Die Suche ergab 47 Treffer

von Schattenkönig
8. Jan 2017, 01:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?
Antworten: 261
Zugriffe: 11519

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Natürlich, deshalb sind auch fast alle meine Charaktere Katzen (gewesen). Obwohl ich zur Zeit lieber eine Eule wäre. Aber eine Katze wäre auch toll.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 21:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35797

Re: Dein Charakter

Name: Windklang Fellfarbe: Braunes etwas längliches und buschiges Fell. Schnauze, Hals, Bauch, Hälfte des Schweifes und alles dann Körper abwärts ist in einem immer dunkler werdenden braun. Ab Ohren, Rücken, Teil des Schweifes ein hellers braun/beige, bis zu einem weißen Strich werdend. Augenfarbe:...
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:26
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange seid ihr schon im Forum?
Antworten: 646
Zugriffe: 57563

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Also, ich hatte hier vorher schon mal einen Account, den habe ich so um 2011 erstellt, aber dann löschen lassen. Mit meinem jetztigen bin ich trotzdem schon seit 2 Jahren hier.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:24
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Besten?
Antworten: 1030
Zugriffe: 59542

Re: Welchen Buchumschlag/welche Katze (1.Staffel) ist am Bes

Ich finde, dass sie Tigerstern auf dem 3. Band gut getroffen haben. Zwar war meine persönliche Vorstellung von ihm etwas anders, aber sie passte trotzdem. Und mir gefällt das Cover vom 1. Band sehr^^
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:22
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62830

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

Also seit Montag wieder täglich, vorher war ich Monate nicht online. Bei meinem alten Account jedoch war ich ziemlich regelmäßig hier, aber dass ist ein bisschen länger her.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:20
Forum: Umfragen
Thema: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?
Antworten: 813
Zugriffe: 60470

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Sie gehörten einmal zu meinen Lieblingsbücher, besonders in der Zeit, als ich sie sehr aktiv laß. Jetzt sind es eher andere Bücher, wie z.B "Die Stadt der träumenden Bücher".
Trotzdem mag ich Warrior Cats noch sehr.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:19
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86381

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Also ich bin zwar weiblich, würde mich aber nicht unbedingt auf irgendein Geschlecht festlegen lassen. Die Zeit wo ich ein wirklich aktiver Fand war, ist ebenfalls (leider) vorbei, aber ich finde Warrior Cats ist immer noch eine schöne Buchreihe^^
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:17
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47408

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Wenn meine Berechnungen stimmen, dann durchlebe ich gerade meinen 19. Winter.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:15
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48317

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

ich habe mit 10 angefangen Warrior Cats zu lesen, genau einen Tag vor meinen 11. Geburtstag xD
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:14
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Antworten: 369
Zugriffe: 40870

Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Muss so um 2010 gewesen sein, aber so genau weiß ich es auch nicht mehr.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:12
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59416

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Als ich angefangen hatte, habe ich sie alle in der richtigen Reihenfolge gelesen. Bis ich dann irgendwann aufgehört habe sie zu lesen. Falls ich jetzt nochmal anfange, würde ich sie wieder in der richtigen Reihenfolge lesen.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:10
Forum: Umfragen
Thema: Was bedeutet euch das Forum?
Antworten: 310
Zugriffe: 24615

Re: Was bedeutet euch das Forum?

Für mich ist es mittlerweile nur noch alte Erinnerungen, denn ich hatte vorher einen Account hier, denn ich dann dummerweise habe löschen lassen.
Ich wünschte ich könnte meinen alten Account zurück bekommen.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:08
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44232

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Eindeutig in der Kinderstube. Da muss ich nicht so viel nachdenken und überlegen, was ich schreiben soll. Dort kann ich etwas entspannen^^
Aber ich planne, irgendwann wenn ich etwas mehr Zeit habe, im RPG aktiv zu werden, da es mich wirklich interessiert^^
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:05
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?
Antworten: 738
Zugriffe: 60470

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Ich glaube ich hatte Warrior Cats gegooglet, um zu sehen, was für weitere Informationen ich erhalten kann und habe dann einfach auf die se Seite geklickt.
Es hat allerdings Monate gedauert bis ich meine Eltern überreden konnte, mich hier anzumelden.
von Schattenkönig
5. Jan 2017, 20:03
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?
Antworten: 485
Zugriffe: 31351

Re: Wie findet ihr die WarriorCats Hörbücher?

Wenn ich ehrlich sein darf, schlecht, wirklich schlecht. Ich habe noch nie seine so schlechte Synchronsprecherin gehört, als wie bei den Warrior Cats Hörbüchern. Es klingt so monoton und fast gelangweilt und es kommt daher auch überhaupt kein Leben in die Charaktere bzw. in die Geschichte.

Zur erweiterten Suche