Die Suche ergab 26 Treffer

von Traumecho
21. Nov 2016, 13:42
Forum: 5. Staffel
Thema: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad (Band 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 9551

Re: Der Ursprung der Clans - Der Sternenpfad

Ich habe das Buch seit einigen Tagen durch und wollte mich hier dann auch mal darüber auslassen xD Also erstmal muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wer die Katze sein soll. Dann finde ich es sehr irritierend, dass sich die Szene unten im Sommer abspielt, obwohl die Handlung des Buches ein...
von Traumecho
6. Nov 2016, 15:08
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2016 - Nachwichteln läuft!
Antworten: 191
Zugriffe: 56284

Re: Weihnachtswichteln 2016

Letzter Tag der Anmeldung, aber immer noch pünktlich :'D Ich würde auch sehr gerne am Wichteln teilnehmen, die Idee ist echt schön.
von Traumecho
27. Okt 2014, 13:16
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachten kommt früher als man denkt... || Abgabeschluss
Antworten: 87
Zugriffe: 22775

Re: Weihnachten kommt früher als man denkt...

Dann kommt hier von mir auch einer der völlig überflüssigen Pinnposts *hüstel* Höchstwahrscheinlich werde auch ich etwas einsenden, muss nur vorher noch mein Kreativitätszentrum anstrengen^^ Aber die Idee finde ich schon mal wirklich super und freue mich auf die Ergebnisse
lg Echo
von Traumecho
27. Okt 2014, 13:11
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2014 || Anmeldeschluss!
Antworten: 531
Zugriffe: 77349

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hallo :3
Dieses Jahr schaffe ich es endlich auch mal rechtzeitig zur Anmeldung xD Würde wie gesagt auch sehr gerne teilnehmen und freue mich schon^^
lg Echo
von Traumecho
27. Jul 2014, 16:11
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)
Antworten: 77
Zugriffe: 23178

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Hab's dann jetzt auch mal durch, nech xD Insgesamt fand ich den Band ziemlich gelungen und bei weitem nicht so furchtbar wie "Der vierte Schüler". So langsam steigt ja die Spannung auf den bevorstehenden Kampf mit dem Wald der Finsternis, auf den ich mich schon richtig freue^^ Was mir jedo...
von Traumecho
24. Feb 2014, 20:22
Forum: 4. Staffel
Thema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der vierte Schüler (Band 1)
Antworten: 109
Zugriffe: 27383

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Der vierte Schüler

Hab's natürlich auch gelesen, lediglich vergessen hier zu posten. Also gebe ich jetzt meinen Senf dazu^^ Titel: Find's schon mal gut, dass sie den Titel richtig über setzt haben, aber ehrlich gesagt frage ich mich, was das mit dem Titel zu tun hat. Soll es sich auf Taubenpfote beziehen, weil sie zus...
von Traumecho
14. Nov 2013, 20:43
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang (Band 6)
Antworten: 163
Zugriffe: 37506

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

So, habe es jetzt endlich auch gelesen und muss sagen, dass ich das Buch ziemlich grottig fand (jaja, hasst mich ruhig alle:P) Der Anfang ging ja mal gar nicht. Die ganze Reise zu Mitternachts Bau fand ich so extrem langweilig, dass ich fast eingeschlafen wäre. Noch schlimmer war ja die Stelle an de...
von Traumecho
19. Sep 2013, 19:49
Forum: Sonderbände
Thema: [Special Adventure] Blausterns Prophezeiung
Antworten: 740
Zugriffe: 65637

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Oh ja, hab ich natürlich auch gleich gelesen^^ Also ich muss erst einmal sagen, dass ich das Buch so verdammt gut finde! Das war mal wieder ein richtiges Schmuckstück nach der 2. und 3. Staffel. Ok, an manchen Stellen hätte es ruhig näher beschrieben werden können und es gab auch sehr viele, große Z...
von Traumecho
13. Aug 2013, 15:58
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?
Antworten: 379
Zugriffe: 44367

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Ich bin definitiv im RPG-Bereich am aktivsten. Eigentlich mache ich hier nix anderes, es sei denn, ich habe gerade echt große Langeweile^^ Deshalb ist es auch ein kleines Wunder, dass ich hier reingeschaut habe xD Manchmal poste ich auch gerne im Bücherthread oder bei Filme und Serien.
lg
von Traumecho
13. Aug 2013, 15:56
Forum: Umfragen
Thema: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichsten?
Antworten: 809
Zugriffe: 58621

Re: Welchem Charakter aus WC (Staffel 1) bist du am ähnlichs

Also ich denke, ich wäre eine Mischung aus Sandsturm und Farnpelz. Einerseits bin ich total höflich und lieb wie Farn, aber ich kann auch total zickig und stur wie Sand werden. Meistens hängt das von den Leuten ab, mit denen ich gerade zusammen bin^^
lg
tolle Umfrage :3
von Traumecho
22. Jul 2013, 12:44
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten (Band 5)
Antworten: 248
Zugriffe: 42871

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Lange Schatten

Souw, endlich habe ich das Buch auch und sogleich durchgelesen. Warum nur wird es erst wieder zum Ende spannend? Der Anfang ist schon recht lahm, ganz gewöhnlicher Kriegeralltag. Als Bernsteinpelz dann im DonnerClan aufgetaucht ist, dachte ich erst: Och nö, schon wieder ne hilfsbedürftige Katze in u...
von Traumecho
20. Mai 2013, 11:56
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Zeit der Dunkelheit (Band 4)
Antworten: 138
Zugriffe: 32890

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Zeit der Dunkelheit

Also den ersten Teil des Buches fand ich auch unglaublich langweilig und ätzend. Die Drei nerven mich mittlerweile noch mehr als sonst, weil sie alle von der Prophezeiung wissen und sich nur noch darum Sorgen machen. Löwenpfote geht mir mit seinem Kampfwahn tierisch auf die Nerven. Ist ja schön, da...
von Traumecho
5. Feb 2013, 19:27
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Verbannt (Band 3)
Antworten: 167
Zugriffe: 36216

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Hallo, habe das Buch seit Samstag und heute durchgelesen. Beerennase Er geht mir tierisch auf die Nerven, ich mochte ihn schon als Junges nicht! Erst hat er total Panik und verhält sich dann mega angeberisch. Schade dass Birkenfall sich da mit hineinziehen lässt, ich mochte ihn eigentlich. Der Name ...
von Traumecho
28. Nov 2012, 15:47
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)
Antworten: 215
Zugriffe: 43139

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Hallo, ich konnte das Buch bereits seit Donnerstag kaufen und habe es gleich am Wochenende durchgelesen :-D Blattsee nervt mich in letzter Zeit ziemlich dolle, vor allem, dass sie sich jetzt solche Sorgen um Rußpfote macht (der SternenClan würde sie ja wohl kaum wiederkommen lassen, wenn sie sich da...
von Traumecho
23. Sep 2012, 19:07
Forum: 3. Staffel
Thema: Warrior Cats - Die Macht der drei - Der geheime Blick (Band 1)
Antworten: 458
Zugriffe: 58569

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

So, hab es jetzt auch durch :-D Häherpfote mag ich nicht besonders, seine Lauen gingen mir manchmal echt auf den Keks. natürlich tut er mir leid, weil er blind ist, aber manchmal übertreibt er auch. Trotzdem fand ich die Stelle an der er Mohnpfote rettet wirklich spitze und ich finde seine Fähigkeit...

Zur erweiterten Suche