Die Suche ergab 82 Treffer

von Mondwind
3. Dez 2016, 15:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47843

Re: Adventskalender 2016

Hey! Wie schön. Jetzt habe ich doch zwei Adventskalender. Das erste Türchen ist sehr süß, schöne Geschichte!
Auch das Rezept klingt lecker. Vielleicht probiere ich es mal aus. Das Bild im dritten Türchen ist super süß! :love:
von Mondwind
21. Nov 2016, 18:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47843

Re: Adventskalender 2016

Hey! Ich werde auch noch etwas einsenden! Hoffe das geht noch....
von Mondwind
6. Jul 2016, 16:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183587

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.14!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Forenfreunde!
Ich finde es ebenfalls schade das ich rausgeflogen bin, aber ich denke ich hätte es sowieso nicht verdient. Ich habe viel zu schnell geschreieben.. aber naja, lassen wir nicht den Kopf hängen, das wir schon!
von Mondwind
18. Mai 2016, 16:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35806

Re: Dein Charakter

Name: Mondwind Aussehen:Mondwind hat weißes Fell das einige graue Härchen hat. Ihr Gesicht ist grau auch Pfoten und Schwanzspitze sind grau. Ihre Augen leuchten in einem blitzendem Blau. Mondwinds schweif ist sehr buschig, die Beine sind lang und beweglich Geschlecht: Kätzin Gefährte: Nachtflamme Ge...
von Mondwind
12. Mai 2016, 14:23
Forum: Charaktere
Thema: Strömender Fluss / River Ripple
Antworten: 16
Zugriffe: 2556

Re: Strömender Fluss

Hi!
Ich mag Strömenden Fluss sehr, er ist ein toller Kater.
Spoiler für: Staffel 5, komplett
Ich glaube er gründete den Fluus Clan.
Das wäre toll, Strömenden Fluss ist wirklich nett uns sehr, sehr klug
von Mondwind
9. Apr 2016, 19:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183587

Re: Großer Forenwettbewerb

Ich würde auch gerne mitmachen!
Bei Geschichten dann bitte. Eine kleine Frage noch. Wo postet man das dann? Oder schickt man an die Jury eine PN?
von Mondwind
14. Dez 2015, 10:10
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68258

Re: Adventskalender 2015

Echt voll cool diese kleine Geschichtchen!
Ich liebe Feuerblumes Dialoge. Die sind echt super, immer!
Die Signatur konnte ich leider nicht sehen.
von Mondwind
10. Dez 2015, 16:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68258

Re: Adventskalender 2015

Wirklich toll!
Das Bild ist ja oberknuffig!
Die Rezepte sehen auch wirklich sehr Lecker aus!
Ich glaube ich werde mich nächstes Jahr auch zum 'Geschenke' machen einteilen.
von Mondwind
7. Dez 2015, 14:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68258

Re: Adventskalender 2015

Ich finde mal wieder das alles so schön geworden ist. Es gefällt mir sehr!
Achso und natürlich nachträglichen
Happy Nikolaus!
von Mondwind
29. Nov 2015, 13:06
Forum: Baumgeviert
Thema: Die Sammelkarten
Antworten: 37
Zugriffe: 4864

Re: Die Sammelkarten

Ich finde die Karten eigentlich cool cool. Es macht Spaß sie zu lesen und zu spielen damit, gegen meine Freundin. Nur leider habe ich Gelbzahn und Häherfeder vom zweitem Band verloren!
von Mondwind
29. Nov 2015, 13:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Clankatze aufnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: Clankatze aufnehmen?

Ich glaube ich würde es ähnlich wie du machen. Nur würde ich bis dem Punkt mit dem Impfen, es ändern. Ich würde es nach dem Impfen irgendwann on's Tierheim bringen, da wir ja einen Hund haben. Es wäre schön spannend zu wissen, wie sich eine Clankatze bei Menschen fühlt. Irgendwann würde sie ihre Abn...
von Mondwind
14. Nov 2015, 08:23
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102476

Re: Weihnachtswichteln 2015

@ Abendröte
Spoiler für:
ich habe noch keine PN bekommen wo drinnen steht wen ich habe. Ist das schlimm, oder kommt die PN noch?
von Mondwind
4. Nov 2015, 18:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102476

Re: Weihnachtswichteln 2015

Ich habe das noch nie gemacht, weswegen ich es gerne ausprobieren
Würde :-)
Danke
Mondwind
von Mondwind
29. Sep 2015, 14:58
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat Tigerkralle Löwenherz getötet?
Antworten: 99
Zugriffe: 5613

Re: Hat Tigerkralle Löwenherz getötet?

Nein, ich glaube nicht. Tigerkralle war ja mit Blaustern unterwegs und da hat der Kampf ja schon angefangen. Er wurde wahrscheinlich von einem Schatten Clan Krieger getötet.
von Mondwind
28. Sep 2015, 15:13
Forum: Baumgeviert
Thema: Millie oder Minka?
Antworten: 60
Zugriffe: 5280

Re: Millie oder Minka?

So...
Spoiler für:
Millie hat sich den Platz wirklich mehr verdient als Minka. Sie musste schließlich darum kämpfen, zu überlebenden und das hat sie ja von Graustreif gelernt

Zur erweiterten Suche