Die Suche ergab 32 Treffer

von Schneenacht
25. Jun 2015, 17:31
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Das Spaß-Geschichten-Unterforum
Antworten: 33
Zugriffe: 10605

Re: Das Spaß-Geschichten-Unterforum

Also ob es verschoben wird, ist mir persönlich egal. Aber wenn die 10-Wörterregel in dem Bereich gelgen soll, fände ich persönlich es besser, wenn der Bereich auch verschoben wird. Andernfalls kann es zu Verwirrung führen, da in der Kinderstube und dem Kriegerbau diese Regel nicht gilt. Also das ist...
von Schneenacht
29. Dez 2014, 12:14
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 28126

Re: Nachwichteln – Geschenklose beim Wichteln 2014

Hallo :)
Zunächst mal Danke, dass ihr das alles organisiert.

Ich würde mich gerne als Spender anmelden :)

Ich mache gerne Bilder/avas und Kurzgeschichten

LG Schnee
von Schneenacht
17. Okt 2014, 19:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77352

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hallo :)
Ich melde mich wieder einmal zum Wihteln an ^^
Ich finde es toll, dass ihr das alles trotzdem organisiert, obwohl ihr euch sicherlich viel Stress macht und vieles nicht immer so klappt, wie ihr wollt ^^

LG Schnee
von Schneenacht
19. Jan 2014, 19:45
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Wichteln 2013 / Geschenklose *hier* klicken
Antworten: 107
Zugriffe: 14631

Re: Wichteln 2013 / Geschenklose *hier* klicken

Hallo,
Ich habe auch kein Geschenk bekommen, eins aber abgesendet. Bei den Spendern stehe ich auch :)


LG Schnee
von Schneenacht
28. Dez 2013, 15:38
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!

Ich würde mich auch dazu bereit erklären einer Person etwas zu malen.
Ich selbst habe auch kein Geschenk bekommen, was ich jedoch nicht schlimm finde. Weihnachten ist ja dazu da, anderen eine Freude zu machen :3

LG Schnee
von Schneenacht
20. Dez 2013, 23:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei/ Wichtig S.4

Ich hoffe mal, dass der 21. Mit eingeschlossen ist ^^ ich werde es morgen absenden. (hatte früher leider keine Zeit wegen Klausuren und so)

LG Schnee :3
von Schneenacht
27. Sep 2013, 20:49
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73489

Re: Weihnachtswichteln 2013

Hallo,

Ich würde mich gerne wieder für das Wichteln anmelden ^^ das letzte Mal hat es Spaß gemacht ^^

LG Schnee
von Schneenacht
23. Dez 2012, 22:04
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 | Geschenke werden verteilt!

Soweit ich es verstanden habe, kann man das Geschenk heute senden, aber nicht an Twig sondern an Abendröte...

Steht glaube ich auf deh vorherigen Seiten...
von Schneenacht
22. Dez 2012, 10:20
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Alle Geschenke bis zum 22.!!]

@Winter vielleicht könntest du jemanden (oder auch einen der Mods) Fragen, ob sie eh dem Wichtelkind per E-Mail sendet... Dazu brauchst du nur die E-Mail des Mods und musst es als Anhang senden :-D
von Schneenacht
15. Dez 2012, 17:40
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

@Clary ich könnte es machen.

@Leiter Wird denn noch die PN gesendet, die fragt, wer noch mit macht? habe noch keine bekommen... (nur aus Neugier)
von Schneenacht
14. Dez 2012, 22:37
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

Es ist noch knapp eine Woche vor Weihnachten und ich weiß weder, ob mein Partner noch mit Macht, noch, was es sich wünscht... Wolltet ihr nicht ungefähr zwei Wochen vor Weihnachten eine Mail rum senden um zu erfahren, wer noch mit Macht? Ich denke ich bin nicht die Einzigste mit diesem Problem... Sc...
von Schneenacht
7. Nov 2012, 16:42
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

Ich wollte was Fragen:
Abendröte? hast du schon meine Fragen für mein Wichtelkind abgesendet? oder...
Weil wenn du das noch nicht gemacht hast, könnte ich es Shiva senden...

(nur so... naja... bin schon etwas gespannt, ungeduldig und Neugierig...)
von Schneenacht
29. Okt 2012, 15:27
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

Hallo,
Ich hatte Abendröte eine Pn mit den Fragen für mein Wichtelkind geschrieben... Ich Wollte fragen, ob die Fragen schon abgesendet wurden... Weil in diesem Therad hat mein Wichtelkind schön etwas geschrieben und ich wollte nur sicher gehen...
von Schneenacht
28. Okt 2012, 08:27
Forum: Umfragen
Thema: Welche Namensendung findest du am schönsten?
Antworten: 768
Zugriffe: 78395

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten

Ich finde -kralle und -blüte von den oben genannten am schönsten. Aber wie mein Name sagt, mag ich -nacht auch sehr gerne .
von Schneenacht
22. Okt 2012, 20:43
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2012 | Nachkontrolle!
Antworten: 880
Zugriffe: 73153

Re: Weihnachtswichteln 2012 [Anmeldezeit vorbei]

hi^^
Ich will nicht hetzen, aber ich wollte fragen, wann ich die PN bekommen... Ich habe gehört, die, die noch nicht bekommen haben, sollten heute abend bekommen, aber ich hab noch keine...
Wie gesagt, ist nicht als vorwurf gedacht, sondern nur so ne frage...

Zur erweiterten Suche