Die Suche ergab 138 Treffer

von Meteorkralle
4. Sep 2015, 05:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...
Antworten: 36
Zugriffe: 4765

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Mh, ganz einfach, niemand hätte Tiegerkralles Verrät aufgedeckt und er währ warscheinlich Anführer vom Ganzen Wald geworden ^^
von Meteorkralle
4. Sep 2015, 05:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wird ein Schüler Heilerschüler.
Antworten: 38
Zugriffe: 5952

Re: Wie wird ein Schüler Heilerschüler.

Ich denke durch ein Zeichen vom sternenclan oder wenn sich das junges schon von Anfang an mit dem Heiler und dessen Kreuzern beschäftigt, da ragt der Anführer bestimmt auch mal gerne nach :3
von Meteorkralle
4. Sep 2015, 05:09
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre gewesen, wenn Heiler auch Krieger wären?
Antworten: 15
Zugriffe: 1993

Re: Was wäre gewesen, wenn Heiler auch Krieger wären?

Die Heilerkatzen würde nur die ganze Zeit in Gefechten sterben XD
Wie die mriger und das sind jetzt schon genug, da müssen nxijt auch noch immer neue Heiler ernannt werden
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 22:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Die lustigsten Warrior Cats Namen
Antworten: 47
Zugriffe: 4846

Re: Die lustigsten Warrior Cats Namen

Triefnase und Rumpelbauch xDDD
Einfach beste Namen im ganzen Buch xD
Es gibt aber auch noch ganz viele andere Namen die cool sind xD
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 17:38
Forum: Baumgeviert
Thema: Gesetz der Krieger für den Stamm des eilenden Wassers?
Antworten: 10
Zugriffe: 1321

Re: Gesetz der Krieger für den Stamm des eilenden Wassers?

Die stammeskatzen müssen ja auch an irgendwas glauben. Das wird einmal Steinsager sein und das andere warscheinlich auch eine Art gesetz, welches uns aber durch den kurzen Aufenthalt der Katzen nicht näher gebracht wird
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 17:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Menschliche Gefühle bei den Kriegern
Antworten: 22
Zugriffe: 2689

Re: Menschliche Gefühle bei den Kriegern

Klar, WaCa is Fantasy aber ich denken Katzen denken ja auch bestimmt irgendwie. Fllt nicht ganz so komplex wie wir Menschen aber sie müssennja auh iwi denen, also müssen sie ja auch iwi Gefühle haben. ^^
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 17:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Wieso merkt keiner, wenn eine Kätzin im Clan Junge erwartet?
Antworten: 19
Zugriffe: 1984

Re: Wieso merkt keiner, wenn eine Kätzin im Clan Junge erwar

Schwierige Sache... Fllt haben die anderen gedacht das die Katze einfach ultra zugelegt hat oder so. Oder die Katze lässt sich hald einfach nicht oft zu gesiht zu bekommen ^^ Aber das aas Sollux schon geschrieben hat, das der männliche gefi so überrarsvht ist ist schon iwi komisch weil dafür ja biol...
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 17:22
Forum: Baumgeviert
Thema: Verliebt in einen Einzelläufer?
Antworten: 36
Zugriffe: 3431

Re: Verliebt in einen Einzelläufer?

Jeh nach dem, eigentlich laut Gesetz der Krieger verboten, falls es doch passiert fllt versuchen das er auch im vlan beitritt, oder hald gegeben falls selbst aus dem Clan austreten und sich ihm anschließen
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 17:14
Forum: Baumgeviert
Thema: Wieso wird der SternenClan in der Hierarchie nicht erwähnt?
Antworten: 60
Zugriffe: 4801

Re: Wieso wird der SternenClan in der Hierarchie nicht erwäh

So viele Katzen, sie immer sterben während das selbst nach den ersten 3 Staffeln eine riesig lange Liste, außerdem vergisst man sich wichtigen Charaktere die sterben nicht ^^
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 17:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Jungen
Antworten: 27
Zugriffe: 2503

Re: Jungen

Wollen warscheiich Platz und Tinte sparen. Außerdem helfen die jungen ja nicht bei Kampfgeschehen ect. Und sind so einheitlich relativ unnötig anfangs zu erwähnen
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 11:56
Forum: Baumgeviert
Thema: Schlechtes Wetter? D:
Antworten: 13
Zugriffe: 1503

Re: Schlechtes Wetter? D:

Schon irgendwie unlogisch, bei nem Gewitter wieder nach Hause gehen, vor allem wenn man irgendwas wichtiges sagen muss XD
Außerdem hat der sternenclan ja kein ejnuss auf das Wetter ^^
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 11:49
Forum: Baumgeviert
Thema: Was pasiert mit heilerinen....
Antworten: 23
Zugriffe: 2579

Re: Was pasiert mit heilerinen....

Ich glaub das die rollen bleiben
Spoiler für:
Tüpfelblatt ist ja schließlich auh noch Heilerin als sie jm Sternenclan ist oder?
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 11:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Ein Spion
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Re: Ein Spion

Denk ich auch @Eisfeder
Das ist zumindest das offensichtlichste für die Grenzpatroillie
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 11:39
Forum: Baumgeviert
Thema: Haben die Warrior Cats so etwas wie Feste?
Antworten: 37
Zugriffe: 3470

Re: Haben die Warrior Cats so etwas wie Feste?

Eigentlich die große Versammlung oder? Jeh nach dem wie man Fest definiert xD
Spoiler für:
und hald dann diese Veranstaltungen und so in der 3. staffel
von Meteorkralle
3. Sep 2015, 11:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieber Nebensachen oder WarriorCats?
Antworten: 12
Zugriffe: 1336

Re: Lieber Nebensachen oder WarriorCats?

Naja eigenich ja schon XD
Hier sind hald immer saucoole Leute unterwegs un sooo :P
Macht immer Spaß in der Kinderstube leite zu trollen XDD

Zur erweiterten Suche