Die Suche ergab 77 Treffer

von Administrator
19. Dez 2013, 20:44
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Information zu den momentanen Zuständen
Antworten: 46
Zugriffe: 5058

Re: Information zu den momentanen Zuständen

Ok, also Datenbank ist gecrasht - wurde repariert und nun sollte alles wie gewohnt laufen, alle Beiträge sind wieder da ;)

Liebe Grüße
von Administrator
19. Dez 2013, 17:24
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Information zu den momentanen Zuständen
Antworten: 46
Zugriffe: 5058

Re: Information zu den momentanen Zuständen

Bitte Gedult, es gab einen Datenbankcrash wir tun gerade unser Möglichstes um alles Wiederherzustellen.
von Administrator
3. Apr 2013, 12:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

@ Skipper, das kannst du in diesem Thread im letzten Post alles genau nachlesen: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=10&t=74756
von Administrator
1. Apr 2013, 16:03
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Bezüglich Chat-Login http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=10&t=75262

Bitte dieses Thema hier wieder aufgreifen, sofern Login nicht möglich.

Danke & Gruß!
von Administrator
31. Mär 2013, 20:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Bei Fehldarstellungen des Forums bitte verwendeten Browser + Version posten. Beim Chat kann es aktuell zu problemen mit speziellen Passwörtern kommen. Ist aktuell in bearbeitung. Zur Sommerzeit kann ich nur so viel sagen, dass es mir ebenso schleierhaft ist was die Forenprogrammierer damit anstellen...
von Administrator
31. Mär 2013, 11:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Avatareinstellungen wurden geändert auf: Minimale Größe: 20x20 Pixel Maximale Größe: 130x180 Pixel Maximale Dateigröße: 300kb Die vorherige maximale Dateigröße lag bei 50kb, was wirklich etwas wenig war. Sollte jetzt passen. Grüße @Skyresh: Bist du dir sicher, dass beim Verfassen einer Antwort Mich ...
von Administrator
31. Mär 2013, 11:01
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Der Link in der oberen Lasche leitet nun wieder auf die eigentliche Profilseite. Im folgenden war dieses Limit nicht für die Avatare, sondern für Bilder die in Beiträgen eingebunden wurden. Avatare haben eine eigene Limitregelungen und diese können in der Administration verändert werden, sofern die ...
von Administrator
30. Mär 2013, 23:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Einseitig betrachtet gebe ich dir da Recht, jedoch geht es bei diesen Abstimmungsprozessen nicht einfach nur um die Erörterung ob der Sinnhaftigkeit einer Funktion. Oftmals werden verstreut Anmerkungen gebracht, die sich schnell wieder in den weiten des Forums verlaufen. Ob es diese jemals in irgend...
von Administrator
30. Mär 2013, 22:46
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Ok, sorry - dachte du bist in einer moderierenden Rolle tätig. Ich möchte Anmerken, dass Änderungen/Anpassungen und auch Wartungen eng mit dem Verlag abgesprochen werden und dies insgesamt einen gewissen Zeitrahmen erfordert. Ihr könnt mir, und dabei kann ich auch für den Verlag sprechen, glauben, w...
von Administrator
30. Mär 2013, 22:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Joa dann hätte ich noch mal eine Frage. Wann fangt ihr an, unsere Wünsche umzusetzen? Der Zeit kommt es eher so rüber (und das bin nicht nur ich, die das so empfindet, sondern mit mir drölfhundert User), dass ihr vorgebt, irgendwas zu machen (sei es irgendein Serverumzug), dabei Scheisse verzapft u...
von Administrator
30. Mär 2013, 21:35
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Navigation auf der linken Seite wieder da!

@Kristallauge: Das wird wohl noch während der Downtime gewesen sein. Sollte dies in Zukunft erneut auftreten, bitte ich um Info.

Danke & Grüße!
von Administrator
30. Mär 2013, 18:07
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Re: Downtime des Forums

Hallo Liebe Community,

die Serverumstellung ist nun abgeschlossen, sollte jemandem noch etwas ungewöhnliches auffallen ( Fehlercodes oder ähnliches ) bitte hier Posten.

Danke für Eure Geduld und viel Spaß weiterhin!

Grüße
von Administrator
29. Mär 2013, 16:32
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Downtime des Forums
Antworten: 34
Zugriffe: 4641

Downtime des Forums

Hallo Zusammen,

aufgrund einer Hardwareumstellung am Server wird das Forum in der Nacht vom Freitag (29.3.2013) auf den Samstag zeitweise nicht erreichbar sein.

Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.

Grüße
von Administrator
16. Mär 2013, 22:05
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 1970

Re: Warrior Cats Galerie

Galerie wurde aktualisiert, aktuell gibt es noch ein Problem mit den Nutzerrechten, daher bleibt sie fürs erste "Read-Only" bis das Problem mit den Entwicklern der Galerie geklärt wurde.
von Administrator
15. Mär 2013, 16:09
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Warrior Cats Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 1970

Warrior Cats Galerie

Liebe Community, am Samstag, den 16. März wird die Warrior Cats Galerie aktualisiert, sie wird voraussichtlich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht verfügbar sein. Das Forum steht wie gewohnt zu Verfügung. Bei eventuell auftretenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung Beste Grüße, Euer Board...

Zur erweiterten Suche