Die Suche ergab 42 Treffer

von Pearl
22. Aug 2015, 10:27
Forum: Umfragen
Thema: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?
Antworten: 639
Zugriffe: 59369

Re: Liest du die WaCa Bücher in der richtigen Reihenfolge?

Ich lese die Bücher immer in der richtigen Reihenfolge, da sie dann logischerweise viel mehr Sinn machen und ich mich dann auch nicht selbst spoilere. xD Ich lese höchstens mehrere Bücher nebeneinander, aber dann nicht WaCa, sondern z.B. ein John Green Buch und ein WaCa Buch gleichzeitig. :DD
von Pearl
22. Aug 2015, 10:23
Forum: Umfragen
Thema: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?
Antworten: 1295
Zugriffe: 86377

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Ich bin auch ein weiblicher Fan, wenn auch nicht so ein riesen Fan wie noch vor 2-3 Jahren. xD Bei mir in der Klasse gab es mehr männliche als weibliche Fans von den Büchern, scheint aber normalerweise ja andersrum zu sein. :DD
von Pearl
21. Aug 2015, 16:35
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist euer Lieblingsanführer?
Antworten: 101
Zugriffe: 19287

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Blaustern und Feuerstern. Beide mochte ich schon von Anfang an. Blaustern, weil sie so lieb und freundlich ist, und Feuerstern passt finde ich perfekt in die Rolle des Anführers, weil er loyal und hilfsbereit ist. xD
von Pearl
25. Jul 2015, 13:14
Forum: Umfragen
Thema: Wie bist Du an die Bücher gekommen?
Antworten: 723
Zugriffe: 61228

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Ich habe mir die 1. Staffel bis auf die ersten 2 Bücher, die hatte mein bruder schon, komplett gekauft, die 2. von Klassenkameraden ausgeliehen und die 3. auch komplett gekauft.. (Puh, wieviel das wohl insgesamt gekostet hat.. :lol: )
von Pearl
25. Jul 2015, 13:12
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?
Antworten: 647
Zugriffe: 47408

Re: Wie viele Winter hast Du bereits erlebt?

Ich habe 14 Winter erlebt und erlebe dieses Jahr meinen 15, dementsprechend werde ich im Herbst diesen Jahres 15. ;)
von Pearl
25. Jul 2015, 13:11
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?
Antworten: 166
Zugriffe: 18929

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Ich glaube meine wären Bach und Fels, da ich sie am liebsten mag und ich finde, dass sie einfach am besten zu mir passen würden. :smile:
von Pearl
25. Jul 2015, 13:08
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?
Antworten: 246
Zugriffe: 32355

Re: Welchen Charakter findet ihr wirklich böse?

Spoiler für:
Geißel, Stachelkralle und Tigerstern. Wobei ich denke, dass wäre Stachelkralle nicht Tigernsterns Mentor gewesen, wäre Tigerstern niemals so "böse" geworden, von daher ist das wahrscheinlich alles Stachelkralles Schuld. :neutral:
von Pearl
30. Dez 2013, 12:46
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114862

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Allo :3 Ich hiess ja zuallererst Mondbluete weil Baum. ._. Nein, ich fand den Namen richrig schön, -blüte ist auch meine Lieblingsendung ^^ Ich habe mich dann umbenannt, weil ich einen neuen Namen wollte. :DD Ich heisse jz Pearl, weil aus meinem Lieblings- Musical die weibliche Hauptrolle so heisst ...
von Pearl
7. Sep 2013, 22:38
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?
Antworten: 319
Zugriffe: 24535

Re: Welches Buch ist eure LieblingsSuperEdition?

Ich hab nur Feuersterns Mission gelesen xDD Also deshalb ist der Band mein Favorit. Zum Glück kommt bald Bluestars Prophecy auf Deutsch raus..c: Kauf ichmir! GLG Präearl
von Pearl
2. Sep 2013, 18:19
Forum: Sonderbände
Thema: [Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger
Antworten: 621
Zugriffe: 62380

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen.^^ Die Bilder sind echt schön.BUnd das mit diesen kleinen Nebengeschichten finde ich super und es ist sehr interessant,zu erfahren,wie die Gesetze entstanden sind. Allerdings steht in den Büchern immer, dass wenn Blatsee sich mit Krähenfeder trifft,dass sie das...
von Pearl
22. Aug 2013, 18:16
Forum: Baumgeviert
Thema: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer
Antworten: 108
Zugriffe: 10333

Re: Ist Feuerstern ein guter oder ein schlechter Anführer

Ich finde er ist eig. ein guter, aber er hilft den anderen Clans zu oft,was ihn in Schwierigkeiten bringen könnte. :3
von Pearl
21. Aug 2013, 20:17
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 267
Zugriffe: 24170

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Wär ich ein Kater,dann wäre es Bernsteinpelz, aber sonst ist der SchattenClan und Mitglieder kicht so beschrieben..:O
von Pearl
21. Aug 2013, 20:15
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 155
Zugriffe: 21226

Re: Welcher Krieger des WolkenClans wäre euer Gefährte?

Ich hab Ziegensturm (KA,wieso :D) und Kieselschatten gewählt,weil ich Kieselschatten von Anfang an voll süß & sympathisch fand.:3
von Pearl
21. Aug 2013, 20:12
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?
Antworten: 285
Zugriffe: 24682

Re: Welcher Krieger des WindClans wäre euer Gefährte?

Ich habe Krähenfeder
Spoiler für: Morgenröte
Weil ich das soo süß fand das er zu Ehren von Federschweif den Namen Krähenfeder annahm.<3 Obwohl ich ihn am Anfang der Reise ziemlich ...ähm.. *räusper* komisch fand.
und Kurzbart gewählt. *-*
von Pearl
21. Aug 2013, 20:09
Forum: Umfragen
Thema: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?
Antworten: 166
Zugriffe: 18929

Re: Wer wäre euer Gefährte im Stamm/BlutClan?

Vom BlutClan niemand,aber vom Stamm Fang und Bach. Ichfinde,der BlutClan ist so.. blutrünstig. *schauder* und brutal und unloyal.

Zur erweiterten Suche