Die Suche ergab 17 Treffer

von Lastochka
3. Jan 2022, 09:28
Forum: Hochstein
Thema: Abdankungsthread des Teams
Antworten: 101
Zugriffe: 12804

Re: Abdankungsthread des Teams

Hallo, auch ich schließe mich hier nun nach einer eigentlich eher kurzen Zeit im Team an. Meine längere Abwesenheit hat vermutlich schon darauf hingedeutet, jedenfalls werde ich die Apprentice verlassen, da ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum zurückziehen werde. Dieser Ort und all die Mensch...
von Lastochka
2. Okt 2021, 20:44
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: [Privat RPG] Lastochka & Blue -----Aktion-----: aus dem Archiv verschoben und entsperrt -Begründung--: Wunsch der Autoren -----Thema-----: Charakterbörse | Warrior Cats RPGs -----Aktion-----: Beitrag von Silvermoon gelöscht -Begründung--: Gesuch veraltet -----Thema-----: Charak...
von Lastochka
13. Sep 2021, 22:06
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Beförderungen

Auch an dieser Stelle möchte ich es nicht verpassen euch zu beglückwünschen. Ich könnte euch mit Lob überschütten, doch ich begrenze mich darauf zu sagen, dass ihr wundervolle, aktive und unglaublich erfahrene RPG Spieler seid. Es ist mir wirklich eine Freude euch nun in hellblau zu wissen - es steh...
von Lastochka
12. Sep 2021, 16:07
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Aktualisierung der allgemeinen RPG Regeln
-----Aktion-----: Thread ins Archiv verschoben
-Begründung--: Diskussion abgeschlossen, keine weiteren Meldungen
von Lastochka
5. Sep 2021, 13:02
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Charakterbörse | Speed RPGs
-----Aktion-----: Verschiebung ins Archiv
-Begründung--: Abschaffung der Speed RPGs
von Lastochka
3. Sep 2021, 18:51
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: [Privat-RPG] Butler, Lastochka, Padfoot & Nanika
-----Aktion-----: ins Archiv verschoben
-Begründung--: Wunsch des Autors [Wechsel in das große RPG]
von Lastochka
19. Aug 2021, 17:32
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Die Wartelisten + RPG Timeline -----Aktion-----: ins Archiv - RPG verschoben -Begründung--: Abschaffung der Warteliste -----Thema-----: Abschaffung der Wartelisten || Neue Umfrage -----Aktion-----: ins Archiv - RPG verschoben -Begründung--: Diskussion beendet -----Thema-----: Neuig...
von Lastochka
15. Aug 2021, 13:10
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Charakterbörse | Humanoide Rollenspiele -----Aktion-----: Post von Rockface gelöscht -Begründung--: Charaktere wurden gelöscht -----Thema-----: Charakterbörse | Humanoide Rollenspiele -----Aktion-----: Post von Tupfensturm gelöscht -Begründung--: veraltet -----Thema-----: Charakter...
von Lastochka
13. Aug 2021, 17:04
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Beförderungen

Auch ich möchte dich gerne beglückwünschen und dich im kunterbunten Haufen willkommen heißen. Ich bin sicher, dass du dich gut in Flieder machen wirst, also hab viel Spaß daran :D
von Lastochka
17. Mai 2021, 19:58
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Charakterbörse | Humanoide Rollenspiele
-----Aktion-----: Beitrag von Loewe gelöscht
-Begründung--: Gesuch abgeschlossen

-----Thema-----: Charakterbörse | Warrior Cats RPGs
-----Aktion-----: Beitrag von Lastochka gelöscht
-Begründung--: Gesuch abgeschlossen
von Lastochka
13. Mai 2021, 18:09
Forum: Hochstein
Thema: Moderation: Gelöscht und verschoben
Antworten: 8789
Zugriffe: 497297

Re: Moderation: Gelöscht und verschoben

-----Thema-----: Charakterbörse | Warrior Cats RPGs
-----Aktion-----: Beitrag von Rockface gelöscht
-Begründung--: Gesuch abgeschlossen

-----Thema-----: Charakterbörse | Warrior Cats RPGs
-----Aktion-----: Beitrag von Rockface gelöscht
-Begründung--: Gesuch abgeschlossen
von Lastochka
5. Mai 2021, 12:25
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277864

Re: Beförderungen

Ich möchte mich nur kurz für all die lieben Glückwünsche bedanken :D Es freut mich sehr (wieder) im Team und in hellblau getaucht zu sein. Irgendwie habe ich es ja doch vermisst den Aufgaben nachkommen zu können und nein, entgegen bei mir eingegangener Vorschläge ist Nostalgie kein gerechtfertigter ...
von Lastochka
9. Sep 2020, 16:18
Forum: Charaktere
Thema: Wolkenschweif / Cloudtail
Antworten: 560
Zugriffe: 40002

Re: Wolkenschweif / Cloudtail

Ich mag Wolkenschweif als Charakter ziemlich gerne. Schon alleine weil er doch ziemlich vielseitig dargestellt wird und sich nicht sonderlich viel sagen lässt. Egal was seine Clankameraden dann über ihn denken. Insbesondere mit der ganzen Geschichte rund um Lichtherz konnte er mein Herz gewinnen. In...
von Lastochka
7. Sep 2020, 12:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Pilze
Antworten: 30
Zugriffe: 4799

Re: Pilze

Ich kann mich jetzt nicht direkt daran erinnern, dass irgendwo Pilze verwendet wurden. Sicherlich könnte man sich etwas dazu ausdenken. Immerhin enthalten auch Pilze bestimmte Wirkstoffe. In der Volksmedizin werden ja einige Anwendungen beschrieben. Theoretisch wäre es also möglich, aber ich weiß mo...
von Lastochka
25. Aug 2020, 10:07
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44211

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Auch ich zähle mich zweifelsohne zu jenen, die am Meisten im Rollenspiel Bereich unterwegs sind. Wenn ich ehrlich bin, so ist es wohl auch das, was mich in diesem Forum hält (neben einigen Leuten) und wäre er nicht da, wäre ich nach meinem Weggang auch nicht wieder gekommen. So viele Geschichten und...

Zur erweiterten Suche