Die Suche ergab 91 Treffer

von Whitefoot
14. Mär 2012, 21:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

-----Username--- : Schwarzfuß_WCF
-----Aktion----: Kick 100
-----Grund---: Extremer spam
-----Ausgeführt von---: Whitefoot
von Whitefoot
3. Feb 2012, 14:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

Upps ich habe gestern vergessen einen hier einzutragen..

-----Username--- : Windkake
-----Aktion----: Ausschluss 20 Minuten
-----Grund---: Spam, Beleidigungen
-----Ausgeführt von---: Whitefoot
von Whitefoot
8. Mai 2011, 20:28
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

-----Username--- : Anuque
-----Aktion----: Ausschluss für 20 Minuten
-----Grund---: Enormer Spam
-----Ausgeführt von---: Whitefoot
von Whitefoot
29. Apr 2011, 17:19
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

Username--- : Azurblüte
Aktion----: 2 minütiger Ausschluss
Grund---: Werbung
Ausgeführt von---: Whitefoot
von Whitefoot
17. Apr 2011, 00:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

Username--- : Devilpaw
Aktion----: kick ( 5 Minuten )
Grund---: Mehrfaches missachten der Regeln (er schrieb viels groß und wiederholte Buchstaben übertrieben oft) trotz Ermahnungen
Ausgeführt von---: Whitefoot
von Whitefoot
9. Apr 2011, 12:05
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38665

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Ich find es ganz okay. Die Regeln find ich zu streng, also das mit der Copyright-Regel und dass man keine Avas nehmen darf die nicht selbstgemacht oder von diesem Forum sind. Ich muss sagen ich kenn bessere Foren wo ich auch öfter on bin bzw.war (geht zurzeit nicht mehr) als hier. Wenn du einen Ava...
von Whitefoot
7. Apr 2011, 13:43
Forum: Baumgeviert
Thema: Hat Tigerkralle Löwenherz getötet?
Antworten: 99
Zugriffe: 5613

Re: Hat Tigerkralle Löwenherz getötet?

Nein, Tigerkralle hätte Löwenherz nicht töten können da Da Blaustern, Tigerkralle, Graupfote, Rabenpfote und Feuerpfote zusammen zum Mondstein gereist sind und der SchattenClan währenddessen das DonnerClan-Lager angegriffen hat, und Tigerkralle ist erst eingetroffen nachdem Löwenherz verletzt worde...
von Whitefoot
7. Apr 2011, 13:06
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38665

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Mittlerweile bin ich ja schon einige Zeit hier und möchte mal meinen Senf dazu geben ^.^ Gleich am ersten Tag wurde ich sehr nett begrüßt, die Leute waren durch und durch nett. Man konnte und kann sich im Chat wunderbar mit den Leuten unterhalten, Freundschaften knüpften und sonstiges. Die ersten Ta...
von Whitefoot
6. Apr 2011, 21:03
Forum: Baumgeviert
Thema: Feuerstern oder Geissel?
Antworten: 150
Zugriffe: 15858

Re: Feuerstern oder Geissel?

Das ist für mich schwer zu entscheiden. In der ersten Staffel erlebt man alles aus der Sicht Feuersterns, erfährt seine Abenteuer, seine Entwicklung und kann sich oftmals mit ihn identifizieren (was wohl Absicht der Autorinnen war), da er einen sehr weitläufigen Charakter besitzt. Wo ich jung war, h...
von Whitefoot
6. Apr 2011, 19:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Umweltfreundlich?
Antworten: 41
Zugriffe: 3666

Re: Warrior Cats - Umweltfreundlich?

Das ist eine sehr interessante Interpretation, jedoch würde ich es noch ein bisschen anders sehen. Ich kann zustimmen, dass sie unter anderem auch auf den Schutz der Umwelt hinweisen wollen. Zusätzlich würde ich noch sehen, dass sie dadurch an das Verhalten des Menschen appellieren wollen. Es wird d...
von Whitefoot
5. Apr 2011, 20:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

-----Username--- : Flusspfote
-----Aktion----: kick (20 Minuten)
-----Grund---: mehrfaches spammen, nerven und provozieren verschiedener Leute
-----Ausgeführt von---: Whitefoot
von Whitefoot
22. Mär 2011, 19:55
Forum: Baumgeviert
Thema: Wieso sterben fast immer nur die Guten?
Antworten: 41
Zugriffe: 9650

Re: Wieso sterben fast immer nur die Guten?

Eine gute Frage, aber betrachtet man die Verteilung, wie viele nun gut und wie viele böse sind, so kommt man zu dem Schluss, dass es ungefähr gleich verteilt ist. Es existiert in den Büchern ein weitaus geringerer Anteil an Bösen, mit Ausnahme des Menschen und ein viel höherer Anteil an Guten, wesha...
von Whitefoot
8. Mär 2011, 13:59
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

-----Username--- : Rabenfote
-----Aktion----: Kick ( 5 Minuten )
-----Grund---: Massiver Smileyspam; Dank an YengPeng? für den Screenshot
-----Ausgeführt von---: Whitefoot
von Whitefoot
1. Mär 2011, 20:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Beförderung - Neues im Startpost (Spoiler)!
Antworten: 1421
Zugriffe: 85884

Re: Beförderung

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Rang Any :-D Du hast es dir redlich verdient und ich bin mir sehr sicher, dass du auch viel Spaß dabei haben wirst!
von Whitefoot
18. Feb 2011, 21:34
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: CHAT: Gekickte und gebannte User
Antworten: 694
Zugriffe: 52305

Re: CHAT: Gekickte und gebannte User

-----Username--- : xXx
-----Aktion----: kick (10 Minuten)
-----Grund---: Diversen spam und flodding
-----Ausgeführt von---: Whitefoot

Zur erweiterten Suche