Die Suche ergab 277 Treffer

von Kastanienblüte
31. Mär 2021, 02:13
Forum: Archiv - Gästebuch
Thema: Das Forum ist tot, oder?
Antworten: 22
Zugriffe: 4366

Re: Das Forum ist tot, oder?

Hiya! Wollte nurmal schnell ein Lebenszeichen als "alter User" von mir geben - ich war auch vor 2-3 Jahren, vor dem Umzug/Umbau des Forums, ziemlich aktiv hier, bin dann aber aus verschiedenen (zumeist sehr unerfreulichen) Gründen in die Inaktivität geflüchtet, weil ich einiges hier einfac...
von Kastanienblüte
31. Mär 2021, 00:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Zeitleiste + Erscheinungsdaten WaCa
Antworten: 26
Zugriffe: 7424

Re: Zeitleiste + Erscheinungsdaten WaCa

Eisvogel Hi Wölkchen, ich hab damals deine Umfrage wohl übersehen, aber anlässlich eines Umzugs würde ich mir gerne eine solche persönliche Liste der Bücherreihenfolge ausdrucken, um die Bücher in der neuen Bude wieder mal in die korrekte Reihenfolge einsortieren zu können. Wärst du wohl so lieb un...
von Kastanienblüte
6. Mär 2019, 11:02
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Glückwunsch, Aluco, zur Beförderung. Und viel Spaß beim Betreuen der Neulinge!
von Kastanienblüte
18. Jan 2019, 16:00
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Nachwichteln 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 6103

Re: Das Nachwichteln 2018

Bin zwar etwas spät dran (habe allerdings dem Spender, der für mich was gemacht hat, selbst schon direkt gedankt), wollte aber nochmal hier offiziell Danke sagen, dass ihr ein Nachwichteln organisiert habt. War schön, dass die Geschenklosen doch auch dieses Jahr noch ein Geschenk bekommen haben. GlG...
von Kastanienblüte
24. Dez 2018, 22:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26974

Re: Adventskalender 2018

Ich habe es sehr genossen, die Türchen auf zu machen, und habe mir auch das eine oder andere daraus geholt. Vielen Dank an die tollen Künstler, die so schöne Sachen gespendet haben. Auch die Rezepte werde ich bestimmt mal ausprobieren, und die Kurzgeschichten werde ich jetzt in den Ferien gründlich ...
von Kastanienblüte
10. Dez 2018, 17:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26974

Re: Adventskalender 2018 (Einsendungen bis 09.12. möglich!)

Schön, dass unsere kleine Parodie euch zu gefallen scheint xD Ich hab noch eine Bitte, ich wollte die Adventskerzenleiste mit den zwei brennenden Kerzen in meiner Signatur erneuern, aber der Code fehlt noch. Könnt ihr den bitte geschwind noch editieren? (Habs mit etwas Trickserei zwar inzwischen ges...
von Kastanienblüte
2. Dez 2018, 22:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26974

Re: Adventskalender 2018 (Einsendungen bis 09.12. möglich!)

Am niedlichsten ist eindeutig die Kerzenleiste mit der - passend zum Tag - ersten brennenden Kerze. Die schnapp ich mir mal für meine Signatur. Aber auch die anderen Bilder und die Sachen von gestern sind sehr schön! Vielen Dank dafür. Und schön, dass euch der Anfang der diesjährigen Parodie gefällt...
von Kastanienblüte
2. Dez 2018, 21:57
Forum: Support & Guides
Thema: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!
Antworten: 893
Zugriffe: 86193

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

Hallo, kurze Frage: gibt es noch eine Möglichkeit, das alte Wiki zu erreichen, das ja offensichtlich den Umzug nicht mitgemacht hat - und falls ja, kann mir bitte mal jemand einen Link hier her schicken, das wäre nett. Danke

Kastanie
von Kastanienblüte
30. Nov 2018, 22:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26974

Re: Adventskalender 2018

Ich freu mich wie Bolle auf den Adventskalender und bin schon ganz gespannt auf das erste Türchen morgen.
Danke and die Organisatorinnen!!!
von Kastanienblüte
31. Okt 2018, 01:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Herbstliches Halloween
Antworten: 24
Zugriffe: 5637

Re: Herbstliches Halloween

Meeeh, jetzt bin ich wieder nicht rechtzeitig fertig geworden....tut mir echt leid. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, falls es da wieder so eine Aktion gibt.
Trotzdem euch Organisatoren vielen Dank!
K~
von Kastanienblüte
24. Okt 2018, 13:35
Forum: Hochstein
Thema: Neuzugänge im Team
Antworten: 4601
Zugriffe: 277814

Re: Beförderungen

Hej, Winterherz! Allerherzlichste schnurrige Glückwünsche auch von mir. Ich finde, du bist genau die richtige dafür, du hast das so super im Griff. Das einzige, was mich wundert, ist die Bezeichnung "freier Admin", auch wenn das in der Sache korrekt ist - aber alle haben hier Clanränge , d...
von Kastanienblüte
13. Okt 2018, 23:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26974

Re: Adventskalender 2018

Hallo c: So wie auch letztes Jahr, werden Kastanienblüte, (eventuell) Skywatcher und ich, eine weitere Parodie schreiben. c: Mowgli kann leider nicht, weswegen wir uns über jemanden freuen würden, wenn noch jemand Lust hätte, mitzuschreiben.^^ Rune Ergänzend zu Rünchens Post möchte auch ich nochmal...
von Kastanienblüte
13. Okt 2018, 07:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 26974

Re: Adventskalender 2018

Hi, ich werde auch irgendetwas herstellen - allerdings wird es nichts Gezeichnetes/Gemaltes sein, da ich sowas nicht kann.
Aber es gibt ja zum Glück noch andere Optionen...
LG K~
von Kastanienblüte
10. Okt 2018, 23:30
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Herbstliches Halloween
Antworten: 24
Zugriffe: 5637

Re: Herbstliches Halloween

Hi, auch eine kleine Frage: muss es eine KG sein, oder darf man auch ein Gruselgedicht einsenden?
LG, K~
von Kastanienblüte
6. Okt 2018, 16:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28839

Re: Weihnachtswichteln 2018

Yay, wir Wichteln wieder! Da melde ich mich doch auch gleich schnell mal an, damit das nicht vergessen geht.
LG Kastanie

Zur erweiterten Suche