Die Suche ergab 242 Treffer

von Esmé
19. Jun 2017, 19:43
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279303

Re: Beförderungen

› Herzlichen Glückwunsch! ‹ Wuhu! Und schon wirst du in den roten Farbtopf gesteckt, Neofelis . :D Das ist wirklich eine große Umgewöhnung, aber eine schöne. Du hast dir diese Beförderung wirklich verdient. Du warst so aktiv und freundlich. Bist du natürlich immer noch und ich hoffe du wirst es wei...
von Esmé
6. Jun 2017, 22:15
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279303

Re: Beförderungen

Aller herzlichsten Glückwunsch! Ui. Ui. Ui. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Es wird sicher ein ganzes Stück Arbeit sich umzustellen. :0 Ich bin es vollkommen gewohnt dich in dem Mentorenblau rumhüpfen zu sehen. Das wird wirklich eine große Umstellung :o Das Blau stand dir super. Das Grün st...
von Esmé
10. Mai 2017, 12:56
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 115133

Re: Dein Username! ?

Wie ich auf meinen momentanigen Namen, Rotkäppchen, kam? Ja also. Ich war hier im Forum so unterwegs und vor allem im RPG-Bereich. Ich habe irgendwie geguckt ob irgendjemand eine Regel gebrochen hat und keine Ahnung. Ich hatte halt Langeweile. Da kam ich dann mit einem App ins Gespräch da ich was ge...
von Esmé
4. Apr 2017, 06:28
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279303

Re: Beförderungen

Bumblebee! Bumblebee! Bumblebee! Herzlichen Glückwunsch zum dunkelblauen Mentorenrang. :3 Die Farbe steht dir gut, muss ich sagen :'). Du wirst deine Sache als Mentor sicher super machen und dich sicher super um die Neulinge kümmern. Dabei ganz viel Spaß und Erfolg. An das Blau an deinem Namen muss...
von Esmé
9. Feb 2017, 17:31
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279303

Re: Beförderungen

~ Doctor! Doctor! Doctor! Aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Ich finde diese Beförderung ist echt mehr als verdient! Du bist so aktiv im Forum und hast dir deinen neuen Rang mehr als verdient. Die neue Farbe ist wieder etwas gewöhnungsbedürftig an deinem Namen. Aber sie steht dir. Herzlic...
von Esmé
8. Dez 2016, 10:05
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279303

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch, Kore!! Ohjemine, das ging aber schnell. Vor kurzem warst du doch noch blau und dann plötzlich gelb und schwupps bist du in den grünen Farbtopf gefallen. Unglaublich! Du bist eine echte Farbwechselkönigin!! *-* Ich freue mich riesig für dich. Du bist so aktiv und hast dir die...
von Esmé
11. Okt 2016, 15:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?
Antworten: 230
Zugriffe: 25366

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Nein, owo. Ich habe kein eigenes für meine WaCa Bücher aber ich hab auch nicht viele. Ich habe zwar alle gelesen aber den Großteil habe ich aus der Bücherei in meiner Nähe ausgeliehen. Also nein xD

Tay ~
von Esmé
11. Okt 2016, 15:39
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279303

Re: Beförderungen

Aller herzlichsten Glückwunsch, ihr zwei! Uiii! Die babyblauen bekommen Zuwachs! Da kann ich ja nur herzlichen Glückwunsch sagen xD Es ist sicher total episch in diese Farbe getungt zu werden. Wie groß ist denn der Farbtopf gewesen? XD Jaja jedenfalls schön mal wieder ein paar neue Schlümpfe zu seh...
von Esmé
25. Sep 2016, 16:52
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4629
Zugriffe: 279303

Re: Beförderungen

Aller herzlichsten Glückwunsch Kore und Stag !! Oh Gott... Gleich so viel Überraschungsaufstiege an einem Tag? Wow! Ich war ja gestern gar nicht on wegen dem Beiwohnen einer Hochzeit und habe es gerade eben erst bemerkt. Also bin nicht ich echt doppelt überrascht und freue mich einfach total für di...
von Esmé
7. Sep 2016, 17:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?
Antworten: 119
Zugriffe: 14976

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

@Wald-Lichtherz : Also ich denke aber trotzdem das es jüngere Leser das abschreckend finden. Klar man muss selber gucken ob man es lesen möchte oder nicht und so aber da es auch viele Kinder lesen würde das auch etwas die Zielgruppe einschränken die dieses Buch lesen würden. Klar das würde jetzt nic...
von Esmé
3. Sep 2016, 13:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie würdet ihr esfinden, wenn.....
Antworten: 12
Zugriffe: 1495

Re: Wie würdet ihr esfinden, wenn.....

Ich möchte nicht negativ klingen aber ich denke diesen See gibt es nicht mit seinen Fähigkeiten xD Genauso wie die Clans das ist ja eine Reihe der Genre Fantasy und ja c: Wenn ein See so heißt dann ist das so aber er wird sicher keine magischen Fähigkeiten oder so was besitzen D: Das ist eher Fantas...
von Esmé
3. Sep 2016, 12:59
Forum: Baumgeviert
Thema: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?
Antworten: 119
Zugriffe: 14976

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Ich finde es schade gegenüber der lieben Lichtherz. Ja ihre eine Gesichtshälfte wäre ziemlich abschreckend aber man könnte sie ja aus einem Winkel auf das Buchcover machen dass man ihre eine Hälfte nur sieht und dieandere nicht ganz und schon vom Hintergrund aufgefasst wird und eher verschwommen ist...
von Esmé
2. Sep 2016, 13:53
Forum: Baumgeviert
Thema: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schreiben?
Antworten: 93
Zugriffe: 8574

Re: Aus wessen Sicht würdet ihr ein warrior cats Buch schrei

Ich würde gerne mal ein Buch aus der Sicht von Leopardenstern und eines aus der Sicht von einem Heiler aus dem WindClan lesen. Welcher ist mir eigentlich gleich c:

Tay ~
von Esmé
2. Sep 2016, 13:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie lang/oft lest ihr Warrior Cats? (war: Zeit)
Antworten: 81
Zugriffe: 6951

Re: Wie lang/oft lest ihr Warrior Cats? (war: Zeit)

Uff damals als ich angefangen habe die Bücher zu lesen war ich völlig fasziniert und habe höchstens 1 Tag gebraucht aber mittlerweile hm interessieren sie mich nicht mehr ganz so brennend und es dauert etwas länger so 2-4 Tage xD

Tay ~
von Esmé
2. Sep 2016, 13:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?
Antworten: 238
Zugriffe: 30340

Re: Welche aktuelle Warrior Cats Bücher stehen bei euch?

Im Moment stehen in meinem Regal.. Ich habe vor kurzem nochmal die erste Staffel gelesen und die 5.Staffel fast durch. Der Rest steht im Moment nicht im Regal haha xD Staffelbänder: 1.Staffel : • In die Wildnis | Band 1 • Feuer und Eis | Band 2 • Geheimnis des Waldes | Band 3 • Vor dem Sturm | Band ...

Zur erweiterten Suche