Die Suche ergab 50 Treffer

von Leander
12. Dez 2018, 09:01
Forum: Willkommen!
Thema: Der Freundesthread
Antworten: 76
Zugriffe: 27267

Re: Der Freundesthread

Ich komm hier auch mal angeschlittert : D Username: Leander Name: Jasmin Spitznamen: Jazzi, Jaz Anmeldedatum im Forum: 30.12.2012 Mein Alter: 17 ^w^ Mein Geburtstag: 25.07.01 Mein Sternzeichen: Löwe Lieblingsort/-bereich im Forum: Uhm...ich schätze mal der Poesiebereich und auch gern das Lager, bzw ...
von Leander
5. Okt 2018, 20:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 28850

Re: Weihnachtswichteln 2018

Hallöchen : D

Ich würde dieses Jahr wieder gern mitmachen, nachdem ich letztes Jahr pausiert habe (und glaube auch vorletztes Jahr *nachdenk*)
Ich finde es sehr schön, dass ihr das immer noch so toll organisiert :bday:
Vorfreude auf Weihnachten ist schon da : D

×Leander×
von Leander
17. Jul 2018, 20:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49337

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6]

@Darkflower
Ach so okay, dann danke schön für die schnelle Antwort^^
Dann weiß ich, dass ich mir weiter keinen Kopf machen brauch.

PS. Es freut mich sehr, dass das verschieben relativ gut geklappt hat und ich das noch als Mitglied miterleben kann :)

~
Nikodemus
~
von Leander
17. Jul 2018, 19:33
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6 & 7]
Antworten: 138
Zugriffe: 49337

Re: Unser Forum wird unabhängig! [Informationen auf S. 6]

Guten Abend allerseits :) Ich habe mich gerade mal auf der alten Seite eingeloggt und habe gesehen, dass ich dort eine neue PN habe, die aber auf der neuen Seite nicht angezeigt wird. Auf der alten Seite kann ich nicht auf die PN zurückgreifen, hab also sozusagen das gleiche Problem wie Aluco. Es wu...
von Leander
19. Okt 2015, 23:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2015 - Anmeldeschluss
Antworten: 217
Zugriffe: 102452

Re: Weihnachtswichteln 2015

Hey : D
Ich würde dieses Jahr wieder sehr gern mitmachen wollen ?
Die letzten 2 Jahre waren wirklich schön und dieses Jahr wird es hoffentlich auch so schön ?
Also, bin dabei :33
-
Farvel :)
Terany ~
von Leander
11. Okt 2015, 18:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 168
Zugriffe: 68240

Re: Adventskalender 2015

Hay!
Ich hab ja letztes Jahr auch schon mitgemacht und fand es prima :)
Ich würde wieder gerne mitmachen :D
Freu mich schon voll xD-
Farvel :)
Terany ~
von Leander
15. Jan 2015, 15:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Thementag - wie lange?
Antworten: 59
Zugriffe: 10649

Re: Thementag - wie lange?

Hay
Das klingt richtig cool. Ich bin auf jeden Fall dafür! Ich würde es auch so 2-4 Tage machen. (:

Sternenhimmel
von Leander
1. Nov 2014, 18:15
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachten kommt früher als man denkt... || Abgabeschluss
Antworten: 87
Zugriffe: 22765

Re: Weihnachten kommt früher als man denkt...

@ Erdpfote
Ok... dann werde ich warten bis es im Kalender ist. Da hast du recht, es ist schöner ;)
Danke für die Antwort.

Sterni :love:
von Leander
30. Okt 2014, 16:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachten kommt früher als man denkt... || Abgabeschluss
Antworten: 87
Zugriffe: 22765

Re: Weihnachten kommt früher als man denkt...

Hay. Ich hätte auch noch eine Frage (so ähnlich wie bei Chapelier) Wenn ich jetzt meinetwegen ein Gedicht schreibe, kann ich das da auch in meinem Thread veröffentlichen? Also gleich nachdem ich es für den Kalender eingeschickt habe? Oder eher nicht, da ich mir denken kann, dass es nun keine Überras...
von Leander
27. Okt 2014, 23:57
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachten kommt früher als man denkt... || Abgabeschluss
Antworten: 87
Zugriffe: 22765

Re: Weihnachten kommt früher als man denkt...

Das ist so eine wundervolle Idee xD.
Ich werde auf jedenfall etwas machen. : )
Noch eine Frage:muss es was weihnachtliches (oder winterliches) sein?

Sterni :love:
von Leander
27. Okt 2014, 23:48
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77288

Re: Weihnachtswichteln 2014

Guten Abend.

Ich habe ja letztes Jahr schon mit gemacht und ich fand es uebelst cool. Ich wuerde mich gerne wieder anmelden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Sterni :love:
von Leander
29. Aug 2014, 13:41
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art-Theft Regeln
Antworten: 92
Zugriffe: 302964

Re: Art-Theft Regeln

Ok...danke dir. Ich werde es dazu schreiben.
Danke nochmal! :love:

Sterni :love:
von Leander
29. Aug 2014, 12:54
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art-Theft Regeln
Antworten: 92
Zugriffe: 302964

Re: Art-Theft Regeln

Guten Tag. Ich hab da auch eine Frage: Wenn man jetzt eine Geschichte schreibt und die Charas auf TopModelvorlagen zeichnet und sie dann mit in den Startpost der Geschichte stellt, ist das dann auch Arttheft?

Sterni :love:
von Leander
8. Jul 2014, 17:24
Forum: Baumgeviert
Thema: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?
Antworten: 230
Zugriffe: 25345

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Cooler Thread!

Ich hab ein Extraregal.....es hängt an meiner Wand und is nur für WACA.
Hab aber leider fast kein Platz mehr :(


Sterni
von Leander
7. Jul 2014, 18:08
Forum: Umfragen
Thema: Dein Username! ?
Antworten: 1819
Zugriffe: 114875

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ich bin auf meinen Namen gekommen, da ich gerne das Weltall mag. ich wollte mich erst in Kometenschweif umbenennen lassn... doch das klingt besche*uert. Also wollte ich was mit Sternen haben....und da andre Namen mit "Sternen" schon besetzt waren, bin ich auf Sternenhimmel gekomm XD Sterni...

Zur erweiterten Suche