Die Suche ergab 17 Treffer

von Kokosblüte
27. Apr 2015, 16:48
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277840

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Doctor!!!
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner neuen Farbe und den neuen Aufgabe, die du meiner Meinung nach wirklich verdient hast !!!
Also in meiner Zeit im Forum habe ich dich nur als sehtr aktiv kennengelernt.
Kokos
von Kokosblüte
30. Mär 2015, 14:56
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277840

Re: Beförderungen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ihr beiden !
Blau viel Spaß mit der Farbe!
Auch an Darkflower Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich!
Gelb oha krass viel Spaß damit!
von Kokosblüte
22. Feb 2015, 13:43
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang (Band 6)
Antworten: 163
Zugriffe: 37407

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

Sehr schönes Buch gut geschrieben eines der besten Bücher aus Warrior Cats love it !!!
Spoiler für: Sonnenaufgang
War so klar irgendwie das Distelblatt nicht dazu gehört aber es kommt ja Taubenflug dazu also
von Kokosblüte
22. Feb 2015, 12:53
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Zeit der Dunkelheit (Band 4)
Antworten: 138
Zugriffe: 32801

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Zeit der Dunkelheit

Cooles Buch
Spoiler für:
Finde Sol total lustig wie der immer so gelassen ist und so
Gut geschrieben sehr fesselnd wie immer eigentlich Lob an die Mentoren
von Kokosblüte
13. Feb 2015, 20:16
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47226

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Meine Lieblingsheilerkatze ist einmal Tüpfelblatt ,weil sie so sanft und freundlich ist und Häherfeder ,weil er zeigt das auch blinde Katzen dem clan dienen können
von Kokosblüte
13. Feb 2015, 19:13
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)
Antworten: 2003
Zugriffe: 139964

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Spoiler für: Meinung
Mag das Buch total ich hasse Geißel !!! :< Eigentlich schade das Tigerkralle stirbt ( so schlimm auch wieder nicht ,aber so einen Tod hatte er nun auch wieder nicht verdient )
Schönes Buch :love: Feuerstern verliert ein Leben voll cool beschrieben :sleep:
von Kokosblüte
13. Feb 2015, 19:10
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)
Antworten: 2016
Zugriffe: 168618

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Spoiler für: Meinung
Ich liebe das Buch
War voll klar das Tigerkralle den Clan verrät und böse ist
Ich liebe es wie Feuerherz Tigerkralle besiegt die Sprüche sind sooo witzig :DD musste mich schrottlachen
Voll schlimm das Blaustern so komisch wird !!!
von Kokosblüte
12. Feb 2015, 10:43
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht (Band 1)
Antworten: 1131
Zugriffe: 93206

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht

Sehr schönes Buch vor allem die Idee Das Menschen die alte Welt der Warrior Cats zerstören und so sehr klasse und auch lustig wie Eichhornschweif einfach mitkommt ,obwohl sie gar nicht auserwählt ist :DD Ich finde es gut dass Brombeerkralle und Bernsteinpelz auserwählt sind ,weil sie schon so viel m...
von Kokosblüte
11. Feb 2015, 21:02
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte (Band 3)
Antworten: 678
Zugriffe: 80425

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte

Voll cooles Buch
Spoiler für: Morgenröte
Liebe das Buch Due Clans brechen ins Ungewisse auf und verlassen ihre alte vertraute Heimat Vooll gut geschrieben
von Kokosblüte
11. Feb 2015, 20:58
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Tigerstern und Sasha
Antworten: 251
Zugriffe: 37397

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Voll cool wusste gar nicht das Sasha existiert ;) Sehr schön traurig mitreißend kann ich nur weiterempfehlen
von Kokosblüte
11. Feb 2015, 20:53
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65514

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Wunderbares Buch hatte es an einem Tag aus sehr cool ,aber auch traurig
Spoiler für:
Total traurig das Schneepelz und Mohnblüte sterben
von Kokosblüte
11. Feb 2015, 19:24
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer
Antworten: 130
Zugriffe: 20694

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Sehr schöner Manga fand ihn sehr fesselnd habe ihn schon sehr oft gelesen Ich kann das Buch nur weiterempfehlen
Spoiler für: Rabenpfote& Mikusch
Ich finde es schlimm wie die Streuner die beiden aus ihrer Vertrauten Umgebung herausreißen Finde es aber sehr cool wie Feuerstern Rabenpfote hilft zurückzukehren
GLG Frostflügel
von Kokosblüte
11. Feb 2015, 19:17
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Der WolkenClan in Gefahr
Antworten: 63
Zugriffe: 16116

Re: [Manga] SkyClan and the Stranger/ Der WolkenClan in Gefa

Sehr cool gelungen die Zeichnungen sind toll :D Außerdem mag ich die Charakter und vieles mehr GLG Frostflügel
Spoiler für: Blattstern
Ich finde es traurig das Sol den Clan verraten hat
von Kokosblüte
11. Feb 2015, 16:20
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Das Geheimnis des Waldes (Band 3)
Antworten: 1071
Zugriffe: 87817

Re: Warrior Cats - Das Geheimnis des Waldes

Das Buch ist unglaublich perfekt super klasse toll usw.
Spoiler für:
Ich liebe Feuerherz dafür das er Endlich! Tigerkralle entlarvt
Ich liebe das Buch It is perfect ;)
von Kokosblüte
11. Feb 2015, 11:47
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23099

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Einfach . Nur. Super . Klasse. Dieses Buch ist einfach nur so cool das ich es in ca. 4-5 Stunden reingezogen habe Ich liebe es :love: Es ist so scheiße das DC & SC gegeneinander kämpfen nur wegen Efeusee :O Aber Efeusee denkt ja es sei der richtige Weg na ja so mittelhaft Dabei ist das ja nur da...

Zur erweiterten Suche