Die Suche ergab 34 Treffer

von Mondsee
26. Feb 2017, 08:41
Forum: Baumgeviert
Thema: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusammen?
Antworten: 178
Zugriffe: 18872

Re: Findet ihr Feuerherz und Sandsturm passen gut zusamme

Na wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an :love:
von Mondsee
15. Okt 2016, 18:29
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32354

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Hi! Ich finde Tiegerstern und Dunkelsteif böse, hätte ich noch andere ankreuzen können hätte ich noch Braunstern andekreuzt. Er war immer auf Reche aus. Sein einziges Ziel war es Anführer aller Clans zu werden und der Stärkste Anführer aller Zeiten zu werden. Wie es seinem Clan unter seiner Führung ...
von Mondsee
15. Okt 2016, 18:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?
Antworten: 230
Zugriffe: 25339

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Ja! Ich habe ein eigernes Regal für meine Warrior Cats Bücher ;) Aber jetzt ist die Zeit gekommen an der ich um räumen muss, denn mitlerweile habe ich sooo viele! :DD
LG Mondsee
von Mondsee
6. Okt 2015, 21:52
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59323

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Da kann ich dir nur zustimmen Mondpfote :wink: Ich war anfangs ganz verwirrte :S
LG Mondsee
von Mondsee
17. Sep 2015, 13:03
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?
Antworten: 45
Zugriffe: 7266

Re: Wer wäre dein/e Gefährte/in in der 5.Staffel?

Ich habe mich für Grauer Flug entschieden, denn er ist so loyal, leib und mutig. Ich finde es so schade das... Sturm sich für Wolkenhimmel entscheidet und nicht für Grauer Flug. Außerdem finde ich es schade, dass Sturm ins alte Zweibeiner Haus zieht und nicht zu Grauer Flug als sie von Wolkenhimmel ...
von Mondsee
17. Sep 2015, 12:50
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59323

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Also ich habe mit dem zweiten Buch der ersten Staffel abgefangen, dann habe ich die erste Staffel fertig gelesen und erst dann habe ich den ersten teil, der ersten staffel gelesen. Ja etwas ducheinander :S "verwirrt schauen" Aber jetzt lese ich sie der Reihenfolge nach. "Stolz tun&quo...
von Mondsee
17. Sep 2015, 11:44
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114853

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Wie ich zu Mondsee gekommen bin?
Naja ich mag den Mond wahnsinnig gerne :D
Die Endung See klingt irgenwie "geheimnisvolle schauen" geheimnisvolle :smile:
Eure Mondsee
von Mondsee
16. Sep 2015, 10:12
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19284

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Meine erste Wahl ist Feuerstern , denn er findet bei jedem Problem eine Lösung. Außerdem hält er den clan zusammen! :smile:
Meine nummer 2 ist Nebelstern, denn sie ist so loyal und gerecht :wink:
LG
von Mondsee
26. Aug 2015, 20:04
Forum: Charaktere
Thema: Rotweide (Redwillow)
Antworten: 10
Zugriffe: 1726

Re: Rotweide (Redwillow)

Da Hast du recht der Name ist toll :smile: Aber sonst nichts :chh:
LG Mondsee
von Mondsee
28. Jul 2015, 14:09
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Streifensterns Bestimmung
Antworten: 226
Zugriffe: 35525

Re: Warrior Cats - Special Adventure Streifensterns Bestimmu

Hi!
Ich finde Streifensterns Bestimmung sehr spannend aber auch sehr traurig
Spoiler für: z.B.:
wie grausam seine Mutter zu ihm ist nach seinem schrecklichem Unfall :sad:

LG Mondsee
von Mondsee
28. Jul 2015, 14:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer
Antworten: 108
Zugriffe: 10333

Re: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer

Spoiler für:
Ich finde das Feuerstern in sehr guter Anführer ist. Er ist fair und loyal zu seinem Clan
LG Mondsee
von Mondsee
25. Jul 2015, 14:40
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25714

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Ich finde das Buch fantastisch
Spoiler für:
Sehr traurig finde ich das Tüpfelblatt stirbt und für immer verblast :sad:

Ich hätte eine Frage weiß jemand von euch ob es eine 6 Staffel gibt und ob diese dann die Vorsetzung von der 4 Staffel ist :?: :?:
Ich freu mich auf eure Antworten :!:
LG Mondsee
von Mondsee
25. Jul 2015, 14:21
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65509

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Ich finde das Buch euch toll :love: Habe es gleich 2 mal gelesen und überlege es noch einmal zu lesen :wink: Bis jetzt finde ich es das beste Buch von den Special Adventure :smile: Es hat sooo viele Emotionen :smile: :sad: :love:
LG Mondsee
von Mondsee
24. Jul 2015, 17:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?
Antworten: 67
Zugriffe: 6898

Re: Wie steht ihr vor euren Freunden zu WaCa ?

Mit meinen Freunden rede ich nicht über Warrior Cats nur mit einer Freundin die es selbst auch liest :wink:
LG Mondsee
von Mondsee
24. Jul 2015, 16:40
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad (Band 1)
Antworten: 47
Zugriffe: 14702

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad

Ich habe auf das Buch soooooooo sehr gewartet und bin nun heilfroh das es endlich erschienen ist :smile:
Ich finde es echt Spannend :smile:
Spoiler für: :sad:
Leider ist Funkelnder Bach während der Reise gestorben :sad: Ich war so traurig sie war sooo sympathisch und nett

LG Mondsee

Zur erweiterten Suche