Die Suche ergab 82 Treffer

von Squirrelflight
17. Aug 2015, 14:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Warriorcats oder Warriordogs
Antworten: 36
Zugriffe: 5441

Re: Warriorcats oder Warriordogs

Hmm...Warriorcats oder Dogs? Eigentlich eine gute Frage, aber man muss es so sehen: Warriorcats ist und bleibt einfach für mich das "Unikat" und beeinhaltet ein sehr hohes Maß an Lesevergnügen. Katzen sind Tiere die sich nicht so einfach lesen lassen (was ihre Gefühle angeht) wie ihre Art...
von Squirrelflight
17. Aug 2015, 14:36
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51515

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Hach ja Squirrelflight...Einer meiner absoluten Lieblingscharas aus der zweiten Staffel, kann man ja auch aus meinen Namen entnehmen :) Ich fand es richtig toll dass.... ...sie letztendlich mit Brombeerkralle zusammenkam. Erstmal empfand ich Sie als nerviges Energiebündel, aber mit der Zeit wurde si...
von Squirrelflight
23. Dez 2013, 19:36
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51515

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Hey (: Also jeder hat zwa eine eigene Meinung von Squirrelflight aber ich liebe sie einfach ? (wie mein Name schon vermuten lässt) Ihre scharfe Zunge als Schülerin die sich nichts gefallen lässt und ihre Art an sich wie sie sich gegen ihren eigenen Vater Feuerstern auflehnt und Brombeerkralle auf di...
von Squirrelflight
10. Mai 2012, 13:57
Forum: Charaktere
Thema: Rußpelz / Cinderpelt
Antworten: 868
Zugriffe: 64479

Re: Rußpfote/-pelz

Rußpelz *-* Einer meiner leiblingscharas in der ersten und zweiten staffel^^ Ich fand es wirklich schade das sie ihr bein verletzt hat( am donnerweg) aber wahrscheinlich war es ihr schicksal heilerin zu werden und nicht kriegerin... aber leider... ...ist sie ja gestorben weil sie die jungen vor den ...
von Squirrelflight
10. Mai 2012, 13:48
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)
Antworten: 2003
Zugriffe: 139961

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Hay :3 Ja der buch war wirklich einer der spannendsten in dieser staffel ;D Nur fand ich es ein bisschen schade das tigerstern einfach so mit einen biss getötet worden ist vin scourge -.- Ich fand den tod zu schnell und nicht so spektakulär wir erhofft..ich meine was ist ehrenhaft daran eine andere ...
von Squirrelflight
7. Mai 2012, 20:50
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63091

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Ganz klar ist Brombeerkralle der bessere Gefährte für sie... ...an Anfang mochte ich es noch das sie mit Aschenpelz abhing und ihn "benutzte" um brombeerkralle eifersüchtig zu machen.Doch nachher stellete es sich heraus das er.. na ja..eben zu "weich" für sie ist und sich dauernd...
von Squirrelflight
7. Mai 2012, 17:45
Forum: Umfragen
Thema: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gelesen?
Antworten: 318
Zugriffe: 26812

Re: Welche Staffeln/Mangas/Super Edition habt ihr schon gele

Hay:3 Also ich habe die erste staffel auf Deutsch gelesen,die 2.aber habe ich mir auf amazon (boxset) gekauft und nochmal hab ich sie auf Deutsch gekauft;D Außerdem habe ich noch gelesen: -Firestars Prophecy -Bluestars prophecy -Secrets of clans -mangas von (graystripe & rabenpfote) Die 3.staffe...
von Squirrelflight
28. Apr 2012, 11:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Blattsee und Krähenfeder
Antworten: 45
Zugriffe: 6573

Re: BLATTSEE UND KRÄHENFEDER

So hier kommt mal meine Meinung;D Ich fand es romantisch und unerwartet eigentlich das Krähenfeder in Blattsee verliebt ist!Weil ich bis zur der Klippenszene gedacht habe das er sie nicht ausstehen kann und deshalb so kalt zu ihr ist :3 Was ich aber nicht gut finde ist das Blattsee und Krähenfeder z...
von Squirrelflight
23. Apr 2012, 13:56
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte (Band 3)
Antworten: 678
Zugriffe: 80423

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte

Ich bin gerade in der Mitte des Buches und finde es total spannend. Ziehen wirklich alle Clans weg? Wohin? Wer ist das auf dem Cover? Ich hoffe meine Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Eure Sonne 1.Ja alle clans ziehen weg (auch als sich am anfang die meisten gesträubt haben ;D 2.Zum...
von Squirrelflight
18. Apr 2012, 20:50
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51515

Re: Squirrelflight / Eichhornschweif

Hay:D Squirrelflight(Eichhornschweif) ist mein absoluter lieblingschara^^ Sie hat fast immer eine freche antwort parat und ich finde ihre direkte,offene art ihre meinung zu sagen cool^^ Ich finde es niedlich das sie brombeerkralle gerne neckt und ihn manchmal aufzieht mit dem was er macht^^ Besonder...
von Squirrelflight
18. Apr 2012, 20:43
Forum: 2. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz (Band 4)
Antworten: 654
Zugriffe: 67558

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Sternenglanz

Hay:D Also ich bin auch fast am Ende dieses Buches angelangt und bisher find ich das Buch einfach nur sehr gut und anschaulich geschrieben^^ Nur etwas beunruhigend find ich die tatasache... ...das tigerstern ihn und habichstfrost in seinen träumen besucht! Ich glaube aber auch das Habichtfrost eher ...
von Squirrelflight
21. Nov 2011, 20:05
Forum: Sonderbände
Thema: [Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger
Antworten: 621
Zugriffe: 62377

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Hey Leutz^^
Also ich glaube ich kaufe mir das buch weil ich es erstens sehr interresant finde herauszufinden wie die ganzen kriegergesetze entstanden sind.Zwar hat es nur 232 seiten aber ich finde für das geld lohnt es sich(die bilder sehen auch nicht schlecht aus)
eure Squirrelflight?
von Squirrelflight
1. Sep 2011, 18:55
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer
Antworten: 130
Zugriffe: 20693

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Hallo =^.^= Ich finde die rabenpfote mangabände voll cool!besonders an diesen 3 bänden gefällt mir der zeichenstil von den zeichner(der zeichnet nähmlich schöner als der von den manga sasha) na ja jedenfalls find ich die geschichte gut erzählt und das man sehen kann das rabenpfote auch mal mutig ist...
von Squirrelflight
17. Mär 2011, 14:42
Forum: Charaktere
Thema: Eichhornschweif / Squirrelflight
Antworten: 559
Zugriffe: 51515

Re: Squirrelflight

ich finde squirrelflight hat ein sehr großes mundwerk und sagt manchmal sachen oder tut auch sachen überdie öftres nicht gründlich drüber nachdenkt(genau wie ich (wie mein username schon sagt) )Zudem finde ich dass... ...es zwwichen brambleclaw und ihr schon ein bisschen geknistert hat...ich hoffe d...
von Squirrelflight
16. Feb 2011, 17:52
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Eröffnung des Videoforums + Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 4537

Re: Eröffnung des Videoforums + Regeln

ich schließe mich der meinung meinrr 3 vorredner(xD) auch an^^ok es kann spaß machen aber ich hoffe es wird dann wenig spam gebenO-o also wie neyomi sagte ohne habens wir auch überlebt aber ist bestimmt eine funny sache^^
squiirelflight?

Zur erweiterten Suche