mich immer auf das nächste Buch, klar auch um es zu lesen, aber auch wegen den Karten.
LG Abendsonne

Zur erweiterten Suche