Die Suche ergab 41 Treffer

von Mondkralle
24. Jul 2016, 17:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Schattenclan außer kontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Re: Schattenclan außer kontrolle

hallo ja ich finde es auch so. der schattenclan wird als stark und heimtukisch gehalten, dabei dind sie relativ schwach. du kannst auch im startpost schreiben dass der schattenclan von braunstern angefuhrt wurde. und ich vinde dass die ganzen anfuhrer ziemlich schnell sterben :| und der schattenclan...
von Mondkralle
14. Mai 2015, 19:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats + FAQ
Antworten: 375
Zugriffe: 59817

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

hallou ich hab ne frage wo es aber um 2 bücher geht. sie hatte ja den heiler gänsefeder.und der war... einbisschen verwirrt. er hat gänsefeder ja 2 mal gesehen im wald der finsternis. wieso war gänsefeder eigentlich im wald der finsternis? er war doch nicht böse,oder doch? hiffe ich krieg ne antwort.
von Mondkralle
1. Mai 2015, 13:00
Forum: Baumgeviert
Thema: Heiler und zweiter Anführer?
Antworten: 8
Zugriffe: 1198

Re: Heiler und zweiter Anführer?

Zwei Riesen Verantwortung ? Nein,erstens ist das nicht möglich weil sich ja dann die Pflichten und die Gesetze überschreiten. Außerdem kann keine einzelne Katze diese beiden Pflichten tragen. Beispiel: Das Lager wurde gerade angegriffen ,aber kaum verletzt,nur ein oder zwei Schüler sind schwer verw...
von Mondkralle
14. Apr 2015, 19:48
Forum: Umfragen
Thema: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?
Antworten: 655
Zugriffe: 58540

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Bei mir der Klappentext und das Cover weil beides etwas geheimnisvolles hatte und deshalb musste ich es einfach lesen :D bei mir auch so. ich habe als allererster feuersterns mission gesehen und das cower finde irgendwie... geheimnisvoll? alls ich den klapptext gelesen hab hat das mich überzeugt di...
von Mondkralle
14. Apr 2015, 19:45
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61358

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

ich habe die bücher in der bücherei gesehen und ausgeliehen. alle. vieleicht kaufe ich mir welche. keine ahnung.
von Mondkralle
14. Apr 2015, 19:43
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsClan?
Antworten: 1102
Zugriffe: 74591

Re: Welcher Clan der WarriorCats-Bücher ist dein LieblingsCl

mein lieblingsclan ist der donnerclan. ich weiß nicht wieso aber es ist mein lieblingsclan. sie sin gerecht,nett,und schlau. ich mag den donnerclan einfach.
von Mondkralle
13. Apr 2015, 14:41
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft seid ihr auf www.warriorcatsforum.de ?
Antworten: 934
Zugriffe: 62855

Re: Wie oft seid ihr auf www.warriorcats.de ?

ApplesCinnamon hat geschrieben:
Inzwischen mind. 1 mal am Tag. Meistens kommt es aber vor, dass ich in unregelmäßigen Zeitabständen mehrmals am Tag online komme.
bei mir auch so.ich komme weil es mir meistens langweilig ist.oder ich auf einen auftrag warte oder so.
von Mondkralle
13. Apr 2015, 14:38
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59562

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

ich lese sie der reihe nach. also in der richtigen reihenfolge. einmal habe ich 1 buch übersprungen und wusste dann nicht worüber sie redeten. deshalb lese ich sie in der reihenfolge, außer sehr sehr sehr selten wenn ich lesefutter brauche lese ich sie durcheinander.
von Mondkralle
13. Apr 2015, 14:31
Forum: Umfragen
Thema: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif
Antworten: 73
Zugriffe: 11776

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Hi! Ich finde, dass Taubenflug besser mit Hummelstreif zusammenpasst. Ich finde es einfach süß, wie er in ihrer Gegenwart ist und sich mit ihr unterhält. LG, Eichhornschweif ich vinds auch so. es ist einfach nerfend wie tigerherz sich werhält! hummelstreif ist netter klüger und besser als tigerherz...
von Mondkralle
13. Apr 2015, 14:28
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Band (4.Staffel)ist bislang der spannendste gewesen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1711

Re: Welcher Band (4.Staffel)ist bislang der spannendste gewe

...Bis jetzt fande ich Der verschollene Krieger am spannendsten, da ich dort die Handlung recht interssant gefunden habe. Zwar gab es auch Momente wo ich mir gedachte habe, was das wieder soll, aber so etwas gibt es in sehr vielen Büchern. Ich denke mal, dass eh Die letzte Hoffnung am spannendsten ...
von Mondkralle
2. Apr 2015, 16:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Erfindet eigene Katzenschimpfwörter
Antworten: 26
Zugriffe: 2303

Re: Erfindet eigene Katzenschimpfwörter

hi :D
allsooo... fellball nee gibt es schon ,strohirn, zekenpelz, fuchsgestank ,, also mit gefällt mäusehirn am besten. (die stammes katzen sagen käferhirn^^) mann kann eigentlich sehr viele erfinden
von Mondkralle
25. Mär 2015, 15:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?
Antworten: 44
Zugriffe: 6803

Re: Welche Katze ist vom Verhalten her albern?

beerennase und krähenfeder. beerennase gibt immer an,und hat sich als honigfarn gestorben ist einfach so mohnfrost als gefährtin gennomen. krähenfeder ist immer wütend oder traurig, bloß weil federschweif gestorben ist! er hat sich nach ihr bennant, das ist schön,aber immer wütend und sauer sein? un...
von Mondkralle
14. Mär 2015, 19:04
Forum: Baumgeviert
Thema: Was denkt ihr über die Flucht von Rabenpfote?
Antworten: 64
Zugriffe: 4987

Re: Was denkt ihr über die Flucht von Rabenpfote?

ich denke es war dass das richtige sonst hätte tigerkralle/stern ihn geqält oder getötet oder wer weiß was gemacht. ich denke es war richtig.
von Mondkralle
14. Mär 2015, 16:01
Forum: 6. Staffel
Thema: [6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows
Antworten: 150
Zugriffe: 35710

Re: 6. Staffel (April 2016)

lichtblick
hä?! wie jetzt? wieso wird Vicky nicht mehr daran teilnehmen?! warte auf antwort
von Mondkralle
12. Mär 2015, 14:48
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?
Antworten: 641
Zugriffe: 46713

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

meine freundin liest das auch aber sie darf sich noch nicht anmelden. ihr gefällt das genauso wie mir :D

Zur erweiterten Suche