Die Suche ergab 45 Treffer

von Wolfsblüte
24. Mai 2016, 21:50
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 100
Zugriffe: 12763

Re: Welche Bände (3. Staffel) hast Du bereits gelesen?

Ich habe auch die komplette dritte Staffel, also dementsprechend auch alle 6 Bände gelesen. Ich fand sie eigentlich ganz schön, auch wenn ich ziemlich schnell durch war, da ich viele Bände gleichzeitig bekommen habe^^
von Wolfsblüte
24. Mai 2016, 21:48
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78259

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

Ich mag sehr viele Endungen gerne :)

Momentan ist -kralle mein Favorit, was aber wahrscheinlich auch an meinem RPG Charakter Pumakralle liegt.

Ansonsten finde ich -blüte, -feder, -sturm und -blut auch sehr schön^^
von Wolfsblüte
2. Okt 2015, 20:49
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59377

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Ich lese sie auch immer in der richtigen Reihenfolge, ich habe zwar mit Band fünf angefangen, aber dann bin ich wieder zurück zu eins und habe den fünften dann noch Mal gelesen. ich les sie natürlich in der richtigen Reihenfolge, da man ja nix verstehen könnte wenn man 2 Bände überspringt. da stimme...
von Wolfsblüte
1. Apr 2015, 10:11
Forum: Baumgeviert
Thema: Eigener Clan
Antworten: 568
Zugriffe: 30254

Re: Eigener Clan

Mein Clan würde Blatt Clan heißen, er lebt im Mischwald und kann sehr gut jagen und klettern, aber nicht schwimmen. Die Katzen sind normal groß und eher schlank. Sie sind offen und sehr loyal, nehmen aber trotzdem keine Hauskätzchen und Einzelläufer auf. Sie versuchen, nicht immer gleich zu kämpfen,...
von Wolfsblüte
14. Feb 2015, 18:26
Forum: Baumgeviert
Thema: Nicht nur der Donnerclan!
Antworten: 69
Zugriffe: 4580

Re: Nicht nur der Donnerclan!

Ich fände es schön, wenn etwas aus der Sicht der des SchattenClans erzählt werden würde, denn er USt Nein LieblingsClan und man weiß wenig über ihn.

LG Wolfsblüte
von Wolfsblüte
5. Jan 2015, 17:09
Forum: Charaktere
Thema: Silberfluss / Silverstream
Antworten: 636
Zugriffe: 52828

Re: Silberfluss

Spoiler für:
ich mochte Silberfluss auch gerne, aber als sie dann mit Graustreif ,,zusammen" war, mochte ich sie nicht mehr so sehr, aber sie ist wirklich nett und hübsch
Lg
von Wolfsblüte
29. Dez 2014, 12:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Lager- von Katzen gebaut?!?
Antworten: 44
Zugriffe: 9222

Re: Lager- von Katzen gebaut?!?

ich finde es auch ein bisschen seltsam, aber ich finde es eigentlich schön, dass die warrior cats ihre Lager selbst bauen. Ich glaube aber, der WindClan lebt ja in einer Senke, da hat er glaube ich, außer den Nestern, nicht viel selbst gebaut. Ich gebe Faithful aber Recht, sie suchen sich alle eine ...
von Wolfsblüte
14. Dez 2014, 13:13
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46682

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Hallo,
ich habe 2 Freundinnen die auch Warrior Cats lesen und dann noch 1 die auch im Forum ist, also insgesamt 3 Freundinnen, aber da eine, wie gesagt auch im Forum ist, sind es nur 2.

Lg Wolfsblüte
von Wolfsblüte
14. Dez 2014, 13:11
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?
Antworten: 948
Zugriffe: 71989

Re: Wie lange lest ihr an einem Warrior-Cats Buch?

Hallo,
ich brauche für ein Warrior Cats Buch ca. 2 Stunden 30 Minuten, manchmal hab ich es schon nach 2 Stunden durch, aber manchmal brauch ich auch 3 Stunden, das kommt ein bisschen darauf an, ob ich zwischendurch öfter Pausen mache,, wegen lernen oder so...
von Wolfsblüte
14. Dez 2014, 13:06
Forum: Umfragen
Thema: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?
Antworten: 361
Zugriffe: 29987

Re: Welche Bände (2.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Hallo,
ich habe bereits alle Bände der 2. Staffel gelesen.
Spoiler für: Morgenröte
Ich finde sie einfach sehr schön, mit der großen Reise und der reise in die Berge...
von Wolfsblüte
24. Nov 2014, 19:37
Forum: Charaktere
Thema: Prinzessin / Princess
Antworten: 446
Zugriffe: 37847

Re: Prinzessin

Ich finde sie eigentlich ganz sympathisch, aber dass sie ihren Sohn dem Donner Clan gibt, finde ich echt mutig von ihr.
von Wolfsblüte
24. Nov 2014, 19:36
Forum: Charaktere
Thema: Lichtherz / Brightheart
Antworten: 555
Zugriffe: 38573

Re: Maispfote / Halbgesicht/ Lichtherz

Ich finde sie toll, ich bewundere sie. Sie hat so viel durchgemacht und nie den Mut verloren, ich finde es gut, dass sie jetzt einen Gefährten hat, der ihr ein bisschen hilft. Aber wirklich, Lichtherz hat so viel erlebt, darüber könnte man ein ganzes Buch schreiben. Als Feuerstern sie umbenannt hat,...
von Wolfsblüte
24. Nov 2014, 19:33
Forum: Charaktere
Thema: Geißel / Scourge
Antworten: 550
Zugriffe: 35160

Re: Scourge/ Geißel

Ich mag ihn nicht, ich kann zwar verstehen, dass er so ist, auch , aber ich mag ihn nicht.
von Wolfsblüte
24. Nov 2014, 19:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?
Antworten: 107
Zugriffe: 13069

Re: Stellvertreter?Graustreif oder Brombeerkralle?

Ich finde Brombeerkralle besser, weil Graustreif ist ja Feuersterns bester Freund und naja, ich finde jedenfalls Brombeerkralle besser. Tut mir Leid, dass ich keine wirkliche Begründung habe.
von Wolfsblüte
24. Nov 2014, 19:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen würdet ihr gerne mal treffen?
Antworten: 25
Zugriffe: 2616

Re: Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Ich würde sehr gerne einmal Bernsteinpelz treffen. Sie ist meine absolute Lieblings - Kätzin. Ihren Gefährten, ihren Bruder und die Jungen könnte sie auch gerne mitbringen. :wink:

Zur erweiterten Suche