Die Suche ergab 30 Treffer

von Void
23. Aug 2018, 13:06
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86704

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Kastanienblüte
Hast du schon probiert, die Bilder bei einem anderen Hoster hochzuladen? c:
von Void
18. Jul 2018, 00:44
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27346

Re: Der Freundesthread

Langeweile lebt. Username: Void Name: Julia Spitznamen: Jul Anmeldedatum im Forum: 27.12.14 Mein Alter: 18 Mein Geburtstag: 19.05.2000 Mein Sternzeichen: Stier Lieblingsort/-bereich im Forum: der Off Topic-Bereich Lieblingstätigkeit im Forum: Steckbriefe ausfüllen lol Meine Hobbys: fotografieren, z...
von Void
1. Aug 2017, 13:44
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86704

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Wolfspelz

Also ich benutze auch Chrome und bei mir sieht das Forum ganz normal aus.
von Void
7. Jul 2017, 23:46
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83844

Re: Wo wohnt ihr?

Niedersachsen. Die Stadt in der ich wohne gehört zwar zu den größten des Bundeslandes, kennt aber trotzdem kein Schwein, das nicht hier in der Nähe wohnt hahaha. Aber ich liebe sie trotzdem - oder gerade deswegen.
von Void
28. Jun 2017, 12:13
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86704

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Blitzsturm

Dazu musst du das Bild auf einer Imagehosting-Seite wie 666kb oder tinypic hochladen, dann erhältst du einen [img]-Code, den du nur noch kopieren und in deine Signatur einfügen musst. Und ja, gifs gehen auch. (:
von Void
15. Jun 2017, 20:12
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86704

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Schwanenfeder
Kleine Ergänzung zu Winterblatt: Wenn du willst, dass die Unterstreichung ebenfalls farbig ist, musst du den Text noch unterstreichen, also einfach so:

Code: Alles auswählen

[url=Link][color=Farbe][u]Text[/u][/color][/url]
von Void
1. Jun 2017, 10:42
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86704

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Blaubeerschweif & Darkstep
Ich hab SwiftKey gerade probeweise installiert und ich kann damit genauso gut tippen wie mit GBoard und der Stock Tastatur. Also es ist auf jeden Fall nicht bemerkenswert langsamer.
von Void
5. Mai 2017, 14:58
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 897
Zugriffe: 86704

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

@Schwanenfeder
Manche Laptops haben diese Zahlen als Zweitbelegung auf der normalen Tastatur. Ein Herz wäre dann z.B. durch Fn + Alt + *Buchstabe mit der 3 drauf* zu erzielen.
von Void
29. Dez 2016, 12:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen
Antworten: 44
Zugriffe: 12113

Re: Nachwichteln 2016 – Für alle Geschenklosen

Ich würde einen einfachen Avatar (ohne/einfarbiger Hintergrund, nur Katzen!) spenden. (:
von Void
25. Dez 2016, 20:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56281

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkannahme stop

@Dunkelscheif: Natürlich darfst du das, wenn du willst, hab ich auch schon gemacht und umgekehrt auch selber eine nette kleine Nachricht mit dem Geschenk bekommen. Joa wie man unschwer erkennen kann, habe ich mein Geschenk bereits erhalten. <'3 Mein Wichtelkind meinte aber, dass sie's noch nicht bek...
von Void
21. Dez 2016, 22:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56281

Re: Weihnachtswichteln 2016 - Verlängerung bis zum 23. Dezem

Sprich: ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass wir die Wichtelgeschenke schon vor dem 23. hätten schicken sollen... also möchte ich mich entschuldigen, dass ich das verpeilt hab, und mich in dem Zuge auch für die Verlängerung bedanken. Das kommt mir und offensichtlich auch anderen Teilnehmern seh...
von Void
21. Okt 2016, 17:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28324

Re: Aktionstage-Kommentierwoche

Hey,

ich wurde gezwungen mich hier zu melden finde die Idee ganz nice, also ihr könnt mich auf die Liste setzen.
von Void
16. Okt 2016, 14:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56281

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ui, endlich wieder wichteln. <'3 Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, das wird sicher wieder toll.
von Void
18. Mai 2016, 21:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183587

Re: Großer Forenwettbewerb || S.7

@Dodo Also bei uns kündigen die Lehrer nicht 2 Monate vorher an, wann wir Klausuren schreiben und Referate halten müssen. Private Dinge kann man ja auch wirklich schlecht vorhersehen. @Moon~Tautropfen: Steht auf der vorherigen Seite in Darksteps Post und auch nochmal in der PN, die rumgeschickt wurd...
von Void
15. Mär 2016, 19:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183587

Re: Großer Forenwettbewerb

coole Idee!
und joa, aufgrund der Konkurrenz bei den Geschichten, würde ich mich gerne für die Kategorie Bilder anmelden, das könnte bestimmt auch was werden. c:

Zur erweiterten Suche