Die Suche ergab 62 Treffer

von Laek
31. Dez 2017, 01:44
Forum: Umfragen
Thema: Wo wohnt ihr?
Antworten: 1053
Zugriffe: 83885

Re: Wo wohnt ihr?

@Angel: Ein Baum, ein Strick, ein Schwabengenick Schade um den Baum, Schade um den Strick, wr ja nur ein Schwabengenick Nicht böse sein, ich mach nur spaß^^ Also, ich wohn genau an der Grenze zwischen Baden & Württemberg (ja da gibts so ne art Grenze & da fahren keine Busse lang, was mich de...
von Laek
8. Mär 2017, 18:52
Forum: Baumgeviert
Thema: Feuerstern oder Geissel?
Antworten: 150
Zugriffe: 15858

Re: Feuerstern oder Geissel?

Definitiv Geißel & definitiv Tigerstern. Ich mag allgeimein die eigentlich beide Seiten, jedoch ist mir Feuerstern im laufe der ganzen Staffeln immer unsympathischer geworden.
von Laek
6. Mär 2017, 21:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis
Antworten: 23
Zugriffe: 6496

Re: Lieblings- / Hass-Charakter aus dem Wald der Finsternis

Spoiler für: Auf eigene Gefahr
Mein Lieblingschara ist ganz klar Tigerstern. Habichtfrost & Stachekralle (oder wie er auch immer heißt) sind auch ganz cool

Nicht mögen tu ich Braunstern & Dunkelstreif
von Laek
6. Mär 2017, 21:37
Forum: Baumgeviert
Thema: Was wäre deine Lieblings Fell/Farbe/Musterung ?
Antworten: 151
Zugriffe: 11900

Re: Was wäre deine Lieblings Fell/Farbe/Musterung ?

Also ich persönlich fände eine komplett schwarze Katze mit eisblauen Augen sehr cool. Allgemein alle Katzen mit eisblauen Augen sehen cool aus xD
von Laek
5. Mär 2017, 22:23
Forum: Baumgeviert
Thema: 5 Katzen die noch leben sollten
Antworten: 603
Zugriffe: 50927

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Nabend Ich fand es sehr schade dass Borkenpelz gestorben ist. Vorallem das man ihn zwischen den Staffeln hat sterben lassen fand ich sehr schade. Ich fand auch den Tod von Distelblatt sehr traurig, da sie endlich mit sich und den anderen Frieden geschlossen hat & dann stirbt Der Tod von Blauster...
von Laek
5. Mär 2017, 22:02
Forum: Baumgeviert
Thema: Liebling Katze ohne Clan?
Antworten: 90
Zugriffe: 9928

Re: Liebling Katze ohne Clan?

Mein Lieblingschara ohne Clan ist definitv Mikusch. Er verkörpert für mich so diese absolute Unabhängigkeit. Und ich find ihn cool
von Laek
5. Mär 2017, 21:47
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher Clan ist feindseliger
Antworten: 15
Zugriffe: 2873

Re: Welcher Clan ist feindseliger

Das hängt immer vom jeweiligen Anführer ab. Der DonnerClan hatte immer ziemlich friedlich Anführer. Feuerstern & Blaustern waren nie sonderlich aggressiv gegenüber den anderen Clans, klar kams mal zu kämpfen aber dass ist unumgänglich. Der FlussClan war unter Streifenstern meistens recht friedli...
von Laek
5. Mär 2017, 21:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Unter Tigersterns Macht!
Antworten: 423
Zugriffe: 30072

Re: Unter Tigersterns Macht!

Naja, wenn ich so schwach wie Steinfell damals wäre, würde ich Brombeerjunges umbringen. Dafür hänge ich viel zu sehr an meinem Leben, als dass ich mich für irgendjemandem opfere. Und übrigens, ich glaube, das Tigerstern garkein so schlechter Anführer geworden wäre. (Also wenn er es geschafft hätte...
von Laek
5. Mär 2017, 21:25
Forum: Baumgeviert
Thema: Gemeinsamkeiten zwischen Feuer und Tiger?
Antworten: 3
Zugriffe: 1011

Re: Gemeinsamkeiten zwischen Feuer und Tiger?

Du bist sehr böse.... Diese Theorie mit Kiefernstern/Jake macht erschreckend viel Sinn. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass diese zwei, die sich abgrundtief hassen wirklich Brüder sein sollen. Das würde meine Sicht auf die WaCa Serie komplett verändern. Aber die einzigen di...
von Laek
5. Mär 2017, 12:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Beliebtester Hauptcharakter
Antworten: 133
Zugriffe: 13943

Re: Beliebtester Hauptcharakter

Von den Haupcharas ist Häherfeder mein Liebling. Rabenpfote mag ich aber auch sehr. Und Tigerstern find ich cool, weil er der Erzfeind von Feuerstern ist & Feuerstern ist bei mir nicht sonderlich beliebt.
von Laek
5. Mär 2017, 11:33
Forum: Baumgeviert
Thema: Wer ist euer Liebling im Donner Clan ?
Antworten: 647
Zugriffe: 44661

Re: Wer ist euer Liebling im Donner Clan ?

Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Borkenpelz. Deswegen war ich auch ultra traurig, dass er so unspektakulär zwischen den Staffeln gestorben ist. Ansonsten mag ich noch Häherfeder & Langschweif EDIT: Woran ich garnicht gedacht hab, Tigerstern war ja auch im DonnerClan, deswegen ist mein ...
von Laek
4. Mär 2017, 22:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Team Feuerstern, Tigerstern oder Geißel
Antworten: 7
Zugriffe: 1485

Re: Team Feuerstern, Tigerstern oder Geißel

Team Geißel oder Team Tigerstern, einfach weil Feuerstern ein lappen ist. Nein spaß, also dass Feuerstern ein Lappen ist. Er ist einfach immernoch ienwenig Hauskätzchen, deswegen mag ich ihn nicht und Geißel & Tigerstern sind böse, deswegen mag ich sie^^
von Laek
3. Mär 2017, 21:09
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie würdet ihr euch als Katze denn Tot wünschen?
Antworten: 155
Zugriffe: 10919

Re: Wie würdet ihr euch als Katze denn Tot wünschen?

Naja, da ich sowieso keine Clan Katze sondern ein Streuner wäre würde ich am liebsten bei einem Kampf um ein Stück beute umkommen. Ja das klingt irgendwie komisch, aber das wär mir lieber als von einem Monster überfahren zu werden o.ä.
von Laek
15. Nov 2016, 18:45
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35808

Re: Dein Charakter

Name: Laek (Blitzfell) Clan: Clanlos (ehemals DonnerClan) Rang: Streuner Fellfarbe: Schwarz mit hellgrauer Tigerung Augenfarbe: Hellblau Geschlecht: Männlich Gefährtin: Mond Junge: Donner (m), Falke (m), Sonne (w) Geschwister: Habichtstern (m), Federglanz (w) [Beide DonnerClan] Charakter: neugierig...
von Laek
14. Sep 2015, 20:31
Forum: Baumgeviert
Thema: Wem geht es schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 3422

Re: Wem geht es schlechter?

Also ich würde sagen, dass es den Katzen im Wald schon deutlich schlechter geht, als denen die auf einer Reise sind, da bei den Clans laufend Katzen sterben oder von den Zweibeinern eingefangen werden.
Laek

Zur erweiterten Suche