Die Suche ergab 54 Treffer

von Sprenkelwolke
6. Jan 2016, 11:54
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Tigerstern und Sasha
Antworten: 251
Zugriffe: 37391

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Ich mag diese Mangareihe auch! Es war nämlich traurig pber Sashas leben zu erfahren, was sie alles erlebt hat usw. Aber etwas schade fand ich die Zeichnungen. Sie waren nicht so süß wie ich gedacht hätte, sie waren nur so naja....

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
6. Jan 2016, 11:52
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer
Antworten: 130
Zugriffe: 20693

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Hey!
Ich fand den Manga richtig gut, und zwar wegen der Geschichte und den Zeichnungen! Sie sahen supersüß aus!
Außerdem war es toll, mal zusehen wie es so im Wald von den Katzen aussieht, weil ich hab es mir bis jetzt irgendwie ganz falsch vorgestellt...

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
1. Jan 2016, 21:48
Forum: Baumgeviert
Thema: bester 2. anführer bei Feuerstern?
Antworten: 17
Zugriffe: 2788

Re: bester 2. anführer bei Feuerstern?

Ich glaube Lilienblatt meinte Löwenherz, nicht Löwenglut, denn ich nix davon gehört, das Löwenglut Anführer wird.
Aber ja, wer ist Garnele? *lach*

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
31. Dez 2015, 22:15
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44206

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Hey!
Am aktivsten bin ich in der Kinderstube, weil die einfach Spaß macht! Auch in anderen Berwichen treibe ich mich manchmal herum, unm zusehen ob es was neues gibt. Aber es macht leider nicht so Spaß wie die Kinderstube^-^

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
31. Dez 2015, 11:37
Forum: Baumgeviert
Thema: bester 2. anführer bei Feuerstern?
Antworten: 17
Zugriffe: 2788

Re: bester 2. anführer bei Feuerstern?

Ich finde Bronbeerkralle und Graustreuf am besten, aber am meisten mag ich Bronbeerkralle, keine Ahnung wieso, einfach so ein Gefühl. Weißpelz war auch gut, aber er war so kurz Anführer!

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
30. Dez 2015, 09:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 239
Zugriffe: 20345

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Hey!
Ich finde, Häherfeder ist der Beste! Ich kann mich irgendwie am meisten mit ihm identifizieren, weil ich mich manchmal auch so fühle wie er.
Auch wenn er öfters schlecht gelaunt ist, hat er auch viele gute Seiten^-^

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
26. Dez 2015, 23:05
Forum: Baumgeviert
Thema: WarriorCats Charaktere- an welchen Stellen hasst ihr sie?
Antworten: 128
Zugriffe: 11166

Re: WarriorCats Charaktere- an welchen Stellen hasst ihr sie

Hi Charakter: Distelblatt Stelle: 3 Staffel 6 Band, auf der großen Versammlung wo Distelblatt das Geheimnis gelüftet hat, und das zu mehr Schmerz geführt hat, als es schon gibt Was würdest du bei ihm/ihr gerne machen?: Sie zerkratzten und anschreien, das sie nicht immer das Richtige tut, und das auc...
von Sprenkelwolke
26. Dez 2015, 22:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angeber?
Antworten: 69
Zugriffe: 11691

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Hi! Ich finde, das Beerennase der größere Angeber ist, jedenfalls glaube ich es... Aber Wolkenschweif war halt nur doof zu Feuerstern und hat manchmal angegeben. Es hat eigentlich aufgehört, und zwar als Wolkenschweif Lichtherz als Gefährtin hat, und Beerennase Honigfarn... Nur schade, das sie gesto...
von Sprenkelwolke
20. Dez 2015, 15:10
Forum: Umfragen
Thema: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?
Antworten: 490
Zugriffe: 41913

Re: Aus wessen Perspektive fandest du das Lesen am besten?

Hallöle!
Neuerdings finde ich Häherfeders Sicht auch cool zu lesen^-^
Es ist spannend zu lesen was er so macht, und wenn er sich in Träumen einschleicht was sie dann so denken. Ich finde es auch spannend, wie es so ist, blind zu sein.

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
3. Dez 2015, 17:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Welches ist euer Lieblingsclan?
Antworten: 206
Zugriffe: 13916

Re: Welches ist euer Lieblingsclan?

Ich mag DonnerClan am meisten! Wahrscheinlich weil immer aus der Perspektive des DonnerClans geschrieben wird, aber der Donner Clan ist so nett, und hilft meistens^^ Außerdem hat er so viele Geheimnisse!

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
3. Dez 2015, 16:59
Forum: Baumgeviert
Thema: wie spricht man clan aus?
Antworten: 144
Zugriffe: 14406

Re: wie spricht man clan aus?

Naja, Warrior Cats ist ja aus dem Englischen, das heißt im Original würde man es Klän aussprechen, was ich auch mach.
Im Deutschen spricht man es einfach Klan aus, also so wie es geschrieben wird.
Ich finde das sich Clan auf Englisch sich besser anhört.

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
15. Nov 2015, 11:46
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60437

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

In den Büchern stand immer diese Website, ich hab mich aber nicht angemeldet... Erst als ich mal Lust hatte etwas neue zu probieren bin ich auf das Forum gekommen^^

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
15. Nov 2015, 11:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57547

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Ich bin jetzt ca. ein Viertel Jahr hier... Die Zeit vergeht aber schnell?^o^
Am Anfang bin ich nicht so viel mal on gekommen, jetzt aber schon!

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
15. Nov 2015, 11:42
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62810

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Also, ich bin jeden Tag on, weil es mit dem Handy leicht ist^^
Außerdem macht das Forum mega viel Spaß!

~Sprenkel
von Sprenkelwolke
15. Nov 2015, 11:40
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38615

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Ich finde das Forum cool! Die Leute lesen auch WaCa und es gibt viele viele nette Leute!
Es gibt auch viele die Manga und Anime mögen^^

~Sprenkel

Zur erweiterten Suche