Die Suche ergab 79 Treffer

von Frostwind
19. Dez 2016, 21:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Ach, ich liebe Geschichten! <3 Es ist sehr schön zu sehen, welch rührende Geschichten jedes Jahr wieder niedergeschrieben werden. Vielen Dank dafür!
von Frostwind
14. Dez 2016, 16:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Oh Gott. Diese Geschichte hat es aus allen Perspektiven in sich. Eigentlich... ist sie es gar nicht wert, kommentiert zu werden. Aber es nicht zu tun, wäre nicht besser. Zum einen werde ich diese Geschichte aufbewahren, generell alle, die bisher in diesem Adventskalender geschrieben wurden, wovon di...
von Frostwind
11. Dez 2016, 11:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Wow, die Weihnachtsgeschichte erinnert mich sehr an mich selbst. Sie ist schlicht geschrieben, aber der Zauber der Worte wird auch noch durch den ehrlichen, jugendlichen Schreibstil unterstrichen. Das gefällt mir sehr. Auch die anderen beiden Türchen haben total tolle Inhalte, die ich noch zum Umset...
von Frostwind
4. Dez 2016, 11:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Oooooooh, diese Türchen sind ja wundervoll! Endlich haben wir auch einen WarriorCats-Charakter im Weihnachts-Stil, das ist doch schön (: Und die Geschichte, die ist ja mal wunderschön! Ich habe mich in diese einfache, natürliche Erzhlweise und die liebevolle Handlung verliebt. Die gefällt mir wirkli...
von Frostwind
1. Dez 2016, 09:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Du meine Güte, ich bin sprachlos! Das war wirklich eine wundervolle Geschichte, und total kreativ gestaltet. Ich bin beeindruckt; vom Schreibstil, der Idee, den Charakteren und gerade dem Ende. So gehört sich eine Weihnachtsgeschichte, mit diesem Ende. Es wurden genau die passenden Märchen ausgewähl...
von Frostwind
17. Nov 2016, 16:55
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 47817

Re: Adventskalender 2016

Oh je, ich hätte es fast verpeilt... ^^ ich pinn mir mal den Thread und mach, dass ich was Vernünftiges für den Kalender zustande bekomme (:
von Frostwind
1. Nov 2016, 19:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28312

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Infos S.3!

@neverlucky:
Klar, das verstehe ich vollkommen. Und ja, du hast Recht, es ist wohl besser, so ein Kriterium nicht mit einzubeziehen. Hab ich nicht bedacht ^^
von Frostwind
30. Okt 2016, 16:56
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28312

Re: Aktionstage - Kommentierwoche Infos S.3!

Yay, das hört sich doch mal cool an! Also ich weiß nicht, ob das so die beste Idee ist, fiel mir aber sehr plötzlich ein: wie wär's, wenn man auch Grammtik, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Ausdrucksweise und so bewerten würde? es zählt wahrscheinlich einerseits in die Qualität, weil man unleserlich...
von Frostwind
21. Okt 2016, 20:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Großer Forenwettbewerb || Ranking + Einsendungen S.19!
Antworten: 299
Zugriffe: 183554

Re: Großer Forenwettbewerb || Ranking S.18!

Ich pinne diesen Thread mal, um das weitere Geschehen zu beobachten, auch wenns schon viel zu spät ist ^^ eine schöne Idee aber, ich wäre gern dabei gewesen
von Frostwind
21. Okt 2016, 20:21
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Aktionstage - Kommentierwoche - Auswertung S.5!
Antworten: 80
Zugriffe: 28312

Re: Aktionstage - Kommentierwoche

Wow, eine tolle Idee, in jeder Hinsicht. Ich würde sehr gerne mitmachen, da werde ich hoffentlich mal wieder etwas produktiver ^^
von Frostwind
21. Feb 2016, 14:20
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Geißels Rache
Antworten: 205
Zugriffe: 33849

Re: [Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

@Breathing: Die Szene mit Kieselstein und Tigerstern wurde ja schon, ich glaube im letzten Band der ersten Staffel beschrieben und dort lief das auch so ab. Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann, konnte sich Tigerstern nicht mehr an Geißel erinnern ^^ wie kommst du denn darauf, dass Tigerstern sp...
von Frostwind
20. Feb 2016, 13:57
Forum: Sonderbände
Thema: [Graphic Novel] Geißels Rache
Antworten: 205
Zugriffe: 33849

Re: [Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

Also ich finde den Band echt nötig. Auch wenn er ziemlich kurz ist und es einiges zu bemängeln gibt; schon dass es einen Extraband zu Geißel gibt, ist klasse. So hat man grob geschildert auch seinen Lebensweg und man bekommt einen Einblick in das Leben des Zweibeinerortes. Ihn als Junges finde ich t...
von Frostwind
1. Jun 2015, 23:03
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung (Band 6)
Antworten: 90
Zugriffe: 25728

Re: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung

Jaaa, alsoo.... erstmal: atemberaubend. Natürlich erstmal zum Schluss: durch diverse Gerüchte, das Wiki, wo mans versehentlich sieht etc war es irgendwie schon klar, dass Feuerstern in diesem Band sterben muss, aber.... heul! Ja, ich war total traurig, und man hat doch wieder gemerkt, wie viel einem...
von Frostwind
12. Jan 2015, 18:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Thementag - wie lange?
Antworten: 59
Zugriffe: 10649

Re: Thementag - wie lange?

Und was ist da passiert? Ist das ähnlich wie dieser Thementag hier?
von Frostwind
12. Jan 2015, 18:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Thementag - wie lange?
Antworten: 59
Zugriffe: 10649

Re: Thementag - wie lange?

Das hört sich echt cool an!
Was sind eigentlich die Lol-Tage? Hab ich nie mitgekriegt...

Zur erweiterten Suche