Die Suche ergab 77 Treffer

von Eisstern/blüte
4. Okt 2013, 19:06
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Weihnachtswichteln 2013/ Anmeldezeit vorbei!
Antworten: 844
Zugriffe: 73493

Re: Weihnachtswichteln 2013

Das ist aber toll! Ich melde mich auch an. Das wird sicher lustig!
von Eisstern/blüte
2. Jan 2013, 19:39
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Art Theft - Es betrifft jeden!
Antworten: 701
Zugriffe: 79017

Re: Art Theft - Es betrifft jeden!

Also ich hätt da ne Frage:
Ist es erlaubt etwas von einem Tutorial auf Youtube nachzu zeichnen und dann ins Internet stellen, wenn man schreibt das es nach diesem Tutoriel gezeichnet wurde?
Eisi
von Eisstern/blüte
24. Dez 2012, 20:08
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr das Forum hier?
Antworten: 489
Zugriffe: 38673

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Im Großen und Ganzem finde ich das Forum toll, da man hier viele (nette) Leute trifft. Übersachen reden kann über die man im RL niemals reden würde und so weiter. Ich finde das Forum ist toll! UNd ich bin froh mich hier angemeldet zu haben
Eisi
von Eisstern/blüte
23. Dez 2012, 08:36
Forum: Baumgeviert
Thema: Wen hättet ihr zum Deputy ernannt?
Antworten: 30
Zugriffe: 3124

Re: Wen hättet ihr zum Deputy ernannt?

Ich hätte auch Weißpelz genommen#
Spoiler für: 6. Band
Von Feuerstern wird er dann eh zum 2. ANführer ernannt
Eisi :)
von Eisstern/blüte
22. Dez 2012, 19:05
Forum: Baumgeviert
Thema: Übersetzungsfehler
Antworten: 37
Zugriffe: 3546

Re: Übersetzungsfehler

Oh,d ie Überstzungsfehler. Sie treten in den Mangas auf und ich hasse sie.
Es ist wircklich nervig dann zum Computer zu gehen und die Bedeutung eines Englischen Namens zu googeln.
Eisi :)
von Eisstern/blüte
22. Dez 2012, 19:03
Forum: Baumgeviert
Thema: "Feuer wird den Clan retten."
Antworten: 29
Zugriffe: 3427

Re: "Feuer wird den Clan retten."

Also ich bin für die Variante mit Feuerstern
Spoiler für:
Er hat den Clan vor den Hunden und vor Tigerstern gerettet, also außerdem sagt Tüpfelblatt: Nur Feuer kann unsereren Clan retten Also den DonnerClan
Eisi
von Eisstern/blüte
19. Dez 2012, 18:36
Forum: Charaktere
Thema: Habichtherz / Hawkheart
Antworten: 22
Zugriffe: 3851

Re: Hawkheart

Ich kann ihn nicht leiden Er war so böse als er Moonflower getötet hat. Ich hab mir gedacht: Es heißt doch im Gesetz der Krieger Ein ehrbarer Krieger tötet keine KAtzen,um eine Schlacht zu gewinnen,es sei denn, ein Gegner hällt sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben Hat Moonflo...
von Eisstern/blüte
19. Dez 2012, 18:32
Forum: Charaktere
Thema: Schneepelz / Snowfur
Antworten: 63
Zugriffe: 8859

Re: Snowfur (BPSpoiler!)

Ich mochte sie so sehr. Sie war so cool und ich hab geheult
Spoiler für:
als sie gestorben ist. Und das Verhalten von Distelkralle habe ich überhaupt blöd gefundene. Wie konnte sich eine so wundervolle Katze in so einen KAter verlieben???
Eisi :)
von Eisstern/blüte
23. Nov 2012, 16:01
Forum: Baumgeviert
Thema: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?
Antworten: 73
Zugriffe: 14068

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Ich lese immer noch Warrior Cats. Da ich sehr viel lese, lese ich andere Bücher bis das nächste WarriorCats buch auf Deutsch rauskommt, nur die Sachen wie Bluestars Prophecy, Crookdestars Promise und Yellowfangs Secret.
Eisi :)
von Eisstern/blüte
23. Nov 2012, 15:46
Forum: Baumgeviert
Thema: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?
Antworten: 239
Zugriffe: 20357

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Also ich mag Distelpfote am meisten. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Häherpfote ist manchmal so mürrisch.
Eisi :)
von Eisstern/blüte
18. Nov 2012, 16:36
Forum: Archiv - Hochstein
Thema: Umfrage Avatar Sammelthread
Antworten: 47
Zugriffe: 5142

Re: Umfrage Avatar Sammelthread

Ja auf jeden Fall, denn dan verschwinden die Auftragthreads nicht wegen Anfragen!
Eisi
von Eisstern/blüte
7. Sep 2012, 14:20
Forum: Baumgeviert
Thema: Euer lieblings Rang
Antworten: 158
Zugriffe: 15694

Re: Euer lieblings Rang

Ich wäre gerne Anführerin. Ich liebe es Verantwortung zu übernemen und ich bin völlig gerecht. Aber auch Königinn wäre schön.
Eisi
von Eisstern/blüte
18. Jul 2012, 11:48
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie findet ihr die Titel?
Antworten: 70
Zugriffe: 6709

Re: Wie findet ihr die Titel?

Die deutschen Namen der ersten Staffeln find ich ganz okay und die der 2. gefallen mir sehr gut nur mit den 2 Titeln der 2 Bände der 3. Staffel bin ich nicht besonders begeistert
Eisi
von Eisstern/blüte
18. Jul 2012, 11:45
Forum: Baumgeviert
Thema: [Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher
Antworten: 876
Zugriffe: 47113

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Also ich lese nur die Zusatzbücher auf Englisch wie Bluestars Prophezy,.. und die Mangas.
Die Staffeln muss ich mir noch überlegen ob ich sie in ENglisch lese
Eisi
von Eisstern/blüte
18. Jul 2012, 11:42
Forum: Baumgeviert
Thema: Wie wäre euer Stammesname?
Antworten: 390
Zugriffe: 29199

Re: Wie wäre euer Stammesname?

Also ich glaube ich würde
Stern der am Himmel scheint (Stern) oder
Fluss der durch die Berge fließt (Fluss)
heißen. (Ich weiß sie sind nicht genial aber mir gefallen sie)
Eisi

Zur erweiterten Suche