Die Suche ergab 33 Treffer

von Kristallblitz
30. Mai 2018, 15:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie sinnvoll ist das mit den Mentoren?(Spoiler)
Antworten: 17
Zugriffe: 5390

Re: Wie sinnvoll ist das mit den Mentoren?(Spoiler)

Hi ;D du hast bestimmt recht wenn du sagst das mehrere Mentoren nicht schlecht sind, jedoch lernen die Schüler ja nicht immernur von ihren eigenen Mentoren, oft trainieren mehrere Schüler mit einem Mentor, sodass die Schüler auch von anderen Kriegern lernen. Der selben Meinung bin ich auch. Es gibt ...
von Kristallblitz
30. Mai 2018, 15:08
Forum: Baumgeviert
Thema: Feuerstern oder Blaustern?
Antworten: 90
Zugriffe: 11253

Re: Feuerstern oder Blaustern?

Hi ;D Meine Meinung ist, dass Blaustern auf jeden Fall die bessere Anführerin ist. Eigentlich mag ich Feuerstern auch ganz gern aber ich finde, dass er einfach zu viele fremde Katzen in den Clan aufnimmt. Meiner Meinung nach müssten Katzen, die unbedingt in den Clan wollen (ich habe nichts gegen ni...
von Kristallblitz
29. Mai 2018, 16:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Re: Efeusee oder Taubenflug? - Wen mögt Ihr mehr?

Hi ;D
Ich mag Efeusee lieber, einfach nur vom Charakter her, und weil ich finde, dass
Spoiler für: 4. Staffel
Taubenflug ihr von ihren Kräften sofort hätte erzählen müssen.
Außerdem finde ich ihr
Spoiler für: Staffel 4
"dunkles Geheimnis" vom Wald der Finsternis cool
~Kristall
von Kristallblitz
29. Mai 2018, 13:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Beziehung zwischen Wolkenclan-Ahnen und dem Sternenclan
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Re: Beziehung zwischen Wolkenclan-Ahnen und dem Sternenclan

Hi ;D Irgendwie komisch, dass es in diesem Thread nur drei Antworten gibt, denn das Thema ist doch schon interessant ;) In …erfährt man doch, dass der SternenClan eine Art "Grenze" zum WdF hat. Ich denke so ähnlich ist es denke ich auch mit den WolkenClan Vorfahren, nur das der SternenClan...
von Kristallblitz
29. Mai 2018, 13:26
Forum: Baumgeviert
Thema: was haltet ihr von dem Waca Schriftzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1798

Re: was haltet ihr von dem Waca Schriftzug?

Hey ;D Die Katzenpupille im O finde ich ebenfalls sehr kreativ, sie macht klar, dass das Buch von Katzen handelt. Insgesamt ist der Schriftzug nicht übertrieben oder so, sondern einfach schön, wie ich finde. Auch der englische hat etwas an sich und passt auch zum restlichen Cover. Die Verlage haben ...
von Kristallblitz
29. Mai 2018, 13:19
Forum: Baumgeviert
Thema: Spinnenweben für Blutungen
Antworten: 49
Zugriffe: 5363

Re: Spinnenweben für Blutungen

Hi ;D Joa, ich kann mir schon vorstellen, dass es klappt, mit Spinnenweben eine Wunde zu verbinden. Natürlich braucht man 'ne Menge davon, aber im Wald gibt's ja auch genug ;) Nur manchmal frage ich mich, wie die WaCas die ganzen klebrigen Fäden wieder aus der Wunde wieder herausbekommen, oder lösen...
von Kristallblitz
18. Mär 2018, 11:50
Forum: Charaktere
Thema: Distelblatt / Hollyleaf
Antworten: 409
Zugriffe: 43434

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Hey ;D Distel ist einfach eine der geilsten Katzen in WaCa. Schon allein ihr Name + Aussehen ist cool. Ich kann ihre Handlungen echt gut nachvollziehen und finde es voll schade dass Sie am Ende so verzweifelt ist und Aschenpelz umbringt, nur um ihre Herkunft dann selber auf der großen Versammlung h...
von Kristallblitz
8. Mär 2018, 14:38
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken (Band 3)
Antworten: 10
Zugriffe: 4241

