Die Suche ergab 39 Treffer

von Falkenfederchen
6. Jul 2014, 13:09
Forum: Gästebuch
Thema: FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?
Antworten: 127
Zugriffe: 53025

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Ich finde auch, das es sich echt gelohnt hat. Bin seit fast dreiviertel Jahr hier angemeldet, und ich finde es besser als andere Foren, wo ich schon angemeldet war. Ich habe eine tolle Brief (e-mail) Freundin gefunden, schreibe an zwei FF und finde es hier schön endspannend. Wenn ich ein Problem hab...
von Falkenfederchen
22. Mai 2014, 20:19
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32425

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

:O Woow, Demon! Du hast genau das in Worte gefasst, was mir immer durch den Kopf geht ... ich kann voll schlecht beschreiben ... Stimmt, jeder hatte seine Vergangenheit ... ich mag deine Sichtweise
von Falkenfederchen
22. Mai 2014, 18:40
Forum: Baumgeviert
Thema: Blattsee = Blattsprenkel?!
Antworten: 44
Zugriffe: 4562

Re: Blattsee = Blattsprenkel?!

Ich denke auch nicht. Hätte Sandsturm dann nicht irgendwie Minderwertigkeitskomplexe xD? Mal ehrlich, es ist ein schöner Name, das schon. Aber das wäre dann doch etwas zu abgeguckt
von Falkenfederchen
25. Apr 2014, 20:13
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?
Antworten: 334
Zugriffe: 47355

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

auf jedenfall Häherfeder! Er ist einfach nur total lustig. Seine mürrische Art ist einfach unglaublich.
und Falkenpfote. Weil ich ihn einfach nett finde.
von Falkenfederchen
22. Apr 2014, 21:12
Forum: Umfragen
Thema: Was bedeutet euch das Forum?
Antworten: 310
Zugriffe: 24638

Re: Was bedeutet euch das Forum?

ich mag das forum. aber was mich nervt, ist dieser druck. ich schreibe ja in einem RP. wenn man für 3 leute eine geschichte schrieben muss, sich das alles noch merken muss ... und wen es dann nach 2 tagen heißt "Boah, wann kommt denn endlich das nächte Kapitel?", dann frage ich mich warum ...
von Falkenfederchen
22. Apr 2014, 21:00
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32425

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

leute, jeder von den oben genannten "bösewichten" hatte seine gründe (ob man sie verstehen will oder nicht) WIRKLICH böse ist nur Distelblatt weil Sie zerstöhrt Leben! Blattsee gibt den Heiler Posten auf, Krähenfeder ist nur noch verachtet. Häherfeder muss jetzt alles alleine überwältigen....
von Falkenfederchen
30. Jan 2014, 18:23
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?
Antworten: 649
Zugriffe: 63178

Re: Welchen Gefährten findet ihr besser für Eichhornschweif?

Also, ich ändere meine meinung, weil: Ich hab grad die 3. Staffel durch und deshalb: 1. Aschenpelz reagiert übelst über, bring die drei fast um und stellt Eichhornschweif bloß. 2. Das Brombeerkralle trotzdem zu ihr hält find ich voll süß. 3. Dass Aschenpelz so stirbt, find ich allerdings übertrieben...
von Falkenfederchen
24. Dez 2013, 11:15
Forum: Umfragen
Thema: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefährte?
Antworten: 126
Zugriffe: 15181

Re: Welche/r Streuner/Einzelläufer/Hauskatze wäre euer Gefäh

Ich mag Rabenpfote irgendwie ... er isz einfach cool, und ich mag seine Scheune. Das heißt, er könnte für mich sorgn, falls ich Junge erwarte. Sprich, dort gobt es viele Mäuse zur Ernährung.
LG, Falke
von Falkenfederchen
12. Dez 2013, 20:52
Forum: Umfragen
Thema: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne leben?
Antworten: 527
Zugriffe: 37233

Re: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne le

was habt ihr nur immer alle mit dem schattenclan? ok, er ist cool, aber das terretorium find ich irgendwie komisch ...
von Falkenfederchen
6. Dez 2013, 18:51
Forum: Umfragen
Thema: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?
Antworten: 129
Zugriffe: 20166

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Schöne Umfrage, hat mich auch interressiert Also Eichenherz ist ein arroganter idiot. Drosselpelz passt besser zu Blaupelz, und sie sind in einem Clan. Eichenherz und Blaustern sind für das Leiden von Steinfell, Nebelfuß und Moosjunges verantwortlich ... Aber es tut ja beiden unendlich leid, da kann...
von Falkenfederchen
6. Dez 2013, 16:08
Forum: Umfragen
Thema: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne leben?
Antworten: 527
Zugriffe: 37233

Re: Auf welchem Territorium(1+2.Staffel) würdet ihr gerne le

Da ich den Wolkenclan liebe, hab ich ihn auch ausgewählt. Und ich liebe den Windclan, ich habe keine ahnung, warum der Windclan
Spoiler für: 3. Staffel, Band 4
den Donnerclan so brutal angreift. Das idt unhöflich, böse und hinterhältig. Mit dem Grund, das sie ihm eine Lektion erteilen möchte ...
WOLKENCLAN IST COOL !
von Falkenfederchen
6. Dez 2013, 16:01
Forum: Umfragen
Thema: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz
Antworten: 698
Zugriffe: 48903

Re: SPOILER 4.-6. Band: Umfrage zu Feuerherz

Es ist schon gut so, aber ich hatte nicht gedacht dass Blaustern schon so früh stirbt, und davor so durchgedreht ist. Und das und das sie einen voll unerfahrenen Krieger zum 2. Anführer gewält hat, und nicht zum Beispiel Weißpelz (obwohl er dann doch einer wird) Ich mag Feuerpfote/herz/stern trotzde...
von Falkenfederchen
6. Dez 2013, 15:48
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?
Antworten: 528
Zugriffe: 48442

Re: Mit welchem Alter hast du angefangen die WaCa zu lesen?

Ich glaube, ich war 11 oder so ... In der 4. Klasse zwang mich meine freundin. Heute bin ich froh, weil WaCa zu meinen Lieblings Büchern gehört !
von Falkenfederchen
6. Dez 2013, 15:15
Forum: Charaktere
Thema: Häherfeder / Jayfeather
Antworten: 524
Zugriffe: 47551

Re: Jayfeather / Häherpfote / -feder

Stimmt, der immer mit seinem stock >_<
Ich versteh gar nicht, was er daran so toll findet ... Das versteht Distelpfote/blatt auch nicht "."
von Falkenfederchen
5. Dez 2013, 20:47
Forum: 1. Staffel
Thema: Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)
Antworten: 2003
Zugriffe: 140235

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Geissel ist echt cool ! Er ist cool, aber das er böse ist, find ich dumm ...
''Stunde der Finsternis'' ist mein Lieblings band von allen !
Spoiler für: pssst!
Dass Steinfell stirbt ist doof, der tot von Geissel ist auch dumm. Und das er dann auch noch mit einem Schüler anfänger Trick !! !
Das war meine Meinung ...

Zur erweiterten Suche