Die Suche ergab 81 Treffer

von Sternenpelz
22. Aug 2010, 00:51
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Neue Mentorenwahl
Antworten: 220
Zugriffe: 18365

Re: Neue Mentorenwahl

Aber leider wird dies wohl immer so sein und auch immer so bleiben das Freunde Freunde wählen.Doch leider ist nichst im Leben fair und man kann bloß hoffen das die mehrheit der User dann doch die wählen die es auch verdient haben.=(

Sternenpelz
von Sternenpelz
16. Aug 2010, 22:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Neue Mentorenwahl
Antworten: 220
Zugriffe: 18365

Re: Neue Mentorenwahl

@Riesenzahn sorry passt hier leider nicht rein frag doch lieber mal per Pn einen Mentor oder Jemand anderen aus den Team . Die werden die bestimmt weiter helfen.Und les dir besser die Regeln noch einmal durch.

Sternenpelz
von Sternenpelz
15. Aug 2010, 15:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Neue Mentorenwahl
Antworten: 220
Zugriffe: 18365

Re: Neue Mentorenwahl

Ich weis das dies jetzt wohl eine sehr dumme Frage ist jedoch bin ich mir nicht hundertprozenitg sicher also frage ich leiber nocheinmal nach...also bei der Bewerbung muss man ja hien schreiben was man noch nicht so gut kann jedoch weis ich immer nicht ob das heißen soll was man im Internet/PC noch ...
von Sternenpelz
5. Jul 2010, 22:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Bewerberaktion für Chatmoderatoren! [Wahl beendet]
Antworten: 172
Zugriffe: 17636

Re: Bewerberaktion für Chatmoderatoren! [Wahl beendet]

Ich wünsche den neuen Chatmodes noch alles gute und viel erfolgen in ihren neuen ,,Job" xD.Und natürlich troste ich alle die die es (wie ich) nicht geschafft haben.*knuddel*

lg Sternenpelz
von Sternenpelz
10. Jun 2010, 23:22
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Bewerberaktion für Chatmoderatoren! [Wahl beendet]
Antworten: 172
Zugriffe: 17636

Re: Bewerberaktion für Chatmoderatoren!

Ich hoffe das es noch dies Woch fertig wird den ich bin nächste Woche im Krankenhaus.Ich glaube zwar kaum das ich mit gewählt wurde aber wer jetz Chatmoderator wird will ich ja auch wissen wenn es ja dann doch nicht vor nächste Woche fertig wird werde ich Aschenfell bitten mir bescheit zu sagen! lg ...
von Sternenpelz
9. Jun 2010, 22:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Bewerberaktion für Chatmoderatoren! [Wahl beendet]
Antworten: 172
Zugriffe: 17636

Re: Bewerberaktion für Chatmoderatoren!

Ach naja ich finde es nicht so schlimm wenn man hier ein bisschen aktion in die ganze Sache rein bringt.Wie heißt es immer so schön Vorfreude die schönste Freude!=)
von Sternenpelz
7. Jun 2010, 21:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Bewerberaktion für Chatmoderatoren! [Wahl beendet]
Antworten: 172
Zugriffe: 17636

Re: Bewerberaktion für Chatmoderatoren!

Nun ja das tut mir zwar jetz etwas Leid für dich doch diesmal hat ja Hawkmask gesagt das es keine Ausnahme gibt.Vielleicht klappt es ja bei einer andern Gelegenheit nun ja und ich glaube auch das du nicht die einzigste bist die nischt mit gemacht hat. ;D
von Sternenpelz
26. Apr 2010, 21:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Ein Leader weniger
Antworten: 29
Zugriffe: 3691

Re: Ein Leader weniger

Hab es auch jetz erst gesehn und ich muss sagen schade das du jetz den Rang Remeber of StarClan hast.Ich finde du warst ein sehr guter Leader bin jetz schon fast ein Jahr im Forum und ich fande das du deinen "Job" toll gemacht hast.Natürlich wünsche ich dir noch alles erdenklich gut für di...
von Sternenpelz
24. Apr 2010, 16:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Namensvorschläge für "Spontane RPGs"
Antworten: 41
Zugriffe: 7527

Re: Namensvorschläge für "Spontane RPGs"

Hm..mal sehn ich würde auch eigentlich sagen das sonstige RPGs am besten passen würde aber gut finde ich auch noch so eine wie : The world of Cats RPGs. Aber da der Name ziemlich lang ist muss man wohl ein kurzen und sich schnell merkenten Namen ausdenken. Wie schon einige vorgeschlagen haben würde ...
von Sternenpelz
24. Apr 2010, 15:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Lonely tritt dem SternenClan bei
Antworten: 16
Zugriffe: 1790

Re: Lonely tritt dem SternenClan bei

Oh das kommt für mich selbst jetz ziemlich überraschent aber es ist ja jeden selber seine Entscheidung was er tut.Ich finde es toll das du das Forum trotzdem noch ein bisschen unterstützen möchtest.Ich hoffe dir gefällt es natürlich auch als ganz normaler User wie alle anderen auch noch sehr gut im ...
von Sternenpelz
19. Apr 2010, 21:50
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist der perfekte Charakter?
Antworten: 69
Zugriffe: 8220

Re: Wer ist der perfekte Charakter?

Wie schon ein paar gesagt haben finde ich auch Löwenherz als der perfekte charakter am besten da er den Clan treu war,hat für ihn gekämpft und ebenfalles auch auf den Gesetz der Krieger jeder Zeit gehört.Und dazu kommt natürlich mein Lieblingscharakter Mausefell woll sie nicht im Buch all zu viel vo...
von Sternenpelz
19. Apr 2010, 17:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Revolution
Antworten: 69
Zugriffe: 7037

Re: Revolution

So na ja da ich mal wieder alles verschlafen habe musste ich mir erst einmal die ganzen Texte der anderen von vorn bis hinten durch lesen und nun weis ich selber nicht ob ich das alles richtig verstanden habe doch ich versuche selbst mal meinen Meinung darum zu bitten. 1. Auswahlkriterien Dies ist m...
von Sternenpelz
18. Apr 2010, 16:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?
Antworten: 261
Zugriffe: 11524

Re: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

@Schneekralle nein hab extra hien geschrieben ob ihr euch wünscht eine Katze zu sein !
von Sternenpelz
17. Apr 2010, 21:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?
Antworten: 261
Zugriffe: 11524

Wünscht ihr euch manchmal eine Katze zu sein?

Genau wie die Überschrift schon sagt frage ich euch ob ihr euch wünscht manchmal in betsimmte Lebenslagen eine Katze zu sein? Ich habe mir diese Frage schon offt selbst gestellt...Doch meist kamm ich zu den Ergebnis das ich wirklich schon in manchen Lagen des Lebens gewünscht habe das ich einen Katz...
von Sternenpelz
7. Apr 2010, 16:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Zeichenwettbewerb! Gewinnt Band 6!
Antworten: 405
Zugriffe: 30534

Re: Warrior Cats Zeichenwettbewerb! Gewinnt Band 6!

Juhu endlich hab ich es auch bekommen gerde eben kamm bei mir zu Hause der Postbote und hat es mir ebenfalls überreicht erst dachte ich es wäre wieder ein Roman den sich mein Mutter bestellt hatte odhc dann hab ich gesehn das mein Name darauf stande ich ries es sofort auf und freut mich dann riesig!...

Zur erweiterten Suche