Re: Vision von Schatten - Zerrissene Wolken

Hey ;D Habe das Buch schon länger fertig... Bis jetzt ist es jedenfalls das Beste der 6. Staffel. Die anderen waren... nicht so nach meinem Geschmack. Ich sagte ja schon, dass das in der 6. Staffel bis jetzt das Beste ist. Was ich mir allerdings gewünscht hätte, wären mehr Gefühle. Im Gegensatz zu d...
von Kristallblitz
9. Okt 2017, 18:11
Forum: Sonderbände
Thema: [Short Adventure] Distelblatts Geschichte
Antworten: 45
Zugriffe: 12000

Re: Warrior Cats - Short Adventure: Distelblatts Geschichte

Hi ;D Ich fand es von den Autoren eine sehr gute Idee ein Buch herauszubringen, in dem man erfährt, was Distelblatt die ganze Zeit gemacht hat, als sie vermisst war. Es ist schade, dass die Short Adventures alle sooo short sind. Ich fand es sehr gut, als Distelblatt dann zuletzt zum DonnerClan zurüc...
von Kristallblitz
4. Okt 2017, 17:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Mögt ihr seit WARRIOR CATS Band 5 keine Hunde mehr?
Antworten: 195
Zugriffe: 14386

Re: Mögt ihr seit WARRIOR CATS Band 5 keine Hunde mehr?

Hi ;D Ich habe Hunde noch nie richtig gemocht, und deshalb hätte mich das Buch auch garnicht beeinflussen können. Allerdings muss man erwähnen dass diese Hunde anscheinend darauf abgerichtet wurden, zu töten. Insgesamt vertragen sich Hunde auch nicht so gut mit Katzen (es gibt natürlich auch Ausnahm...
von Kristallblitz
1. Sep 2017, 18:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist besser, Clan oder die Stämme???
Antworten: 9
Zugriffe: 2796

Re: Wer ist besser, Clan oder die Stämme???

Hi ;D Ich finde insgesamt die Clans ein bisschen besser. Sie sind einfach besser organisiert. Für mich ist es Sinnvoller, wenn die Krieger kämpfen und jagen lernen, als jetzt zum Beispiel die Höhlenwächter, die wenn es darauf ankommt vielleicht nicht so gut jagen können. Auch ist es sinnvoller, wen...
von Kristallblitz
31. Aug 2017, 18:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Bester Name für "Menschen"?
Antworten: 132
Zugriffe: 12443

Re: Bester Name für "Menschen"?

Hey ;D Zweibeiner, Aufrechtgeher, Felllose (im Deutschen heißt es eigentlich Pelzlose aber egal) ... Zweibeiner: Ist halt die Clan Bezeichnung, macht aber irgendwie keinen Sinn, weil es ja auch noch andere Lebewesen gibt die nur zwei Beine haben... Aufrechtgeher: Ich finde das klingt schon... lusti...
von Kristallblitz
31. Aug 2017, 18:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Jahreszeiten im Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 5345

Re: Jahreszeiten im Wald

Hi ;D
Ich denke, für mich würde so etwas zwischen Blattfrische und Blattgrüne am liebsten mögen.
In dieser Zeit sind die Pflanzen grün und es ist nicht zu kalt, aber auch nicht zu heiß. Und... ja.

~Kristall
von Kristallblitz
24. Mai 2017, 17:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?
Antworten: 165
Zugriffe: 17679

Re: Wäre Russpfote eine gute Kriegerin geworden?

Ich denke sie wäre eine gute Kriegerin geworden. Mit ihrer Verletzung konnte sie natürlich nie wieder schnell rennen und so, aber sonst wären ja auch nie ihre Talente als Heilerin entdeckt worden. Und: Mit diesem neuen Anfang hat sie eine zweite Chance bekommen, und konnte so doch ihren Traum vom K...
von Kristallblitz
24. Mai 2017, 17:27
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19405

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Ich mag Riesenstern am liebsten. Am Anfang war er für mich nur ein Nebencharakter. Doch vor ein paar Monaten wurde er zu einem meiner Lieblinge. Warum? Erst durch dieses Buch habe ich ihn erst richtig kennengelernt. Seine Geschichte hat mich am meisten mitgenommen, vor allem als am Ende heraus kam, ...

Zur erweiterten Suche