Die Suche ergab 102 Treffer

von Schattengeist
15. Mai 2017, 16:34
Forum: 6. Staffel
Thema: Vision von Schatten - Die Mission des Schülers (Band 1)
Antworten: 28
Zugriffe: 9433

Re: Vision von Schatten- Die Mission des Schülers

ganz nettes Buch
Spoiler für:
ich finde ein gutes buch.Erlenpfote ist ein guter charakter . wer mich aber enttaüschten hat ist brombeerstern am ende. das sieht man das er nicht am feuerstern ran kommt
von Schattengeist
15. Dez 2016, 19:14
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad (Band 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 9506

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad

mir hat das buch gefallen der zwei großte held der serien ist gestorben. ich wurde ihn auf einer stufffe stelllen mit feuerherz. der hat sich immer für ander geopfert . idas buch war bis zu 320 wirklich auf 1 staffel niveau. danch war das wieder bisschen zu schnell zu ende gegangen ich dachte es gib...
von Schattengeist
24. Nov 2016, 18:26
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Riesensterns Rache
Antworten: 48
Zugriffe: 14511

Re: Warrior Cats - Special Adventure: Riesensterns Rache

wie immer ein gutes special buch der warrrior cats reihe. das mal thema ist das finster ist fand ich gut, das mit der rache an Sperling und das mit jake und das mit den Tunnelbau. das mit spitzemauskralle war auch gut geschreiben. vielleicht hatten sie auch schreieben können was mit riesenstern als ...
von Schattengeist
3. Okt 2016, 20:32
Forum: Baumgeviert
Thema: Warrior Cats - Der/Die Film/Serie? | HEYMAN PRODUZIERT FILM
Antworten: 54
Zugriffe: 10343

Re: Warrior Cats - Der Film? - Die Serie?

ich würde eine serie machen,wenn beim film würde zu viel gekürzt .und isie wurde eine Japanisch anime serie machen. ich finde disney kann so was nicht machen das ist nicht ihr schame.
von Schattengeist
8. Aug 2016, 19:45
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der geteilte Wald (Band 5)
Antworten: 19
Zugriffe: 7334

Re: Der Ursprung der Clans - Der geteilte Wald

ich finde das buch erinnerten mich an vor dem sturm es ist nicht so viel passierten aber trotzdem gut.das mit himmelstern hat mich überraschte das sie mit wolkenhimmel zusammmen kommt. Das mit sanfte regen war wichtige. Denn die bruder und donner sind wieder enger zusammen kommen und verstehen sich ...
von Schattengeist
26. Mai 2016, 17:51
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher Clan passt am besten zu dir?
Antworten: 21
Zugriffe: 3122

Re: Welcher Clan passt am besten zu dir?

ich denke ich wurde zum donner-clan passen.den für man kampfstiehl braucht man den wald.den ich brauchen den schatten des wald.
von Schattengeist
26. Mai 2016, 13:39
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Leuchtende Stern (Band 4)
Antworten: 11
Zugriffe: 5422

Re: Der Ursprung der Clans - Der Leuchtende Stern

ein buch auf 1 staffel Niveau .das war buch war einst der beste buch seit lange zeit. es hatte viel höhepunkte und viel das mich überraschten hat . wer hatte gedacht das kater so schnelle sterben würde, und das mit windläufer das sie deie gruppe verlassten.ich dachte sie wurde ihrgenwann ein macht k...
von Schattengeist
23. Feb 2016, 17:57
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der erste Kampf (Band 3)
Antworten: 21
Zugriffe: 8112

Re: Der Ursprung der Clans - Der erste Kampf

ein buch auf erste staffel niveau ich fand das war mal wieder ein guter kampf am ende. ich fand es nur ein bisschen komisch das kater nicht getöten wurde als er auf grauer getroffen hat. ich fand auch doff das schildkröteschwanz gestroben ist. und grau-flug war mir bisschen zu wenig emotoinal als si...
von Schattengeist
13. Feb 2016, 13:27
Forum: Baumgeviert
Thema: Zeichentrickfilm, dessen stil zu Warriorcats passt
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Zeichentrickfilm, dessen stil zu Warriorcats passt

es musste aber anmie film sein. den das musste gut paasen.weil ihr zeichung einfach am besten sind.
von Schattengeist
4. Feb 2016, 19:10
Forum: Baumgeviert
Thema: Dein Charakter
Antworten: 450
Zugriffe: 35790

Re: Dein Charakter

Natürlich passt das nicht genau zu dem buch,weil paar sachen nicht stimmen Name: schattengeist Fellfarbe:schwarz und bisschen weis am hals Augenfarbe: rot Geschlecht:männlich Geschwister: Schlammjunges ,Regenjunges, Ampferjunges Gefährte: am anfang prinzchen und danch russpelz beides geheim Junge: w...
von Schattengeist
10. Jan 2016, 18:54
Forum: Baumgeviert
Thema: Ursprung der Clan ,zwei Versionen ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Ursprung der Clan ,zwei Versionen ?!

vielleicht kann es sein dass ursprung der clan so ist das loewen-clan viel alter ist als der mit katzen aus bergen. ich denke das mit loewen clan vielleicht 50 jahr vor denn aus bergen ist. und es kann sein das loewen-clan eine legende aus wald am seevor sie zum ersten mal am wald am see gewesen sind.
von Schattengeist
20. Dez 2015, 09:41
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Donnerschlag (Band 2)
Antworten: 24
Zugriffe: 8625

Re: Der Ursprung der Clans - Donnerschlag

ich finde das buch sehr gelungen
Spoiler für:
ich finde die gesichten mit grauflug sehr gut gemacht wurden ist. ich fand es toll das donner am ende nicht mehr an wolkenhimmel zusammen sein wollte,den wolkenhimmel ist ein dikator geworden.
von Schattengeist
4. Nov 2015, 16:46
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis
Antworten: 164
Zugriffe: 27372

Re: Warrior Cats Special Adventure - Gelbzahns Geheimnis

man kann sagen wenn man nicht in die wildnis gelesen hatten wer das buch viel besser gewesen denn viel namen sind falsch geschreiben wurden. ich glaube in die wildnis heist fetzstern auch kampfstern glaube ich. aber dasbuchist toll den gelbzahn verkeiten is tnichtso geil. denn wer will von ander le...
von Schattengeist
2. Sep 2015, 17:44
Forum: Baumgeviert
Thema: Namensänderungen wenn man Ältester wird
Antworten: 26
Zugriffe: 3467

Re: Namensänderungen wenn man Ältester wird

die meisten katzen die namen sich geändert haben, sind wegen ein unfall pso gekommen.
von Schattengeist
16. Aug 2015, 09:40
Forum: Baumgeviert
Thema: die Auserwählten...
Antworten: 7
Zugriffe: 992

Re: die Auserwählten...

ch glaube es ging nicht um kämpfe wo auserwählten gewesen sind sondern da vor. zum beispiel hat hähenfeder die clan ersten zusammen kommen für den kreig. taubenfeder hat gesagten wo der kreige beginnt. lowenglut hat viele kampfe davor gewonnen.wie gegen den fuchs und viele weiter und feuerherz hat t...

Zur erweiterten Suche